Über Themen mit O Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es handelt sich um Tipps & Tricks, daher muss jeder für sich selbst entscheiden, wie diese genutzt werden. Für mich sind sie sehr hilfreich. Sonst hätte ich sie auch nicht veröffentlicht, oder ?
  • kostenlos macht Spaß "Urlaubsmodus" ist möglich, wenn man längere Zeit nicht on gehen kann Spielprinzip "Echtzeit" (man muss nicht ständig on sein)
  • deftig, einfach, lecker
  • man ist um eine Erfahrung reicher
  • relativ schnell, kostenlos, kein tausch, sondern einfacher download

Nachteile / Kritik

  • Es handelt sich um Tipps & Tricks, daher muss jeder für sich selbst entscheiden, wie diese genutzt werden. Für mich sind sie sehr hilfreich. Sonst hätte ich sie auch nicht veröffentlicht, oder ?
  • Man sollte (muss) min. ein Mal am Tag on gehen reines Script-Game Werbung
  • kein
  • hält in keiner Weise, was es verspricht und womit es beworben wird
  • nicht immer erreichbar, nicht all zu große anzahl an titeln verfügbar.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oh, so geht das ?! Navigation …

    Pro:

    Es handelt sich um Tipps & Tricks, daher muss jeder für sich selbst entscheiden, wie diese genutzt werden. Für mich sind sie sehr hilfreich. Sonst hätte ich sie auch nicht veröffentlicht, oder ?

    Kontra:

    Es handelt sich um Tipps & Tricks, daher muss jeder für sich selbst entscheiden, wie diese genutzt werden. Für mich sind sie sehr hilfreich. Sonst hätte ich sie auch nicht veröffentlicht, oder ?

    Empfehlung:

    Ja

    schnelle Navigationsmöglichkeiten in umfangreichen Arbeitsmappen

    Liebe Leserinnen und Leser, liebe Community-Gemeinde,

    Ich hatte mir lange überlegt, ob ich diese Info überhaupt veröffentliche.

    Warum?

    Nun, zum einen gibt’s ja nichts „Geriebenes“ dafür. Dies ist jedoch für mich wirklich absolut nur nachrangig; aber natürlich auch ein Aspekt.

    Der echte, wirkliche Grund lag darin, dass ich eigentlich die Auffassung vertrete, dass die nachfolgenden Infos - wenigstens teilweise - jedem normal nutzenden Office-User bekannt sein müssten bzw. sollten, und ich der Auffassung war, es sollte ’mal wieder ein wenig „aus dem Nähkästchen“ geplaudert

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2011, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • LiFo

      LiFo, 04.09.2009, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

    • misscindy

      misscindy, 29.06.2009, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben, lg Sylvia

    • tk7722

      tk7722, 15.05.2009, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Olympia Boykott ja oder nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,





    da das Thema Gewalt gegen Tibet seit geraumer Zeit hier durch die Medien geht, möchte ich als interessierter Mitbürger darüber meine offene Meinung schreiben.



    ** Olympia hin zu Menschenrechten**


    Wer wie ich seit Jahren die olympischen Spiele verfolgen darf, weis das es in der Vergangenheit schon olympische Spiele wie die in Moskau oder in Amerika, den Boykott aus politischen und Machtstreben ausgesetzt waren.
    Auch zur damaligen Zeit des kalten Krieges zwischen Ost und West, haben Olympioniken, die jahrelang für Olympia trainiert und geübt haben, an diesen olympischen Spielen, die zur

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 21.01.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht. LG

    • Iris1979

      Iris1979, 19.01.2009, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • giselamaria

      giselamaria, 17.09.2008, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh berichtet! schön geschrieben! schönen Tag noch und LG Gisela sehe ich auch so !

