Über Themen mit M Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Breit einsetzbar, modern, aufregend, angesehen
  • ich hatte mal eine beste Freundin
  • leckeres Wasser
  • es ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur

Nachteile / Kritik

  • Man muss gut unter Stress arbeiten können und gewisse Voraussetzungen mitbringen
  • ich habe keine beste Freundin mehr
  • regalmäßig Arbeit
  • viel zu selten erzählen wir

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein selbstgeschriebenes Buch

    Pro:

    mhhm, manchmal ganz lustig

    Kontra:

    komisch, vielleicht ein paar Rechtschreibfehler, nicht jeder findets interessant

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Vorwort °°°

    Also, vor ca. einem Jahr hab ich mal angefangen ein Buch zu schreiben.
    Ich hab mir da eine total komische Geschichte einfallen lassen^^. Das Buch ist in der Ich- Form geschrieben, aber es ist keine Geschichte über mich, obwohl es mir an manchen Stellen sogar ein wenig ähnelt.

    So, die jenigen, die es interessiert, können sich das mehr- oder weniger fertig geschriebene Buch durchlesen.

    Ihr müsst diesen Bericht nicht bewerten, aber wenn, dann bitte nicht unfair, wenn ihr denkt, dass der Bericht viel zu lange oder schlecht ist.
    Ich hab lang überlegt, ob ich das veröffentlichen soll, jetzt hab ich es halt einmal getan.

    So, das

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 22.07.2008, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlich und hilfreich! Gruß Ingo

    • Striker1981

      Striker1981, 13.07.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Django006

      Django006, 03.01.2007, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • campimo

      campimo, 21.10.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Minitwix - is für mich nix

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Die kleine Brüder der Twixriegel sind genauso aufgebaut wie die großen Vorbilder. Die Basis ist ein länglicher Knusperkeks, darauf eine Lage Karamel und das ganze dann in einer Schokohülle.

    Wer es nochmal ganz genau wissen will, hier sind die Zutaten:
    Zucker (mal wieder)
    Glukosesirup (schon wieder Zucker!)
    Weizenmehl (Type 405 könnte ich wetten)
    Gehärtetes Pflanzenfett (wo wächst das eigentlich?)
    Magermilchpulver (wer will denn schon fett werden)
    Kakaobutter (hab ich noch nie im Supermarkt gesehen!)
    Kakaomasse (wo ist der Unterschied zur Butter?)
    Buttereinfett (Das habe ich schonmal im Supermarkt gesehen!)
    Entsalztes

    Kommentare & Bewertungen

    • erdlicht

      erdlicht, 02.09.2004, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich ja grässlich an, habe Mainzelmännchen mehr gesehen, verbinde damit aber eine nette Erinnerung aus meiner Kidnheit. Das ist ja traurig das sogar die "geliftet" wurden.

  • Man sieht sich im Leben immer zwei Mal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Man sieht sich im Leben immer zwei Mal“

    Neulich habe ich in meiner Stammdiskothek mit einer Frau geflirtet, die beinahe meine Mutter hätte sein können, obwohl uns klar war, dass unser gegenseitiges Interesse nie über diesen Flirt hinausgehen würde. Wir sahen uns in die Augen, sprachen miteinander, lachten,
    waren teilweise verlegen und wir wussten, wir beide wussten, dass an diesem Abend nicht mehr geschehen würde, kein leidenschaftlicher Kuss, kein Sex, kein Tauschen der Telefonnummern und doch hatte der Abend etwas Besonderes. Als sie ging, umarmten wir uns, wie ich es mit Freunden tue, sie gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte die Worte, die ich bis dahin schon

    Kommentare & Bewertungen

    • NineW

      NineW, 24.10.2004, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe verschiedene Personen schon wiedergetroffen ,die ich im Zug kennenlernte und dieser Satz so blöd er auch klingen mag ,aber meist trifft man sich wirklich 2Mal im Leben und komischerweise wie ich feststellen musste danach nicht mehr ,aber es

    • redwomen

      redwomen, 19.07.2004, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber warum wundert dies mich bei dir nicht??? *gg*

  • Mein Jubiläum bei yopi - 100 / Hundert

    Pro:

    Yuhu, 100 Berichte voll. Yuhu. Ok, schon gut...

    Kontra:

    \

    Empfehlung:

    Nein

    100 / Hundert. Eine Zahl, heute zufällig die zahl meiner Berichte hier bei yopi. Irgendwie denkt man immer, 100, wow, ein Jubiläum. Und da muss ja mal gefeiert werden.
    Doch wie feiere ich im Netz? Wie kann ich verhindern, dass das ganze Gerede hier in ein ach so peinliches „Danke an all die netten Leute bei yopi“ ausartet oder ein nicht minder peinliches „Was mir bei yopi auf den Wecker geht und weshalb ich praktischerweise beim 100. Bericht aus dem ganzen Mist hier austeige“-Gelabber wird? Ja, ich hab mir da Gedanken drum gemacht, auch ob ich einfach die 100 mit voller Ansicht übersehen sollte. Was ich sehr gerne getan hätte, ich gebe es ja zu.
    Aber stattdessen will ich heute
  • ueber die verdammt indirekten maenner

    Pro:

    wir können nur am Gegenüber lernen u wachsen u vll dann alles besser machen

    Kontra:

    nichts wir lieben und hassen sie :-)

    Empfehlung:

    Ja

    edit 30.7.09
    ich habe viele gute u schlechte Männer kommen u gehen sehen und muss nun mit 30 sagen
    ... wirklich JEDER hatte seine guten Seiten und ich hab auch von den schlechten Seiten gelernt

    seit dem Jahre 2006 gibt es einen Mann an meiner Seite, meinen ehem. Chef, der uns dann auch Anf. 09 zu Eltern gemacht hat

