Über Themen mit M Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • themen mit "m"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mozart

    Referat:Wolfgang Amadeus Mozart
    Sprechzeit:ca.7min
    Literaturverzeichnis:Meyers Taschenlexikon,Verlag:B.I. Taschenbuchverlag
    Mozart,Verlag:Eugen Rentsch Verlag,Annette Kolb
    Bertelsmann Musikführer,Verlag:Bertelsmann Lexikon Verlag 1991,Siegmar





    WOLFGANG AMADEUS MOZART
    Reisen und Werke


    1756 Am 27.Januar wurde Mozart, der mitbürgerlichem Namen Johannes Chrysustomus Wolfgang Theophilus Amadeus (lat.Liebling der Götter) Mozart hieß,in Salzbuer geboren.Er war das letzte von sieben Kindern,von denen jedoch nuer er und seine Schweste, Maria Anna

    Kommentare & Bewertungen

    • CheckaaavomNeckaaa

      CheckaaavomNeckaaa, 11.04.2002, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann ma immer gut gebrauchen!

    • XxBANNIxX

      XxBANNIxX, 21.03.2002, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja ich find, dass du ihn deiner überschrift ruhig hättest schreiben können, dass jetzt was über mozart kommt! ausserdem istb das hier nur eine auflistung von fakten. sorry, aber das kann jeder...greez, ani

  • Markenklamotten sind Pflicht

    Pro:

    + erkaufte Freunde

    Kontra:

    - teure unechte Freunde

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin so wie ich bin und wer Kontakt mit mir möchte muss das akzeptieren. So ist das leider heutzutage nicht mehr unter Jugendlichen.

    Meine Schulzeit:
    In meinen Klassen war es bisher immer komplett egal was man so anhatte. Auf der Real waren Marken kaum vorhanden und interessiert hat es eh niemanden. Da hatten manche echt lustige Sachen an, aber da hat niemand gelacht. Auf der Höheren Handelschule und jetzt bei meiner Ausbildung bei Bosch war es genauso.

    Andere Freundeskreise:
    Ich hatte mal Freunde denen Marken sehr wichtig waren. Da war es so das wenn man z. B. Fussball gespielt hatte die Mannschaften so eingeteilt worden , nach wer hat teure Trikots von

    Kommentare & Bewertungen

    • Hyperhirn

      Hyperhirn, 04.06.2002, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Qualität und Preis müssen stimmen, gutaussehende Mode muss nicht unbedingt teuer sein, hab auch viel lieber ware Freunde :-)

    • dani___

      dani___, 10.04.2002, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde den Bericht hier auch recht gut... ;) gruß die dani *;)

    • Luckybrina

      Luckybrina, 24.03.2002, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn jemand nur auf die Klamotten schaut, kann man getrost auf den verzichten!

    • Catwoman

      Catwoman, 22.03.2002, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz meiner Meinung!

  • Mayonaise aus der Hexenküche

    Pro:

    lecker, variabel, wie von Oma

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe LesserInnen,

    es folgt eine Mayonaisenrezept.

    Man nehme:
    Ein Eigelb,
    einen Teelöffel Senf
    einen Teelöffel Zitronensaft oder Essig
    einen halben Teelöffel Salz
    einen Teelöffel Zucker
    1/8 Liter Öl
    frischgepresster Knoblauch (Menge nach Wahl, der kann auch weg gelassen werden)
    Kräuter nach Belieben

    Die Zutaten werden bis auf das Öl gemischt, dazu eignet sich ein Schneebesen ebenso wie ein Handmixer. Ich bevorzuge den Handmixer.