    • web242

      web242, 04.08.2008, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß web242

  • O wie Operation Weltherrschaft

    Pro:

    - kostenlos - macht Spaß - "Urlaubsmodus" ist möglich, wenn man längere Zeit nicht on gehen kann - Spielprinzip - "Echtzeit" (man muss nicht ständig on sein)

    Kontra:

    - Man sollte (muss) min. ein Mal am Tag on gehen - reines Script-Game - Werbung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Leutchen. Heute können Sie mal einen Bericht über ein wunderschönes kostenloses Browser-Game namens "Operation Weltherrschaft" lesen, wenn Sie Lust dazu haben.
    Viel Spaß


    ANMELDEN UND EINLOGGEN:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anmeldung bei OPW ist eigentlich noch kinderleicht. Man muss sich einfach bei
    -- www.playzo.de --
    einloggen, d.h. einfach E-Mail-Adresse angeben. Auf Wunsch auch noch andere Daten wie Name, Wohnort oder Geburtstag. Dies ist jedoch keine Pflicht.
    Danach einfach noch ein paar Sekunden warten, bis eine E-Mail

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.04.2008, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

    • campino

      campino, 07.04.2008, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 31.03.2008, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • logotip

      logotip, 13.03.2008, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip

  • O .... wie

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    O ... wie outen

    Ja liebe Yopianer, auch in Zeiten der 5-Cent-Berichte, gibt es Leute, die sich dazu herab lassen, eine „Nullnummer“ zu schreiben. Mag passieren was da will, einen Bericht über Chips, Schokolade oder Damenbinden wird Yopi (egal für welches Geld auch immer) von mir nicht bekommen. Nein, heute möchte ich mich outen. Ich gebe es zu ….. „Ich war ein Wichtel“. Und damit nicht genug, ich war es gerne. Aber nun zu meinem „Testbericht“.



    Initiator
    Der Anstoß zu dieser Aktion kam von „mami_online“, die dieses Thema in Umlauf brachte, und sich auch gleich bereit erklärte, die Organisation zu übernehmen. Sie kann also (mehr oder weniger) als

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.11.2008, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 23.10.2008, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 23.10.2008, 03:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.10.2008, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen mittwoch .. LG Sigi

  • Ich wünsche allen Usern FROHE OSTERN

    Pro:

    Ist Ostern zu empfehlen? Eier, Schockolade ,viel Essen?

    Kontra:

    Wer weiss heute noch was Ostern bedeutet?

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-User,
    Ich möchte auf diesem Wege ALLEN ein schönes Osterfest wünschen.
    Ich gedenke auch den armen Menschen, die über Ostern arbeiten müssen-
    Ihr habt mein Mitgefühl!

    Zu Ostern habe ich ein bisschen gestöbert und die Zutaten für ein perfektes Ostern gefunden:

    1.Ein paar Witze zu Ostern
    2.Was essen wir?
    3.Ostervorlagen fürs Gästebuch
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Witze zu Ostern:

    Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt ? Er trägt den Schwanz hinten muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen

    Eigentlich fand es Sandy kindisch, aber sie konnte ihm

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 11.09.2007, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Estha

      Estha, 13.04.2007, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und noch nen schönen sonnigen tag

    • monique21

      monique21, 12.04.2007, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg monique

    • jarolimi79

      jarolimi79, 10.04.2007, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tag noch Lieben Gruß Jaro

  • Eine Artistengeschichte

    Pro:

    +++

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Die Geschichte der 3 ORFATIS aus meiner Sicht, zusammengetragen aus Erzählungen meines Vaters, seinen Kollegen, Zeitungsberichten und meiner Erinnerung.


    Geboren wurde mein Papa, dieses Wort ist mit lieber, als das Wort „Vater“ (ich finde es klingt so streng) am 06. November 1907 als mittleres von 3 Kindern in Pforzheim. Über seine frühe Kindheit ist mir wenig bekannt, außer das er sich standhaft weigerte zu sprechen. Aus nicht bekannter Quelle wurde überliefert, sein erstes Wort sei „Decksau“ gewesen (sollte wohl Drecksau heißen), als eine nervige Nachbarin auf ihn, der friedlich spielend auf dem Hof seines Elternhauses in der Calwer Straße saß, einredete: „Arthürle,

    Produktfotos & Videos

    Zwei-der-3-orfatis
    Zwei der 3 Orfatis von campino
    am 19.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Magicfinger

      Magicfinger, 27.09.2012, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Magicfinger ;-)

    • misscindy

      misscindy, 12.05.2008, 02:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht, lg Sylvia

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • antjeeule

      antjeeule, 27.01.2007, 03:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön, die Geschichte deines Papas lesen zu können. Er hat, abgesehen von den Kriegsjahren bestimmt ein sehr interessantes Leben gehabt. Bei Wikipedia werde ich bestimmt mal schauen. Bei deiner jüngsten Tochter habe ich lange überlegt, wie sie auf diesen n

  • Feldstecher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ---------------------------------------------

    Feldstecher

    ---------------------------------------------

    Er beobachtete die Landschaft nun schon seit einer geschlagenen Stunde. Aber erst jetzt fiel ihm auf, dass gegenüber auf dem Balkon pflegebedürftige Alte in der Sonne aalten.
    Interessiert nahm er seinen Feldstecher zur Hand und observierte die Personen der Reihe nach.

