Über Themen mit M Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Breit einsetzbar, modern, aufregend, angesehen
  • ich hatte mal eine beste Freundin
  • leckeres Wasser
  • es ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur

Nachteile / Kritik

  • Man muss gut unter Stress arbeiten können und gewisse Voraussetzungen mitbringen
  • ich habe keine beste Freundin mehr
  • regalmäßig Arbeit
  • viel zu selten erzählen wir

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Person, meine Vorlieben und Abneigungen, Hobbies und mehr über mich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Leute,
    ich möchte mich genauer vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr redet und wer euch in Gästebuch schreibt. Zwar kann ich es auch in mein Profil schreiben, aber aus Erfahrung wird das selten gelesen! Daher schreibe ich ein Interview, bei dem eine gedachte Person mir Fragen stellt und ich antworte. Das ist übersichtlich und besser, als ein langer Roman über mich!




    1. Privat
    ---------

    Wie heißt du?
    - Ich heiße Sören.

    Welchen Nick hast du?
    - Mein Nick ist Whiteghost (allerdings nur bei Games oder im Netz - privat habe ich keinen).

    Wann bist du geboren?
    - Das ist lange her -

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 21.03.2006, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • suesses

      suesses, 23.12.2005, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ne gute Idee, mal über sich selber zuschreiben! War sehr interessant! Und ich teile deine Meinung, was das Kommentare schreiben angeht. Denn mich interessiert es auch sehr. Kommentare zu den Berichten finde ich sehr wichtig!

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 24.09.2005, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was man alles mit PC´s anstellen kann. Ich bin froh, wenn das Ding läuft ohne rumzuzicken und gut is (mein Auto führt auch so ein Leben am Rande). LG

    • pcblizzard

      pcblizzard, 11.08.2005, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...interesant. Ich hab auch mal probiert WarCraft 3 zu spielen... naja, ich wurde vernichtet... von einem Computergegner :-(.

  • MS und die Bedeutung der Krankheit für eine Familie

    Pro:

    fast nichts

    Kontra:

    fast alles

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe in der Schule eine Arbeit zu diesem Thema geschrieben und möchte diese nun veröffentlichen, weil sehr wenige Leute über MS bescheid wissen. Aber lest selbst:


    Inhaltsverzeichnis
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Persönliches Vorwort

    1. Einleitung

    2. Benennung und Einordnung der Krankheit
    2.1. Was ist eine Multiple Sklerose (MS)?
    2.2. Die Diagnose
    2.3. Wer bekommt MS?
    2.4. Der Verlauf
    2.5. Was ist ein Schub?

    3. Was bedeutet die Krankheit für eine Familie mit einem erkrankten Elternteil?
    3.1. Die Partnerschaft
    3.1.1. Sexualität
    3.1.2. Rollenwechsel
    3.1.3. Kinderwunsch
    3.1.4.
  • Mobbed Markus...

    Pro:

    Die coolen fühlen sich stark!

    Kontra:

    Man kann daran zerbrechen!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, einen schönen Tag an alle, die dies hier lesen oder auch nicht :)

    Heute schreibe ich euch ein kleines Stück meiner Schulzeit, wobei ich dann eher die Nebenrolle übernehmen werde, denn diese Geschichte handelt nicht direkt von mir, sondern von einem ehemaligen Klassenkameraden...

    Habt ihrs schon erraten??? Ja-es geht um M O B B I N G!!! Und ganz ehrlich, kann echt sehr, sehr schlimm und hart werden, aber lest selbst:

    Alles begann eigentlich schon in der 5. Klasse, die Einschulung war vorüber und wir kamen also zum ersten Unterricht zusammen, in meiner Klasse hatten sich mal wieder nur "Halbstarke" eingefunden, wie es wohl meistens der Fall ist. Ich
  • M... wie Mordanschlag

    Pro:

    bittere Erkenntnis

    Kontra:

    Angst

    Empfehlung:

    Nein

    Dieses Schlagwort hört oder liest man oft, glaubt aber nicht daran, daß es einen selbst oder einen Angehörigen trifft. So dachte ich jedenfalls, bis heute. Denn seit heute weiß ich, warum der Montag Morgen für mich anders verlaufen sollte, als geplant.

    Ich bin vor kurzer Zeit umgezogen, wieder einmal, und habe natürlich auch einen neuen Job angetreten. Es war ein Montagmorgen wie fast jeder anderer. Ich blinzelte auf den kreischenden Wecker, stand auf, versorgte meine 10 gefiederten Freunde und machte mich fertig für den anstehenden Arbeitstag. Das Wochenende war nicht so schön, wie eigentlich erhofft und ich war froh, wieder meinen „geliebten“ Alltag wieder zu
  • Multiposter- Ein Horror für alle!

    Pro:

    Nix

    Kontra:

    siehe Text!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hätte nie geglaubt, das ich irgendwann einmal überhaupt eine der rubriken Themen mit“A-Z“ benutzen würde. Doch der Ärger, welcher sich bei mir gestern und heute aufgestaut hat, muß raus.

    Da ich keine bessere Katagorie dafür finde setze ich das ganze eben hier unter Themen mit M, wie Massenposter ein.