    Wir haben unsere Meinungsverschiedenheiten - na klar - aber grade das macht es interessant

    Liebe Grüße


    ---------------------------------------
    hallo

    ich will hier wirklich nichts schlechtes über die Männer schreiben und schon gar nicht alle über einen Kamm scheren, und eigentlich können sich auch manche

    Kommentare & Bewertungen

    • kasmodiah

      kasmodiah, 12.06.2002, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, ja, die männer :-)

    • Einz75

      Einz75, 12.06.2002, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm... das Problem hatte ich noch nie mit einem One Night Teil, da ich, wenn ich jemand gefunden habe, auch mit ihr zusammen bleiben will und nicht nur Sex, der eh nich so wichtig sein sollte im Leben ... na egal ich habe mein Erfahrungen auch mit solchen

    • TheRealFirestarter

      TheRealFirestarter, 12.06.2002, 15:55 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      jetzt hat se den text 2 mal eingeliefert... ;)

    • Steinchen1

      Steinchen1, 12.06.2002, 15:52 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ziemlich aussagslos! Was möchtest Du uns sagen? Auch die Rechtschreibung könnte nochmal überarbeitet werden... Sag Bescheid, dann lese ich nochmal und korrigiere ggf. meine Bewertung! Gruss, Steinchen

  • Moderner Leben ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Alle reden von dem neuem Jahrtausend und das ja alles anders ist und wir moderner Leben,
    aber was heisst moderner ?

    Heisst moderner das laut Aussage einiger die Ehe out ist ? Warum wurde dann erst das
    Lebenspartner Gesetz für Homosexuelle erlassen ?
    Heisst moderner das Kirche und der "normale" Glauben out sind ? Immer mehr schliessen sich
    dubiosen Sekten, Kulten und sonstigen Glaubensgemeinschafften an.
    Heisst moderner das man demnächst in Leinentüchern verscharrt werden kann ? Selbst die alten Ägypter
    wurden da besser bestattet.
    Heisst moderner das "Leichte" Drogen freigegeben werden sollen ? Was ist da mit Spätschäden, wer soll die
  • Wenn MÄNNER krank sind......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    sind sie meistens unerträglich.
    Heute muß ich dieses Klischee wieder bedienen, so leid mir das tut, Jungs. Denn ich habe gerade zuhause einen steeerbenskranken Freund. Seit 3 Wochen hat er einen ausgerenkten Halswirbel und bringt es nicht über das Herz, ihn einrenken zu lassen. Damit ich ihn damit nicht immer nerve (ich finde, er sollte es einrenken lassen, und zwar am besten noch gestern...), überspielt er seine Schmerzen, so gut es geht. Doch frau ist ja sensibel genug, um das zu merken...Er müßte zum Einrenken einen Tag zuhause bleiben, weil er danach nicht mehr fahrtüchtig ist. Da er auf´s Auto angewiesen ist, um nach dem Arzt nach Hause zu kommen...
    Doch nun dazu, warum ich
  • Er ist wieder da

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie in jedem Jahr besucht er uns regelmäßig und unterlegt unseren gepflegten Rasen mit seinen Zickzack Gängen. Ich spreche von unserem Maulwurf, der sich in unserem Garten "sauwohl" fühlt und fast allen Vertreibungsversuchen getrotzt hat. Ich mag Maulwürfe und könnte ihnen nie etwas antun. Wer sich so ein niedliches Tierchen mal genauer betrachtet hat, wird mich verstehen.

    Doch wenn der Garten im wahrsten Sinne des Wortes "umgegraben" wird, ist das nicht besonders lustig und sieht auch nicht toll aus. So holten wir uns im Laufe der Jahre immer wieder Tipps von Nachbarn und Freunden ein die, ich nehme es einfach mal vorweg, nichts brachten.

    So wurde uns empfohlen in der
  • Er lässt nicht locker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich kann man machen was ich will, er kommt immer wieder und hat zur Verstärkung noch ein paar Wühlmäuse mitgebracht. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mein Garten momentan aussieht. Hübsche, kleine, dunkelbraune Erdhügel zieren unsere Wiese und werden nur von den langen, aufgeworfenen Gängen der Wühlmäuse unterbrochen. Vom Wohnzimmerfenster aus kann ich beobachten, wie sich ein Haufen zum nächsten gesellt aber stelle ich mich daneben, mit Spaten und Harke, ist Funkstille angesagt. Der Bursche hat einen siebten Sinn und die Wühlmäuse auch.

    Bei all meinen Versuchen, Maulwurf und Mäuse zu vertreiben muss ich auch noch vorsichtig vorgehen, denn meine Frau ist überaus tierlieb und
  • Männer.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jetzt möchte ich euch mal eine etwas aussergewöhnliche Geschichte
    erzählen.
    Und zwar fing alles damit an, dass wir damals einen neuen Mitschüler
    in unsere Klasse bekamen.
    Und:Er war der Grund warum ich mich plötzlich so für die Schule
    interessierte.

    Dann endlich kam mein Zeitpunkt.
    Wir machten Klassenfahrt und ER fuhr natürlich auch mit, das war
    meine Gelegenheit ihn endlich kennezulernen.
    Wir fuhren in einen Freizeitpark und probierten alle Sachen aus.
    Ich versuchte immer oft möglichst in seiner Nähe zu sein.
    Und dann, in der Geisterbahn war es endlich soweit.
    Wir saßen nebeneinander.
    Kaum waren wir losgefahren legte