Über Themen mit K Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft vielen
  • logischerweise nichts
  • Meine Gedanken sprechen dafür das ich immer das schreibe was ich denke
  • Mehr Kindershutz auch mit dieses Thema
  • ABSOLUT NICHTS

Nachteile / Kritik

  • kommt nicht bei jedem Kind an
  • Krankheit zu wenig erforscht ,Schmerzen machen einen irre
  • Politiker solten sich mehr kümmern
  • Nicht wegshauen sondern etwas tun
  • ALLES

Tests und Erfahrungsberichte

  • Showdown der kleinen Kids

    Pro:

    Meine Gedanken sprechen dafür das ich immer das schreibe was ich denke
    Mehr Kindershutz auch mit dieses Thema

    Kontra:

    Politiker solten sich mehr kümmern
    Nicht wegshauen sondern etwas tun

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Wieder einmal sah ich einen Bericht über Mütter die ihre Kinder auf die Bühne schicken.

    Ich bin nicht nur maßlos enttäuscht. Ich habe mich sogar so sehr darüber aufgeregt. Ich erinnerte mich auch an einer Zeit meiner Kindheit und fühlte mich dabei sehr traurig. Das Kinder dazu genötigt werden auf die Bühne zu stehen obwohl die Kids es eigentlich nicht wollen. Es ist immer wieder traurig so etwas zu sehen und es ist gemein das Kinder so aus genutzt werden.

    Solche Mütter sind keine Mütter. Es sind Rabenmütter. Profitgiere geile Mütter die selbst in ihrer Jugend nichts auf die Reihe bekommen haben und nichts auf der Reihe bekommen

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 10.10.2014, 16:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Melanie

    • Berater

      Berater, 24.06.2014, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke fürs Gegenlesen!

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 02.06.2014, 11:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße

    • Phil123

      Phil123, 29.05.2014, 15:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße vom Phil

  • Kommt leider nicht immer den Kindern zu Gute

    Pro:

    Hilft vielen

    Kontra:

    kommt nicht bei jedem Kind an

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==

    Nun möchte ich auch mal etwas über das Kindergeld in Deutschland los werden, ist ja eine tolle Sache wenn man Kinder hat.

    ==Kindergeldstelle Ortenau==
    Hausanschrift

    Familienkasse Offenburg
    Weingartenstraße 3.
    77654 Offenburg

    Telefon: 01801 / 546337
    (Festnetzpreis 3,9 ct/min; Mobilfunkpreise abweichend)
    Fax: 0781 / 9393697
    01801 / 9245864 (ZAHLUNG)
    E-Mail: [email protected]

    Öffnungszeiten der Familienkasse:

    Montag: 07:30- 12:15Uhr

    Dienstag: 07:30- 12:15Uhr

    Mittwoch: 07:30- 12:15Uhr

    Kommentare & Bewertungen

    • Wuschel11

      Wuschel11, 26.08.2009, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann dir nur recht geben, bei manchen Eltern scheint der Verstand auszusetzen. Aber ändern kann man es nicht. Was für ein Glück für Deutsche. Sie wissen es nur nicht. Ich helfe in einem Rumänischen und einem nigerianischen Kinderheim. Beschämend das Elend, und hier das Gejammer, beschämend, glaub mirs lg

    • paula2

      paula2, 24.08.2009, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 24.08.2009, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • Why01

      Why01, 23.08.2009, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber Kinder schaff ich mir trotzdem keine mehr an *lach*

  • Krimidinner oder: Sir Sherlock ... Zartes Fleisch und harte Brocken

    Pro:

    Gute Unterhaltung und Gerichte vom Feinsten zu angemessenem Preis.