    Ganz links außen lag eine aufgedonnerte Alte von etwa 70, die vor allem wegen ihres schrillen roten Haars und ihres dazu in Kontrast kreischenden, pinkfarbenen Bikinis auffiel. Sie sonnte sich mit geschlossenen Augen. Das interessierte ihn nicht.

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • bambie34

      bambie34, 10.06.2008, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • hjid55

      hjid55, 04.03.2007, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 19.12.2006, 03:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

  • Osterfragebogen die 2.

    Pro:

    cooler bericht!

    Kontra:

    bisschen scheiss Fragen!

    Empfehlung:

    Ja

    1.Freust Du Dich auf Ostern?
    Na klar, immer.... Saufen am Osterfeuer, immer gut :D

    2. Schmückst Du Bäume im Garten mit bunten Eiern?
    Nö, das muss man auch nicht! Hauptsache Osterfeuer!

    3. Gehst Du während Ostern in die Kirche? Hat Ostern für Dich eine religiöse Bedeutung?
    ja, ich geh in die Kirche! Und naja, also nicht wirklich hat es ne religiöse Bedeutung! Nur das Osterfeuer ist toll!

    4. Mit wem möchtest Du Ostern dieses Jahr feiern und wo?
    Mit meinen Kumpels hauptsächlich am Osterfeuer! Da is es warm und meine wir können laut sein :D

    5. Wie findest Du, dass man in den Laden schon früh nach
    Ganz gut, manchmal findet man keine Gelegenheit mehr etwas zu kaufen, da ist es gut wenn es was schon eher gibt! ABer der LAden sollte es nicht übertreiben! Die Bratwurst für's Osterfeuer muss schon früh da sein!

    6. Feierst Du Ostern, weil es ein Christlicher Feiertag ist und Dir viel bedeutet, oder aus welchen Gründen sonst?
    Gruppenzwang!
    Alle machens! Also mach ich es doch auch!
    Und das Osterfeuer ist einfach toll!

    7. Gibt es bei Euch Ostermärkte?
    Was ist ein Ostermarkt? Es gibt nur Osterfeuer!

    8. Besuchst Du sie gerne?
    Wenn ich wüsste was das sein soll, kann ich mir das schon vorstellen.
    Aber das Osterfeuer besuch ich gerne!

    9. Wenn Du Dich an Deine Kindheit erinnerst, was fällt Dir zum Thema Ostern ein?
    Ich hab meiner Schwester mal nen Rastazopf ausgerissen, weil sie mehr Eier hatte als ich. Ich war total sauer! Aber sonst, Alle meine Geschenke lagen immer unter der Tanne oder hinterm Sofe. Eines Tages hab ich nen Plastik Kran geschenkt gekriegt der über Seilwinden funktionierte.
    Das warn noch Zeiten!
    Und das Osterfeuer war auch immer toll!

    10. Glauben deine Kinder an den Osterhasen?
    Welche Kinder? Also ich wusste es schon seid ich denken kann, dass meine Eltern die Geschenke besorgt haben... Weil ich hab sie ja auch immer schon vor Ostern gesehn... Im Kellerschrank links oben!
    Aber was zählt --> OSTERFEUER!

    11. Was wünschst Du Dir dieses Jahr zu Ostern?
    Ein schönes Osterfeuer!

    12. Hast Du besondere Wünsche für Ostern?
    Ein schönes Osterfeuer!

    13. Ist für Dich die vorösterliche Zeit eine stressige Zeit, oder eher Zeit der Versöhnung, der Ruhe, des Wartens oder eine Fastenzeit?
    Ne normale Zeit halt, wie immer :D
    Aber ich bin immer ganz aufgeregt wegen dem Osterfeuer!!