    Seit gestern, oder auch schon einen Tag länger treibt eine Userin (Namen möchte ich nicht nennen) ihr unwesen, indem sie Berichte am laufenden Band veröffentlicht. Typisch dafür ist, daß der Bericht den Anschein erweckt, er wäre aus einem Buch abgeschrieben. So erschienen heute Morgen mindestens 10 Berichte über Tiere, in denen zwar Fakten zum Tier angegeben waren,
  • Mehrarbeit - muß das sein?

    Pro:

    nichta

    Kontra:

    bitte keine Überwachung

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte einmal meine Meinung und Erfahrungen zu Mehrarbeit schildern.

    Bei der jetzigen Arbeitslosigkeit finde ich das Thema Mehrarbeit schon sehr wichtig.

    In meinem Bekannten- und Verwandtenkreis reden wir des öfteren auch über dieses Thema.

    Dabei hört man oft die wildesten Geschichten.

    Aber zuerst einmal:
    Mehrarbeit soll hier nicht generell von mir verteufelt werden. Ganz und gar nicht.
    Mehrarbeit, die im Rahmen bleibt - sprich wirklich einen Engpaß der enstanden ist beseitigen ist in Ordnung.

    Aber viele Betriebe "fahren" ständig Mehrarbeit.
    Und mit ständig meine ich: Wochen oder Monate lang.

    Und einzig und
  • McHungersnot

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein paar Zeilen, die ich nach einem späten Besuch in einer Fast-Food-Grillstube in die Tasten hackte. Vielleicht hat mir ja das Frittenfett die Sinne vernebelt.
    Es möge sich niemand angegriffen fühlen...ausser vielleicht McDoof selbst ;)

    Nach meinem Kinobesuch am Abend verspüre ich ein leichtes Hungergefühl. Da es schon recht spät ist und mir beim Öffnen meines Geldbeutels eine einsame Motte lustig entgegenflattert, beschließe ich, eine unkomplizierte, preisgünstige und dennoch (wie ich mir immer einrede) nahrhafte Mahlzeit bei McDonalds einzunehmen. Bis hierhin nichts weiter besonderes. Ich war schon immer ein anhänglicher Mitesser auf der fettigen Stirn der Fastfood-Welt
  • Mobbing - nur ein Modewort?

    Pro:

    keine

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Nein, das ganz bestimmt nicht. Man hat nur endlich ein Wort für den Terror am Arbeitsplatz gefunden, dem viele ausgesetzt sind, denn eigentlich gab es diesen Psychodruck schon immer.

    Zu unterscheiden wäre da "Mobbing" und "Bossing". Während das Mobbing meist unter Kollegen auf "gleicher Ebene" abläuft, geht "Bossing" vom Vorgesetzten oder "Ranghöheren" aus. Beides aber hat eines gemeinsam: Ein armes Schwein, welches dem Terror ausgesetzt ist.

    Was wird benötigt um zu mobben?

    Nunja, eigentlich nicht viel:

    1. Einen Gemobbten
    2. Einen Mobber
    3. Einen Zuschauer

    Und schon kann es losgehen!

    Ich gehe davon aus, dass
  • M/ wie - MELDE MICH AB..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben in der virtuellen Welt von Yopi.

    Diesen Gruß werdet ihr nun zu letzten mal von mir lesen.

    Ich melde mich bei Yopi ab und werde hier nicht mehr schreiben.

    Als ich im April von Ciao zu Yopi gewechselt habe, glaubte ich Yopi hätte gelernt und wäre zu einer seriösen Meinungsplattform heran gereift.
    Also war ich auch der Meinung, dass Yopi nicht wie in den Anfängen versucht das Geld/Honorar der User zurückzuhalten und gar nicht auszuzahlen.
    Aber es scheint das sich hier nicht viel getan hat.

    Diese Meldung steht seit längerem in meinem Account:
    "Ihre Auszahlung vom 25.05.2002 ist bereits überwiesen".
    Nur wohin wurde
  • Mobbing in der Schule!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo an alle Yopianer!

    Ich gehe in eine Klasse, in der Mobbing kein Einzelfall ist. Wir sind zwar ein Gymnasium, aber das muss in dem Fall nicht heißen, dass alle Gymnasiasten wirklich so viel Hirn haben, wie sie es scheinbar erhofft haben.

    Ich rede jetzt nicht von der Allgemeinheit und davon, dass fast alle Gymnasiasten weniger Hirn haben, als sie haben wollen. Ich rede von den Einzelnen Leuten, die eine große Klappe haben, den Klassendurchschnitt runter reißen und nicht mal selber wissen, warum sie eigentlich auf einem Gymnasium sind.

    Ich will auch nicht sagen, dass es nur auf Gymnasien passiert und das es auf anderen Schulen nicht solche Vorfälle gibt.

    Kommentare & Bewertungen

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 28.06.2002, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auf unsrer schule gibt es leider auch viel mobbing

    • anonym

      anonym, 21.05.2002, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt, Mobbing gibt es auch auf der Schule. Naja, solange die beiden, Jana und Michael, wieder glücklich sind, dann geht das schon. Gruß Matthias

    • Qualle

      Qualle, 21.05.2002, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider gibt es Mobbing sehr oft.

    • Luckybrina

      Luckybrina, 21.05.2002, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider kann ich dir nur bepflichten. Den Tätern ist es meistens nicht bewußt, was sie damit anrichten... es ist für sie "nur" eine gute Möglichkeit, von ihren eigenen Schwächen abzulenken - auf Kosten anderer.