    Kontra:

    eigentlich Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Krimidinner

    oder

    „Sir Sherlock – Zartes Fleisch und harte Brocken“



    Vorgeschmack


    Sir Sherlock McHumbug hatte eine Einladung bekommen. Er und seine Partnerin Miss Witzon waren geladen zur Verlobung der gerade volljährigen Tochter des Hauses Coolridge. Und so kam es, daß die beiden an diesem Samstag Abend, bei eisigem Wind und Nieselregen, die ca. 20 Kilometer bis zum Wohnsitz der Adelsfamilie zurück gelegt hatten. Nun stand das Fahrzeug vor dem hell erleuchteten Gebäude. Einen Fahrzeugservice schien es nicht zu geben, aber der wachsame Blick des Kriminologen erspähte schnell eine Abstellmöglichkeit, welche

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 15.02.2010, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Schönen Abend noch und LG cleo1 Freue mich immer über Gegenlesungen.

    • hjid55

      hjid55, 22.01.2010, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • testwriter

      testwriter, 03.09.2009, 04:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht..lg an dich

    • mami_online

      mami_online, 25.06.2009, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das wäre mal wieder ein bw wert. Habe gerade keines über. Melde dich bitte, ich hole das nach. LG, Nicole

  • FRECH GRINS

    Pro:

    x

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Freunde,
    heute möchte ich Euch mal wieder mit einem Bericht beehren. Ich schreibe ja kaum welche. (FRECH GRINS) Nach reichlicher Überlegung habe ich mir gedacht, das ich heute mal über Kindergeburtstag schreibe. Wenn meine Kinder Ihren Kindergeburtstag feiern, dann fahren wir immer in eine Indoorhalle oder in einen Park.

    Jetzt waren wir auf dem Geburtstag unseres Neffen, der nicht nur seinen normalen Erwachsenengeburtstag gefeiert hat, sondern auch noch seinen Kindergeburtstag feierte. So hatten wir 6 Kinder. Da ich ja nicht Gastgeber war, brauchte ich mich um nichts kümmern. Meine Kinder fanden den Geburtstag etwas langweilig. Damit das Euren Kindern nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 07.10.2008, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 02.09.2008, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Landeshauptstadt

    • vidar

      vidar, 29.08.2008, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1a Bericht ! Gruß, vidar

    • anonym

      anonym, 26.08.2008, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse berichtet. lg pidi

  • Das Kontextmenü von MS Word erweitern...

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Anmerkung vor ab:

    Ich habe ja mehrfach versucht, Yopi dazu zu bewegen, hier eine entsprechende Rubrik einzurichten, wenigstens aber mehrere Berichte zu MS Word und MS Excel zuzulassen.

    Da dies immer wieder abgelehnt worden ist, habe ich jetzt lt. aktueller Yopi-Antwort die Info erhalten, ich möchte die Berichte doch in der Lounge „Über Themen mit …“ veröffentlichen.

    Tja, das habe ich also hier und jetzt getan …"Über Themen mit K" = Kontextemenü.

    kurzes Vorwort...

    a)
    ich kann’s halt nicht lassen... ;-)

    b)
    Es dient natürlich als Ergänzung zu den nachfolgenden Informationen...

    Ich bin ein großer Fan von

    Produktfotos & Videos

    Ms-word-tipps-tricks
    MS Word Tipps & Tricks von anonym
    am 19.07.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.12.2008, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Bunny84

      Bunny84, 17.12.2008, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

    • tk7722

      tk7722, 23.10.2008, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • stefan103

      stefan103, 18.09.2008, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Stefan

  • Kyosho Masters

    Pro:

    Wir haben viel Erfahrung aus dem Rennen mit nach Hause genommen, mein Mann einen Pokal für seinen siebenten Platz.

    Kontra:

    Nein.

    Empfehlung:

    Ja

    KYOSHO MASTERS
    16. – 18. Juni 2006


    Einleitung.
    Es gibt Buggy Freaks so wie wir, die wegen eines internationalen Wettbewerbes, nach Frankreich fahren, um bei einem Freundschaftsrennen dabeizusein.

    Heuer war es bereits die achte Veranstaltung dieser Art, und für uns Österreicher war es die erste Teilnahme bei dieser Veranstaltung.


    Was ist Kyosho Masters?
    Ein internationales Freundschaftsrennen, bei dem sich Verbrennerpiloten aus allen Nationen mit ihren Kyoshos (Name des Benziner Buggies) treffen, um ein Rennen mit den gleichnamigen Benziner Buggies zu bestreiten.

