Über Themen mit R Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reaktionen - Von der Schwierigkeit, im richtigen Moment das Richtige zu tun

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal gerät man einfach so in eine Situation, in der man weiß, dass man irgendwie reagieren sollte. Nur woher weiß man, was zu tun ist?


    Als ich heute in der Bahn zum Bahnhof saß, stieg wenige Haltestellen nach mir eine Frau zu, die ziemlich wütend, oder vielleicht eher verbittert war. Anscheinend hatte sie irgendjemand beleidigt, was sie, ihrere Lautstärke nach zu schließen, unbedingt der ganzen Bahn mitteilen wollte. In Worten, die ich hier nicht wiederholen möchte, erzählte sie von einem jungen Mann, der sie an der Haltestelle wohl als dumm bezeichnet hatte. Eine regelrechte Lawine aus Schimpfwörtern der übelsten Art und Gewaltandrohungan an alle, die sie in Zukunft

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.07.2005, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das kann passieren, bleibe ruhig :-)

    • biker

      biker, 09.03.2005, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ist was wahres dran

  • Roche Accu-Chek Comfort (Blutzuckermessgerät)

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Mitglieder,
    hier stelle ich euch den Accu – Check Comford vor. Es handelt sich hierbei um ein Blutzuckermessgerät. Ich bin von Beruf her examinierte Altenpflegerin. Und wer kennt das nicht ständig auf der Station rum zu suchen nach ein funktionstüchtiges Gerät. Entweder ist kein funktionstüchtiges da oder man sucht erst Stunden lang herum. Ich war es also Leid die ganze Sucherei und habe mir deshalb das Gerät selbst geholt und trage es immer bei mir mit. Ich benutze dieses Gerät auch viel in meinen Bekanntenkreis.

    Es war mit dabei:
    ~ eine Beschreibung
    ~ das Messgerät
    ~ 10 Teststreifen
    ~ ein Softclix – Stechhilfe
    ~ 10 Softclix – Nadeln

    Kommentare & Bewertungen

    • Zaubermaus2481

      Zaubermaus2481, 02.12.2004, 13:43 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hallo, da ich jetzt auch bei yopi angemeldet bin kann ich dir nun auch ein Kommentar schreiben.Da es ja mein Beicht war den du von mir bei ciao geklaut hast, so wie noch einige andere Berichte, hast du aber für diesen Bericht gute bewertungen bekommen

  • Bananenrepublik?

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Nein

    Zum Thema R wie Rechte.

    (Ihr braucht den Bericht nicht zu bewerten, ich habe ihn geschrieben, damit ihn vielleicht der eine oder andere liest und sich ein paar Gedanken dazu macht. Es gibt für solche Berichte keine Vergütung und deshalb könnt ihr euch die Zeit für den Klick sparen. Wer mich bewerten will, sollte lieber auf einen anderen Bericht klicken)

    Wir leben in einem Rechtsstaadt. In der Bundesrepublik Deutschland hat jeder Bürger vor dem Gesetz die gleichen Rechte, jeder hat Grundrechte, wir sind alle gleichgestellt und es hat sogar jeder das Recht auf einen juristischen Beistand. Letzteres bedeutet, daß Personen, die zu arm sind, sich einen eigenen Anwalt zu

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.03.2007, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Willkommen in Deutschland!

    Pro:

    gibt\'s nicht

    Kontra:

    ALLES!

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin schon früh mit Rassismus in Berührung gekommen. Es wäre auch eine Kunst, wenn ich davon verschont geblieben wäre, ich wohne im Osten Deutschlands, und hier ist dieses Problem ja noch um einiges krasser als in den alten Bundesländern.

    Es gab in meiner Nähe nur eine größere Stadt. Dort entwickelten sich Ende der 90er richtige Bandenkriege zwischen links und rechts. Es war aber mehr ein Prügeln ohne Hintergrund. Man schloss sich als Jugendlicher zwangsläufig einer Richtung an. Ich gehörte zur linken. Aber nach und nach wurden die Hauptpersonen von damals erwachsen, zogen weg, das alles löste sich auf. Zumindest die linke Seite, die rechte besteht weiterhin. Sie hat für eine
  • CHIN CHAN CHONG, CHINESE IM KARTON

    Pro:

    Meines erachtens nach alles.

    Kontra:

    Ich wüsste keines.

    Empfehlung:

    Nein

    Reis-Salat auf Preiswerte Art


    ***Wie komme ich darauf?***

    Ich habe mir vor einiger Zeit eine Zeitschrift gekauft,worin eine kleine
    Broschüre enthalten war,mit Rezepten.
    Viele davon,sagten mir absolut nicht zu.Ich mache gerne mal einen Salat,geht ja nicht nur im Sommer,nein,auch zum normalen Mittagessen.