    Dann kommt der schwierige Teil: das Öl muss (besonders zu Beginn) Tropfenweise zugegeben werden, es darf nicht hinzu gekippt werden, sonst wird die Mayonaise nichts. Langsam rührt

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 25.03.2002, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh cool. das nächste mal mach ich sie auch mal selber :)

    • Babajaga7

      Babajaga7, 21.03.2002, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das "geht so" ist ja hier wohl ein Irrtum... Christine

    • smo2001

      smo2001, 18.03.2002, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau mal vorbei """lecker"""

    • Rena50

      Rena50, 17.03.2002, 20:00 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich habe hier den Eindruck, dass dieses Rezept einfach nur aus einem Rezeptbuch abgeschrieben wurde. Wirklich nichts Neues.

  • Mensa der Universität Karlsruhe

    Pro:

    ganz gut günstig jeder kann ein Gericht finden

    Kontra:

    in der Mittagszeit mehr als nur überfüllt....

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin jetzt mittlerweile seit 3 Senestern in Karlsruhe an der Universität und habe mir deswegen gedacht, daß ich meine persönlichen Mensaerfahrungen auch mal mit anderen Yopi-Usern teilen könnte.

    Aufgrund eines relativ humanen Stundenplans (wenn man mal von dem frühen Aufstehen jeden Tag absieht) bin ich glücklicherweise nicht gezwungen, täglich das Essensangebot in der Mensa wahrzunehmen, aber jeden Dienstag gehörte im letzten Semester der Gang zur Massenabfertigung in Sachen Essen doch zu meinem Pflichtprogramm.
    Glücklicherweise habe ich dienstags auch einen freien Block vor der Mittagspause, in der ich in aller Seelenruhe und ganz gemütlich essen gehen kann. Die
  • Mokele-mbembe - das Ding, das aus dem Kongo kam

    Pro:

    ein sehr weitreichendes Gebiet, daß für so manche Wissenschaft oftmals als Wegbereiter fungiert

    Kontra:

    viele Faker und Wichtigtuer; keine offiziell anerkannte Wissenschaft und dadurch auch zu wenig Geld, um die Forschungen intensiver zu betreiben

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch zur Abwechslung ein wenig über Kryptozoologie erzählen. Die meisten werden sich jetzt denken: "Hä? Was ist das denn?" Der Begriff an sich läßt sich sehr leicht erklären. "Kryptozoologie" wird definiert als die "Wissenschaft der verborgenen Tiere".
    Was darf man sich nun darunter vorstellen? Was sind verborgene Tiere? Nun, zu diesen Kypto-Tieren zählen all jene "Tiere", die zwar bekannt sind, also offensichtlich existieren (wenn auch z. T. nur in der Einbildung), deren Existenz jedoch bisher nicht wissenschaftlich, sprich zoologisch, nachgewiesen wurde. Dazu zählen sowohl altbekannte Phänomene wie "Nessie", "Yeti" und "Bigfoot" als auch die weniger bekannten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.03.2002, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Davon hatte ich nie was gehört... *staun*

  • Masuren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tag

    Wer ist da? Na der Mike!

    Wollte noch über Masuren und Königsberg schreiben...

    Wenn man mit dem Bus dahin fährt ist es am schönsten.
    Die Busreise durch Polen und Russland ist ein Erlebnis der besonderen Art. Denn Masuren und Königsberg - das ist eine Reise in eine hochinteressante Vergangenheit.
    Die Tour beginnt mit der individuellen Anreise nach Berlin. Abends dann eine gemeinsame Stadtrundfahrt durch die deutsche Hauptstadt. Am zweiten Tag gehts mit dem Reisebus von Berlin nach Danzig (Polen) - einst eine der reichsten und schönsten Hansestädte. Auch Zoppot (Polen) an der Danziger Bucht werden besucht, wie auch die Hafenstadt Gdingen. Am

    Kommentare & Bewertungen

    • my-opinion

      my-opinion, 06.03.2002, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn einer eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen! Aber ein bisserl mehr hätte es schon sein dürfen! :-) CU Alex

    • Netti1982

      Netti1982, 06.03.2002, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *träum* MfG Netti

  • 1. Mai und was es damit auf sich hat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Monat Mai erhielt seinen Namen nach der Göttin Maia, der Göttin des Frühlings, die neues Leben bringt – der Frühling eben :o)

    Im Mai trugen die Leute zu Ehren des neuen „Kleides“ der Erde Umhänge in frischem grün und liebten :o) sich in den Feldern um das Wachstum des Getreides zu fördern! *lach*
    Bis hinein ins 16. Jahrhundert war der Mai im ganzen ländlichen Europa ein „Honey-Moon“ der sexuellen Freiheit. Vorhandene Ehen waren vorübergehend außer Kraft gesetzt – Na dann...