    Hier nehmen auch Kyosho

    Produktfotos & Videos

    Das-fertiggewartete-auto-meines-mannes
    Das fertiggewartete Auto meines Mannes. von Fernsteuerung
    am 23.06.2006
    Meine-wenigkeit-in-der-boxenstrasse
    Meine Wenigkeit in der Boxenstrasse. von Fernsteuerung
    am 23.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.01.2009, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Wer bei mir liest kann sicher auf Revange hoffen

    • Striker1981

      Striker1981, 23.09.2008, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 19.09.2008, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Klasse Bericht. LG

    • doelau

      doelau, 13.09.2008, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, Gruß doelau

  • Bericht zur 2. Woche 2006

    Pro:

    Nicht alles so gemeint

    Kontra:

    Manches ist doch so gemeint

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 2. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 15.01.2006, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Angies Wand kommt bestimmt! <br/>:-) lg Dirk

    • katy50

      katy50, 14.01.2006, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfach gut geschrieben, <br/>ist einfach nur etwas zum schmunzeln, nicht allzu ernstes.

    • marina71

      marina71, 14.01.2006, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles, was Menschen zum Lachen bringt, ist für mich sehr hilfreich! lg

    • Diva24

      Diva24, 14.01.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja ich denke, Bush lacht sich immer noch schlapp über den Vogel, den die Deutsch ihm als Kanzlerin vorgestellt haben.

  • Aufruf an die Katholische und Evangelische Kirche in Deutschland!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aufruf an die Katholische und Evangelische Kirche in Deutschland!


    Liebe Brüder und Schwestern !

    Wir, die Syrisch - Orthodoxe Kirche, verurteilen die Anschläge im Irak an Euren und unseren Kirchen ebenso, wie die Morde an unserem Volk.
    Denn unsere Volksstämme, die Assyrer-Aramäer-Chaldäer-Syrer, leben seit Jahrtausenden im Irak und wir werden uns nicht durch radikale Islamiten einschüchtern lassen.

    Die Anschläge auf Eure und unsere Kirchen sollten auch seitens der Katholiken und Protestanten verurteilt werden. Der Mord an über 300 Christen unseres Volkes ist menschenverachtend und darf nicht vergessen werden. Die Assyrer-Aramäer-Chaldäer sind
  • Katze Rocky - My only love

    Pro:

    er ist immer da, er schnurrt so schön :-)

    Kontra:

    er kann nerven

    Empfehlung:

    Ja

    Wo ich ja jetzt schon so einige Testberichte über Katzenfutter geschrieben habe, denke ich, ist es heute vielleicht an der Zeit, auch mal einen kleinen Bericht über den Verursacher zu schreiben:

    ~*~*~ Mein Kater Rocky ~*~*~
    =============================


    -+-+- Wie ich zu ihm kam (bzw er zu mir)-+-+-
    ----------------------------------------------
    Eine Freundin hatte vor ca einem Jahr eine Katze bekommen, die eigentlich als reine Hauskatze gehalten werden sollte, da sie im 2. Stock wohnen.
    Irgendwann schien es der lieben Seven in den gewohnten vier Wänden aber nicht mehr zu gefallen und so ist sie einfach mal aus dem Fenster gesprungen (man
  • Katzen - Meine 2 Disneyhelden

    Pro:

    knuddelig, man muss sie einfach lieben

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    Am 01.01.2003 bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen. Aber ich fühlte mich sehr einsam. Also zogen zwei Wochen meine zwei kleinen Disney helden bei mir ein. Die Namen werden mit Absicht jetzt noch nicht verraten.

    Wie ich zu ihnen kam:
    Ich fuhr mit meiner Mutter und meinem Freund zum Tierschutz bei uns. Dort warteten drei kleine getigerte Katzenbabies auf mich.
    Einen von Ihnen (einen Kater) nahm ich auf den Arm und er fing sofort an mit mir zu schmusen und sich an mich festzuhalten und wollte gar nicht mehr weg. Da stand für mich fest: Den nehme ich!! Jetzt sollte das kleine Katerchen ja nicht alleine sein. Also nahmen wir seine