Über Themen mit P Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Serviceangebot , preiswert
  • text

Nachteile / Kritik

  • keins
  • text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Erfahrungen mit der Firma PosBill

    Pro:

    Serviceangebot , preiswert

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Wer sich in der Gastronomie Selbstständig machen möchte, der ist vor allem eines: Selbst und ständig! Neben einem ausgeprägtem Erfahrungsschatz, ist meiner Meinung nach eines unablässig und zwingend notwendig – ein funktionierendes, bedienungsfreundliches Kassensystem. Sicher, eine gewissen Einarbeitungszeit ist immer notwendig, da unser neues Projekt allerdings in einer Studentenstadt umgesetzt werden sollte und wir eben deshalb auch viel mit wechselnden studentischen Mitarbeitern arbeiten wollten, war unser Fokus klar auf eine gute Übersichtlich- und Nutzerfreundlichkeit ausgerichtet. Man muss das System verstehen können, bildet es doch die alltägliche Arbeitsgrundlage.
    Mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 19.10.2010, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • mimaus

      mimaus, 19.10.2010, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, Grüße von mimaus!

    • catmum68

      catmum68, 19.10.2010, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • katjafranke

      katjafranke, 19.10.2010, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von der KATJA

  • Pah, ganz einfach, wenn man …

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    weiß wie es geht, mit den Formatierungen bei MS Excel.

    Liebe Leserinnen und Leser, liebe Community-Gemeinde,

    ich war der Auffassung, es sollte ’mal wieder ein wenig „aus dem Nähkästchen“ geplaudert werden.

    Hier ein Tipp, ein Trick zu MS Excel, der vielleicht nicht allen bekannt sein dürfte.

    Der Grund war - wie eigentlich immer - ein „Hilferufe“ von einem Freund, der mich einmal mehr um eine möglichst elegante Lösung gebeten hatte.

    Ich beschränke mir bei der nachfolgenden Info auf das Notwendigste, da diese Info sicherlich nur für diejenigen interessant sein dürfte, die doch etwas mehr und vor allen Dingen häufiger mit MS Excel machen

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 23.01.2011, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • christianpirker

      christianpirker, 01.12.2009, 10:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • LiFo

      LiFo, 04.09.2009, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • misscindy

      misscindy, 24.06.2009, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Funk-Füchse Folge 1 / Pitje Puck Folge 1+2 als MC / Panki Folge 21 / Pumuckl und die Maus

    Pro:

    x

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich Euch etwas über die erste Folge des Hörspieles: Die Funk - Füchse etwas erzählen.

    Daten:
    Autor: Rüdiger Greif
    Dialogbuch: Astrid Nicolai
    Regie: Heikedine Körting
    Musik: Phil Moss
    Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
    Verlag: Europa
    Produktionsjahr: 1981

    Sprecher:
    Erzähler wird gesprochen von Michael Harck
    Bömmel wird gesprochen von Marek Harloff
    Meikel wird gesprochen von Michael Deffert
    Claudia wird gesprochen von Alexandra Doerk
    Bohne wird gesprochen von Fabian Harloff
    Lederjacke wird gesprochen von Lutz Mackensy
    Herr Gröner wird gesprochen von

    Produktfotos & Videos

    Cover-der-funk-fuechse-mc
    Cover der Funk Füchse MC von autobus5769
    am 03.02.2009
    Cover-der-mc-pitje-puck-2
    Cover der MC Pitje Puck 2 von autobus5769
    am 03.02.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.10.2010, 13:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Beachtime01

      Beachtime01, 25.02.2009, 21:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toll berichtet! Liebe Grüße Beachtime01

    • werder

      werder, 19.02.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 17.02.2009, 20:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ganz liebe Grüße!

  • P. ist tot

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Der Tod kam aus der Luft. Er kam schnell, und er kam ohne Ankündigung.


    Der Tod war ohne das Dröhnen der Motoren gekommen, mit denen sich die Maschinen der Piloten ankündigen, die auf der Außenhaut ihrer Jagdflugzeuge trotzige Parolen wie „Death from above – swift and clean“ oder „We kill before dawn“ anbringen. Der Tod war ein leises Zischen gewesen, dem ein plötzlicher, heftiger Windstoß gefolgt war.

    Noch bevor er sich über die Bö hätte wundern können, hatte ihn der Hieb einer Riesenfaust getroffen. Er hatte nicht leiden müssen. Das mutmaßten wenigstens die, die er zurückgelassen hatte. Und sie hatten allen Grund dazu, denn der tödliche Schlag gegen ihn

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 03.01.2007, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Estha

      Estha, 17.06.2006, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • doeter

      doeter, 17.06.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Puck ist tot. Kein Freispiel drin. --- Irgendwie nett komplementär zu deiner Fliegenklatsche!

    • anonym

      anonym, 15.06.2006, 08:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Dich hier zu finden. Habe Dich bei Ciao gerne gelesen und ich habe zwar nicht immer, aber oft gelesen. Kenne auch Deine Dooyoo Meinung über Ciao (vollständig gelesen. Bis dann - Eddy *wink*

  • Polizei dein Freund und Helfer??????????

    Pro:

    Für die Polizei spricht nix, Freund und Helfer??? Mit Sicherheit nicht

    Kontra:

    Die Polizei hat viel zu wenig Verfügungsgewalt in manchen Dingen

    Empfehlung:

    Nein

    Aus gegebenem Anlass muss ich mir hier einfach mal Luft machen und bin jetzt schon gespannt, auf Eure Kommentare...