    Am Abend vor dem 1. Mai fanden die großen Frühlingsfestlichkeiten der Hexen statt. In Deutschland ist dieser Abend dann als die Walpurgisnacht bekannt. Der traditionelle Versammlungsort
  • Mercedes - Das Magazin für junge Menschen

    Pro:

    Sehr schöne Bilder, sehr interessante Themen

    Kontra:

    auch (für mich) weniger interessante Themen dabei

    Empfehlung:

    Nein

    "Mercedes - Das Magazin für mobile Menschen", so lautet der Titel dieses Magazin, welches speziell für Mercedes gedruckt wird!
    Ich möchte euch heute mal das Magazin am aktuellen Beispiel vom (48. Jahrgang, Nr. 292, 1/2002) vorstellen.


    Das Cover:
    **********
    Die Titelseite (das Cover) ist jedesmal anders! Meist ist das Cover von einem großen Bild beträgt.
    Beim aktuellen Magazin geht es ums Design - man sieht die vorderen linken Scheinwerfer der neuen E-Klasse (W211) in Großaufnahme!
    Am unteren Rand der Titelseite findet sich jedes mal der wichtigste Inhalt kurzgefasst!
    In diesem Magazin steht am unteren Rand:
    Hilary Hahn * Brügge *
  • Missbrauch von Kindern

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    das sorglose Leben eines Kindes wird zerstört

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch die Geschichte eines kleinen Mädchens erzählen, sie war damals sieben, als sich ihr Leben ganz plötzlich änderte.

    Es war eigentlich ein Tag wie jeder andere, das kleine Mädchen spielte mit ihrer Schwester und den Kindern aus der Nachbarschaft auf der Straße, darunter waren auch einige Jungen, die etwas älter waren.
    Nach dem Mittagessen klingelte es an der Haustür und der Nachbarsjunge (13) fragte ob das Mädchen nicht mitkommen wolle, er habe ein Buch für sie, das war nichts ungewöhnliches für das Mädchen, deshalb ging es mit, schließlich war sie oft und gern bei ihren Nachbarn. Die Schwester des kleinen Mädchens(5) wollte natürlich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Hexchen69

      Hexchen69, 18.03.2002, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider ist es immer noch ein sehr aktuelles thema, wir dürfen die augen nicht schließen. gruß hexchen

    • witch_craft

      witch_craft, 08.03.2002, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben

    • mahni2002

      mahni2002, 06.03.2002, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schlimmes Thema gut aufgearbeitet...

    • Volker111

      Volker111, 04.03.2002, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schwieriges Thema

  • Magersucht - ein heikles Thema in unserer heutigen Gesellschaft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    Kann zum Tod führen!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin ja auch nicht gerade dick, aber deshalb bin ich nicht magersüchtig, im Gegenteil (so komisch das jetzt auch klingt) ich möchte lieber etwas mehr wiegen. Ich esse auch sehr gerne und mit Spaß!
    Außerdem:
    Mädels! In der Pubertät verliert man eh seinen Babyspeck!

    Man kann sich außerdem auch durch Muskeltraining den Körper perfekt in Form bringen und einige Pfunde verlieren (Fitnessübungen findet ihr in meinem Bericht "Fun & Sport), man braucht nicht gleich zu hungern.
    -------------------------------------------------------------------------
    Wie wird man magersüchtig?
    Gefährdet sind vor allem Mädchen zwischen 13 und 17 also in der Pubertät! Viele