    14. Fastet man bei Euch am Karfreitag?
    Was ist fasten?? :D
    ne
    Wir essen uns fett auf dem Osterfeuer!

    15. Feierst Du „Pesah-Triduum“ also Gründonnerstag, Karfreitag und Karsamstag?
    What the fuck ist eigentlich ein Pessa-Tridum ???
    Wahrscheinlich ein anderes Wort für Osterfeuer! ALSO JA!!

    16. Welcher Tag hat für Dich die größte Bedeutung – Gründonnerstag – der Tag des Letzten Abendmahls, Karfreitag – Tag der Passion und Todes Jesu oder Ostersonntag – Tag der
    Auferstehung Jesu?

    OSTERFEUER!!!!

    17. Backst Du Osterkuchen, oder jemand in deiner Familie, oder kauft Ihr welchen im Laden?
    Nö, Osterfeuer gibs Bratwurst!!!

    18. Isst Du in der Osterzeit bunte Eier, oder eher die normalen?
    Nö, nur Bratwürstchen am Osterfeuer! keine eier!

    19. Welches Kunstwerk erinnert Dich an Ostern – ein Bild, Musik, etc.?
    Ein lodernes Osterfeuer!

    20. Wenn Du die Möglichkeit hättest Ostern abzuschaffen, würdest Du es tun?
    nein! das schöne Osterfeuer!

    21. Gibt es bei Euch die Sitte, dass man sich am Osternmontag mit kaltem Wasser begießt?
    Ne, niemals. Osterfeuer, da gießen wir uns einen :D

    22. Lässt Du das Osteressen in der Kirche weihen?
    Hab ich doch schon gesagt, wir essen nur Bratwurst am Osterfeuer! Und die weihen wir nicht!

    23. Was gibt es bei Euch an Ostern zu essen?
    Schwer von Gehör???? BRATWURST am OSTERFEUER!!!!

    OSTERFEUER!!!
    nix geht über das Osterfeuer!
    Kopiert euch die Fragen!
    Ich finde sie manchmal etwas seltsam und bin empört, das nix näheres zum Osterfeuer drin is... :(

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 24.03.2005, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spaß beim OSTERFEUER !!! Wir machen heut auch eins... ;o)

    • SternenChaos

      SternenChaos, 24.03.2005, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir haben hier gar kein Osterfeuer ;).

  • O, ein Oster-Fragebogen !!!

    Pro:

    ein Grund zum Feiern

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mal wieder einen Fragebogen entdeckt, der gut in diese Zeit passt, nämlich einen Oster-Fragebogen. Es würde mich mal interessieren, wer sich den ausgedacht hat, denn es sind doch sehr spezielle Fragen dabei über Sachen, die ich gar nicht kenne. Sicherlich auch, weil ich nicht kirchlich bin. Über Ostern weiß ich gerade mal, dass Jesus da auferstanden ist. Aber vielleicht gefällt es euch ja doch etwas, meine Antworten zu lesen…

    1.Freust Du Dich auf Ostern?
    Ja.

    2. Schmückst Du Bäume im Garten mit bunten Eiern?
    Normaler Weise Ja. Wir haben eine Weide vor dem Haus stehen, da habe ich immer Eier rangehängt. Dieses Jahr hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 15.01.2009, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Antworten, liebe Grüße Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 19.09.2008, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • Baby1

      Baby1, 30.08.2007, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Ostern

    Pro:

    Schöne Tradition Urlaub Kinder freuen sich

    Kontra:

    Zuviel Kommerz

    Empfehlung:

    Ja

    1.Freust Du Dich auf Ostern?
    =======================
    Ja, doch. Aber nicht aus religiösen Gründen, sondern, weil ich eine Woche Urlaub habe


    2. Schmückst Du Bäume im Garten mit bunten Eier?
    =========================================
    Nein


    3. Gehst Du während Ostern in die Kirche? Hat Ostern für Dich eine religiöse Bedeutung?
    ==================================================
    Ostern hat nicht nur eine christliche/religiöse Bedeutung. Es ist auch ein (heidnisches) Frühlingsfest. Das Osterfest ist - wenn man so will - eine Kombination aus verschiedenen Sitten und Gebräuchen, die sich über die Jahrhunderte entwickelt haben. Es hat nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • schrift

      schrift, 26.03.2005, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben!! antwort 5 ist am besten und dass du alles zur kenntnis nimmst. Ostern ist also auch ein frühlingsfest. aha! auch mit dem eier-schnickschnack?