    Passiert gestern Ostermontag 17.04.06
    Viele kennen mich ja schon vom schreiben her und wissen, das meine Kinder und ich schon einiges hinter uns haben.

    Nun wohnen wir leider über einer Kneipe, der Wirt ist jetzt ca 6 Monate da und ist echt ein mieser Zeitgenosse, aber da ich nicht in dieser Kneipe verkehre, kann mir das ja egal sein. Ich hab normal nichts mit dem zu tun, aber wie gesagt nur normal. Wie Ihr ja wisst haben wir 6 Katzen, die auch von der Vermieterin erlaubt sind, nun das erste vor 2 Monaten war, das er sich schriftlich bei meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.10.2007, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 08.01.2007, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nettiteddy

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2007, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 19.12.2006, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, also, auch wenn Du nach diesem Text im Recht bist und der Wirt nicht gerade nett war, so ist es schwer dieses zu beweisen und andererseits ist es so, daß der Polizei derzeit wirklich die Hände gebunden sind, aber wir leben ja in einem Rechtsstaat, d

  • Bericht zur Woche 03.2006

    Pro:

    Nicht alles so gemeint

    Kontra:

    Manches ist doch so gemeint

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 3. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • chapikra

      chapikra, 24.01.2006, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG sandra

    • marina71

      marina71, 21.01.2006, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, ja, auf der Welt gehts wirklich enorm zu. lg

    • mami_online

      mami_online, 21.01.2006, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      pflichte dir bei... LG, Nicole

    • Fluetie

      Fluetie, 20.01.2006, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Regierung habe ich nicht gewählt. Den Fehler kann man mir nicht anhängen! <br/>:-) lg Dirk

  • Mein Praktikumsbericht !

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin mal unter die Schreiber gegangen und will euch nun mal meinen Praktikumsbericht zeigen... Ich habe das Praktikum machen müssen, da die Gymnasien in unserem Ort verlangen, dass jeder eines in der Elften Klasse macht.
    Ich habe mich für ein Praktikum in unserer Gemeinde entschlossen und wurde auch angenommen... Also hier mein Bericht!




    Inhalt:



    Abschnitt Inhalt Seite
    A Einleitung 1
    A.1 Gründe für diesen Praktikumsplatz 1
    A.2 Wie habe ich den Platz gefunden 1
    A.3 Reaktionen auf meine Anfrage 1
    A.4 Gab es Absagen? 1
    A.5 Gründe für Absagen 1
    A.6 Meine Erwartungen an das

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 18.12.2008, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • NancyNoack

      NancyNoack, 23.12.2005, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. ich wünsche dir frohe Weihnachten. Lg, Nancy

    • Fluetie

      Fluetie, 21.12.2005, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 21.12.2005, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ! LG Claudia

  • Produktpiraterie ( ACHTUNG HP - Bastler und Musikloader ) - wichtig !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Community !!
    °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



    Kurze Einführung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch heut mal berichten ( später in meiner poetischen Art, obwohl mir momentan eigentlich nicht besonders zum poetisieren wäre ), was mir ein Hamburger Anwalt seit ein paar Tagen vorwirft. Er hat mich anscheinend der Produktpiraterie überführt und will deshalb ca. 400 EUR ( seine Rechnung ) und eine Strafbewährte Unterlassungserklärung ( bei Zuwiderhandlung 5000 EUR pro Titel ) einer Tonträgerherstellerfirma von mir.

    Wieso das Ganze ?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Auf dem Server meines Internetproviders 1 MP 3 Datei

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 06.02.2009, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • ronald65

      ronald65, 01.02.2009, 07:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • anonym

      anonym, 17.11.2008, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss

    • stefan103

      stefan103, 06.11.2008, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht, GRUSS

  • Poesie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,

    bei dem Satz Themen mit P viel mir sofort Poesie ein.
    Ich denke wir hatten doch auch alle die Bücher in dem alle Freunde, Verwandten und Klassenkamaraden nette Sprüche rein geschrieben habe.

    Als ich heute meine Wohnung mal so richtig aufgeräumt hatte habe ich doch echt auf dem Hängeboden mein altes Posiealbum gefunden.

    Und nun dachte ich ich werd euch mal ein paar schöne Einträge schreiben die mir früher mal alle meine Freunde geschrieben haben.

    Und natürlich auch ein paar von mir selbst die mir gerade einfallen.

    FREUNDSCHAFT
    ************
    Als Freunde lernten wir uns kennen,
    als Freunde

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleGiant

      LittleGiant, 28.09.2005, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön

    • crazygirl046

      crazygirl046, 28.09.2005, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich sehr schönes Gedicht von dir. LG Jásmin

  • Die Partiya Karkerên Kurdistan (PKK)

    Pro:

    sehr lesenswert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Partiya Karkerên Kurdistan (PKK, Arbeiterpartei Kurdistans) ist eine marxistisch-leninistisch orientierte Organisation, die große Sympathien bei zumindest Teilen der besonders in der Türkei, Irak, Syrien lebenden Kurden genießt, jedoch international verbreitet als Terrororganisation gilt.

    Die PKK kämpft mit aus türkischer und international weitestgehend identischer Sicht illegalen, aber aus Sicht der sympathisierenden Unterstützer legitimen Methoden gegen die im Ausmaß umstrittene Missachtung der Rechte der Kurden, sowie für die Nutzung ihrer Sprache, und Bewahrung ihrer Identität und Kultur. Ziel der PKK ist die Gründung eines eigenen kurdischen sozialistischen