Über Themen mit L Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bewertung bezieht sich auf die Bekämpfung von Läusen
  • Endlich weiß man was was ist

Nachteile / Kritik

  • Läuse braucht kein Mensch
  • eine sch... Arbeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • leicht und einfach … MS Word und MS Excel Tipps

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    ???. M. E. gar nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Anmerkung vor ab:

    Ich versuche in Verbindung mit Yopi immer noch eine entsprechende Lösung für die Tipps, Tricks und Hilfen zu finden.

    Da es lt. Yopi aufgrund der Datenbankstruktur doch etwas problematischer ist, tauchen die Infos derzeit noch im Bereich "Über Themen mit L" = „leicht und einfach … MS Word und MS Excel Tipps“ auf.

    Liebe Leserinnen und Leser, liebe Community-Gemeinde,

    ich war der Auffassung, es sollte ’mal wieder ein wenig „aus dem Nähkästchen“ geplaudert werden; einige Tipps und Tricks zu Word und Excel.

    Gliederung:

    1. MS Word, unnötige / störende Leerzeichen am Zeilenanfang einfach entfernen

    2.

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 17.06.2009, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 18.02.2009, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knuddelige Grüße dalass

    • ronald65

      ronald65, 08.02.2009, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • panico

      panico, 01.02.2009, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder was Wertvolles gelernt ! Allerliebste Grüße zum Sonntag von panico:-)

  • Lecker doof

    Pro:

    - siehe Text -

    Kontra:

    - siehe Text -

    Empfehlung:

    Nein

    Wo ich zu Hause bin, kann man und auch frau nicht nur doof sein, sondern auch lecker doof. Ich vermute, das ist eine regionale Ausdrucksweise, und manch einer und manch eine wird das deshalb noch nie gehört oder gelesen haben. „Lecker doof“: Das hat etwas Begütigendes, Wohlwollendes, Nachsichtiges. Da schwingt Erheiterung mit.


    Wer einen anderen als lecker doof bezeichnet, ist eher amüsiert als verärgert. Lecker doof ist, um ein Beispiel aus dem prallen Leben zu nennen, die Dame, die man aufgeordert hat, einem ein Dokument per Mail zu schicken – und die auf dem Briefumschlag, den einem die Post dann irgendwann zustellt, doch tatsächlich den Vermerk „per Mail“ angebracht hat

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 03.02.2007, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***liebe Grüße von Petra***

    • papaonline

      papaonline, 01.02.2007, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur weiter so , lg und sh von papaonline

    • sindimindi

      sindimindi, 01.02.2007, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hat sich ein lecker Wesen aus dem Ruhrpott - *hehe* - aber ganz schön echauffiert...zurecht natürlich! ;-)

    • anonym

      anonym, 31.01.2007, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

  • Liebesversuch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebesversuch

    Er will, dass ich ihm eine Liebesgeschichte schreibe.
    Das ist Wahnsinn.
    Das sollte er ahnen.

    Ich und Liebe. Das geht doch gar nicht.
    Wenn ich so etwas wie Liebe empfinde, schwimme ich durch ein Delirium.
    Dann kann ich nicht mehr denken und erst recht nicht schreiben.

    Wie also soll ich eine authentische Liebesgeschichte schreiben, wenn ich das Gefühl nur empfinden, nicht aber verdenklichen und verschriftlichen kann?
    Und überhaupt: Während des Liebens habe ich ganz andere Ideen als Geschichten zu schreiben…

    Was soll ich also tun?

    Ich habe ihm einen Kompromiss angeboten; ich sagte:
    „Ach

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • anonym

      anonym, 11.08.2008, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone

    • bambie34

      bambie34, 10.06.2008, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • willibald-1

      willibald-1, 09.05.2007, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---schmunzel--- - Vielleicht findest Du ja doch noch mal einen Fortsetzung?

  • MEINE GROßE LIEBE: OLIVER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    MEINE GROßE LIEBE, WIE ES ANFING UND HEUTE NOCH SO IST
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Alles begann noch in der Realschule. Wir hatten gerade die schriftliche Prüfung von Mathe hinter uns und ich war mit den Nerven am Ende. Ich hatte ein totales Black-out und hätte mich köpfen können. Nach der Prüfung ging ich in den Aufenthaltsraum und wollte dort mit den anderen reden. Oli war dort auch und er fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit ihm zum rauchen zu gehen. Klar nach der Prüfung sowieso. Da die anderen wohl schon draußen waren gingen wir alleine. Er meinte damals zu mir das die Prüfung ja Kinderleicht war. WAS? Also, für mich ganz und gar nicht.