    ***Das erste mal***

    Das erste mal,das ich diesen Salat gemacht habe,ist mein Schwager schuld J!!!
    Es war im August,da hielt mein Schwager ein Grillfest ab und wie es sich gehört,bringt man gerne etwas mit.
    Ich fragte ihn,was ich denn mit bringen könnte,da meinte er:
    „Wenn`s geht einen Salat,doch nicht wie immer(mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 11.07.2006, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Besser als je zuvor!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Liebe Yopi-Gemeinde
    Heute stelle ich euch meinen neuen Bericht über meine neueste CD vor. Sie ist von den erfolgreichen amerikanischen HipHoppern, den Ruff Ryders! Das Album trägt den Namen Ryde or die Vol.3 und ist der Nachfolger der ersten beiden Alben. Ich habe diese CD sofort gekauft, als ich sie heute im Müller gesehen habe. Die Cd's werden auch immer teurer, aber für dieses Album lohnen sich die 16,99 Euro wirklich. Die ganze Cd hat insgesamt 17 Lieder mit 65.26 Minuten Laufzeit. Aber nun zum Bericht:


    Das Cover:
    ~~~~~~~~~~

    Das Cover ist mit allen Teilnehmer auf dem Album bestückt. Zusätzlich ist noch das Ruff Ryders Logo, das große R, auf
  • Rebutia - Kranzkaktus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, wie versprochen folgt nun die Berichtserie über meine Kakteen. Anfangen möchte ich mit meinem Lieblingskaktus: dem Kranzkaktus (Rebutia):

    Allgemeine Hintergrundinformationen:
    Hauptheimatländer dieses Kaktus sind Argentinien und Bolivien. Von der Rebutia gibt es ca. 50 verschiedene Arten. Der Kranzkaktus ist ein beliebter Einsteigerkaktus, da er mit zu den pflegeleichtesten gehört.
    Die Blüten – meistens in den Farben gelb, weiß, orange oder auch violett – können mitunter so groß werden, daß sie den eigentlichen Kugelkörper der Pflanze bedecken (dies ist ein wunderschöner Farbtupfer auf meinem Fensterbrett – zwischen den Grünpflanzen).
    Rebutien wachsen
  • Der SteRn

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Nein

    Da liegt sie, seine Schöne. Gewärmt. Aber von was?

    Nein, nicht vom Wahnsinn, wie es in einem von ihr geliebten Gedicht heißt, aber von was dann?

    Sie ist wach, guckt ihn an, ihren Stern, wundert sich darüber wie schnell sich ein Leben doch verändern kann. Und vor allem gleichzeitig so positiv und so negativ. Sie denkt sich, dass er da oben froh sein soll, Veränderungen dauern Millionen von Jahren, sind wahrscheinlich oft vorhersehbar, aber meistens doch überraschend.

    Aber hatte sie nicht auch schon fast damit gerechnet? Dass das Schicksal irgendwann zuschlagen würde? Es war an der Zeit, dass es „mal wieder“ ihre Familie trifft. 15 Jahre des Glücks sind einfach
  • Reklamation einer Tasche ohne Erfolg!

    Pro:

    Nicht jeder nimmt seine Rechte rechtzeitig in Anspruch

    Kontra:

    Nicht jeder kennt seine Rechte

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Verbraucher!
    Der geliebte Umtausch und was man erleben kann verschlägt einem fast die Sprache.
    Meine Ma hat sich eine hochwertige Tasche in einem Fachgeschäft gekauft die sie dann auch benutzte.Leider hat es angefangen zu regnen da war die Tasche hin.
    Im Fachgeschäft:
    Sie ging also mit der Tasche nach 14 tagen zu dem Händler hin. Dort sagte man Ihr die Tasche ginge in das Lederlabor der Herstellerfirma.Nun gut musste ja sein.
    Nach einiger Zeit dann ging sie wieder zu dem Geschäft wo Sie dann die Tasche serviert bekam mit dem schrifl. Hinweis Sie könnten die angegebenen Mängel wie Flecken abgenutzte Verschlüsse schwergehende Verschlüsse nicht feststellen und
  • Nun aber KONKRETer zum Thema Reiki mit Tieren (REIKI 2)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ACHTUNG! Noch ein seeeehr laaanger Text!!!
    Zum Schluß von TEIL 1 schrieb ich: Die meisten Tiere, so sie nicht neurotisch oder verhaltensgestört sind, sind Reiki-Naturtalente. Anders ausgedrückt, ihr Energiefluß ist normalerweise ungestört. Anders sieht es aus, wenn sie alt, krank, schwach oder sonstwie ge- /verstört sind. Dann können auch sie Reiki gut gebrauchen...
    Da ich nun von meinen praktischen Erfahrungen berichten und auch entsprechende Tips geben will, kann jede/r im folgenden Text das Wort "Katze" durch sein Lieblingstier ersetzen - sonst muß ich zu weit weg von mir formulieren *gg*
    Also, Katzen Reiki zu geben, ist eine wunderbare Erfahrung, da sie - in der Regel