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 09.10.2006, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • huber19

      huber19, 16.06.2006, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Michael

    • anonym

      anonym, 01.06.2006, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ..... LG, Marianne ... :-)

    • topfmops

      topfmops, 01.06.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sechs Jahre sind schon eine Leistung, auch wenn ich schon mit über 33 Jahren protzen kann. Siehe auch 'Der Tag, an dem das Glück mich verließ'

  • Bericht zur Woche 08.2006

    Pro:

    Nicht alles so gemeint

    Kontra:

    Manches ist doch so gemeint

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 8. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • Loewie

      Loewie, 02.03.2006, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein Brüller nach dem anderen, ich kann mich kaum entscheiden, aber deine mathematische Brechnung zum Knie war besonders genial. <br/>LG Loewie

    • Miem

      Miem, 28.02.2006, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ZU: Fick Dich ins Knie! Natürlich wissen wir, dass das nicht geht - aber die meisten Männer eben nicht - und solange sie es versuchen, lassen sie uns in Ruhe .... Wie lange hast du es denn probiert? *g* liebe Grüße, Wiebke

    • pumba

      pumba, 27.02.2006, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dann kann Ikea ja doch nicht soooo schlecht sein....*gg*...kostenlose Kinderbetreuung.....*lach weg*

    • Cicila

      Cicila, 25.02.2006, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie cooooooooool ;-) <br/>LG Cicila

  • Ein durchschnittlicher Tag im Leben eines Linkshänders oder Der Hürdenlauf in einer rechtshändigen W

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da vor einigen Wochen der weltweite Linkshändertag war, hier ein durchschnittlicher Tag im Leben eines Linkshänders.

    06:30 Der Wecker brüllt mich mit Roxette`s Joyride aus dem Schlaf. Bis ich als Linkshänder den Aus-Knopf an diesen von Rechtshändern entworfenen Radiowecker gefunden habe, bin ich dreimal wach.

    06:35 Im Badezimmer ganz unbewußt und im Halbschlaf den Hahn auf der linken Seite aufgedreht und mal wieder die Hand verbrüht, weil auf der linken Seite meistens der Hahn für heißes Wasser sitzt.

    06:50 Frühstück, vom Wasserkocher bis zur Spülmaschine haben nahezu alle Geräte in der Küche die Bedienelemente auf der rechten Seite.

    07:15 Was zieh

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 01.09.2005, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...interessant - so habe ich die Probleme eines Linkshänders noch nie gesehen...;-) LG, Roland

    • Streetstar

      Streetstar, 01.09.2005, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oje, wenn jeder deiner Tage so ist, dann ist dein Leben ja die Hölle! ;-) LG, Chris.

    • MaeusleXXL

      MaeusleXXL, 26.08.2005, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist auch Linkshänder. Er schimpft auch ständig darüber, dass alles für Rechtshänder konstruiert ist!

  • Einige meiner Lieblings-Dinge!

    Pro:

    man erfährt mehr über einzelne Mitglieder

    Kontra:

    zu viel Persönliches? Das mag hier leider nicht jeder.

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder habe ich eine neue Aktion entdeckt (bei Ciao, dort veröffentlichte ich diesen Beitrag auch erstmals).
    Es handelt sich mal wieder um sehr persönliche Berichte, die vieles von einem Mitglied preisgeben, bzw. bei denen man sehr vieles über das Mitglied erfährt.

    Es geht darum, über seine persönlichen Lieblingsdinge zu schreiben. Also über alles, was man besonders gern mag, aus allen Bereichen.


    Nun zu mir:

    Mein/e Lieblings......

    ......Ciao/Yopi-Kategorie(n)

    Als Schreiber:
    Vor allem schreibe ich gern im Ciao Café bzw. Yopi Lounge. Hier kann man seinen persönlichen Gedanken freien Lauf lassen und sich vieles „von der

    Kommentare & Bewertungen

    • PopPrinces

      PopPrinces, 28.07.2005, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hihi... Da lernt man einen richtig gut kennen... Ich mag solche Kategorien, aber das weißte ja bestimmt auch schon, grins... Steffi

    • anonym

      anonym, 09.09.2004, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, na ja, Joghurts esse ich ja gerne, aber Berichte lese ich auch eher ungerne und schreiben werde ich wohl auch nur einen, wenn überhaupt ... Essen, ich bin zwar kein Superfan von Eintöpfen, aber Erbsen-, Linsensuppe, Chili Con Carne, Stampfboh

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 28.08.2004, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verrät wirklich sehr viel über deine Vorlieben, hat Spaß gemacht, ihn zu lesen, weil man dann einen Nick auch eher einer Person zuordnen kann. gruss andy

  • heilkräftiges Lavendelöl

    Pro:

    natürliche Wirkstoffe, schonende Behandlung bei leichten Beschwerden, duftet gut, leichte Anwendung

    Kontra:

    ersetzt nie den Arzt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute folgt mal ein ganz ausgefallener Bericht von. Dieser ist auch gleich Auftakt zu einer ganzen Serie. Es geht in diesem Bericht um ein Rezept, wie man sich Lavendelöl selbst herstellen kann. Zusätzlich informiere ich auch gleich über die Substanzen, welche in dem fertigen Öl enthalten sind.


    !!! Wie alles begann !!!

    Meine Großeltern haben einen großen Garten und ich bekam vor ein paar Jahren mal eine Ecke, wo ich selbst nach eigenen Gutdünken was anbauen durfte. Ich entschied mich Heilkräuter anzubauen. 90% meiner jetzigen Kräuter sind auch selbst gezogen.

    Aber was können die Kräuter ?
    Hierzu kaufte

    Kommentare & Bewertungen

    • alexphilip

      alexphilip, 10.07.2005, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Bericht!Ich mag leider den Duft von Lavendel nicht, aber als Pflanze im Garten habe ich es auch!

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 06.07.2005, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch grade mein bh vermißt :(

    • Travelwriter

      Travelwriter, 02.07.2005, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... du nicht mehr für Ciao schreibst, dort hätte ich ein BH vergeben können. lg Andres

  • Lachen oder Weinen? Tourigeschichten, die Fünfte!

    Pro:

    LACHEN

    Kontra:

    WEINEN

    Empfehlung:

    Ja

    Mei, die Touri-Geschichten-Serie läuft gut - da mag ich euch nicht länger warten lassen ;-)) - hier kommt Teil Nummer FÜNF!

    Danke für's rege lesen meiner Touri-Geschichten!! Ich freue mich über so guten Anklang!

    G: soll wieder heissen Gast
    GS: ist die Gästebetreuung, also ich ;-)

    Nun denn, viel Spass!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Abends beim Shisha rauchen in Ne'Ama Bay

    Ich sass mit meinem Freund in Ne'Ama Bay in einem der zahlreichen Shishacafés an der Fussgängerzone und wir bestellten uns jeder eine Shisha mit Apfeltabak (lecker! ;-)). Vor uns sass ein älteres deutsches Ehepaar. Da wir

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 29.05.2005, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auch schon tierisch auf Teil 6! Klasse, daß Du in Ägypten arbeitest, aber abends immer nach Hessen fliegst...gröhhhl!!! LG April

    • redwomen

      redwomen, 24.05.2005, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder königlich gelacht und mich amüsiert. Am besten jedoch fand ich die Story mit dem Ehepaar und Eurem "Stoned" sein. Wie dumm doch manche Mensch sind sieht man hier immer wieder aufs Neue. Freue mich schon jetzt wahnsinnig auf die F

    • Urmel79

      Urmel79, 24.05.2005, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kenne das... Hab mich köstlich amüsiert und mir gleich Teil 1-4 auch durchgelesen. MEHR!!

  • Leistenbruch

    Pro:

    xxxxxxxx

    Kontra:

    xxxxxxxxxxx

    Empfehlung:

    Nein

    Leistenbruch – medizinisch betrachtet

    Bevor ich euch eine nette, kleine Geschichte erzähle, will ich doch erstmal klären, was ein Leistenbruch überhaupt ist. Gut, gehört hat sicher jeder schon mal davon, aber bestimmt können nur die wenigsten genau sagen, was dies überhaupt ist. Und da ich mit Medizin so wenig am Hut habe, wie Microsoft mit einem absturzfreien Betriebssystem, muss ich natürlich auf medizinische Fachliteratur oder in diesem Fall auf eine Webseite mit medizinischen Inhalt zurückgreifen, was bedeutet, das ich als Quellenangabe gleich mal www.netdoktor.de zum Besten gebe.

    Ärzte kennen den Leistenbruch unter der Bezeichnung Hernia inguinalis, darunter