Über Themen mit T Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • TÜRKEI - Schluss mit den Spielereien!

    Pro:

    Es lohnt sich zu lesen !!!!!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    TÜRKEI - Schluss mit den Spielereien!

    In der Türkei sind alle Menschen angeblich gleich , sind wir nicht auch Menschen?
    Im 1. Weltkrieg haben Sie es nicht verstanden was es heißt „Mensch ist Mensch“, aber in der heutigen Zeit, wo wir Demokratie kennen, sollte Ihnen die Bedeutung der Menschenrechte bewusst sein.

    Nach dem Anschlag auf ein Fahrzeug mit den Insassen Marauge Çinar, Bürgermeister des Dorfes Arkah (Uçköy), Ibrahim Gök, Syrisch-Orthodoxer Priester und Hapsuno Kara, der am 6. Juni 2005 um 7:30 Uhr in der Nähe von Kafro (Elbegendi) verübt wurde ist nun auch ein aramäisches Dorf , welches noch von aramäischen Familien bewohnt ist, von Terror
  • Meine früheren Tagesausflüge in die Therme (Münster)

    Pro:

    willkommener Ausgleich zum Arbeitsalltag, Erinnerungen an die 90er

    Kontra:

    die Therme gibt es heute nicht mehr, damalige Eintrittspreise, zum Schluss sinkende Hygiene und Temperaturen

    Empfehlung:

    Nein

    Dieser Bericht soll KEIN Produktbericht sein, obwohl es immer noch eine bezahlte Kategorie für die Therme in Münster gibt. Aber ich verzichte freiwillig auf die Vergütung, denn wenn ich dort heute noch einen neuen Bericht posten würde, bekäme ich viele „nicht hilfreich“ (und wahrscheinlich auch keine Vergütung). Grund: die Therme gibt es schon lange nicht mehr!
    Deshalb verfasste ich nun eine Art „Reisebericht“ in der offenen Kategorie über die Zeit damals in der Therme. Schließlich waren es Kurzausflüge, die ich regelmäßig wiederholte.
    Und da ich sehr gern an die Ausflüge von damals zurückdenke, ist dieses Ausflugsziel dennoch einen (unvergüteten) Bericht wert!

    Viele
  • T wie Traum

    Pro:

    ich weiß nicht was soll es bedeuten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Einöde die in tiefster Finsternis liegt
    Ich bin allein und weit von mir entfernt ist ein Licht.
    Ich gehe darauf zu und je näher ich komme um so lauter werden Geräusche.
    Ein seltsam schepperndes Geräusch.

    Und irgendwann kann ich nicht weiter.
    Ich sitze allein in der Finsternis und sehe nur das unerreichbar ferne Licht.
    Nach Stunden, Tagen oder Wochen kommt ein anderes Geräusch von irgendwo hinter mir aus der unergründlichen Dunkelheit.

    Ein Ritter nähert sich und führt sein Pferd am Zügel.
    Und je näher er dem Licht kommt, umso häufiger stellen sich ihm Krieger in den Weg die er bekämpft.
    Irgendwann erreicht er meine Höhe und hebt

    Kommentare & Bewertungen

    • moonlighthoney

      moonlighthoney, 12.07.2005, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich poetische Züge! Sehr schön geschrieben! Ein SN von mir lg moonlight

    • anonym

      anonym, 16.06.2005, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zeilen, super geschrieben, liebe grüße tammy

    • pcblizzard

      pcblizzard, 16.06.2005, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...glaube ich habe ebend das erste mal Gänsehaut gekriegt. Mfg pcblizzard

    • Travelwriter

      Travelwriter, 16.06.2005, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... die unter die Haut gehen. Was hat dich dazu inspiriert? lg Andreas

  • Touristengeschichten, die Serie aus Ägypten - 4.Teil

    Pro:

    es erweitert die Menschenkenntnis (bzw die Touristenkenntnis) enorm - denn Mensch ist nicht gleich Mensch, wenn er im Urlaub ist!

    Kontra:

    man muss sich manchmal so einiges anhören und gefallen lassen, weil manche Gäste meinen, sie hätten einen mitgebucht...

    Empfehlung:

    Ja

    Na ihr? Schon lange gewartet? Nanana, nur keine Ungeduld! Immer mit de’ Ruh’ un’ de’ Hoffmannsdrobbe (wie mer in Hesse so sacht, gell).

    Aber ich befinde mich ja gar nicht in Hessen (vermisse es nur gerade ein wenig), sondern weiterhin an vorderster Touristenfront in Sharm El Sheikh – Süd Sinai – Ägypten, um euch von hier brühwarm Bericht zu erstatten, sobald sich mal wieder jemand daneben benommen hat oder einfach nur Unsinn quatscht!

    Und in diesem Sinne – geht’s los!


    **** Wenn die Silke eine Infotreff hält....

    ...dann kann sie was erleben! Und zwar dass eine Dame sie völlig aus dem Blauen heraus zusammenstaucht... Was ist passiert???

    Kommentare & Bewertungen

    • Wegeno

      Wegeno, 06.05.2006, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht über ein paar Trottels. ich hoffe, daß ich sowas hier schreiben kann und nicht meine seriösität jetzt verlieren und keiner mehr meine Bericht lesen will. Gruß Werner

    • April

      April, 29.05.2005, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Unglaublich, was sich manche herausnehmen! Gerade wenn dieser "Schnucki" selbst in der Küche tätig ist, müßte ihm klar sein, daß dort normalerweise striktes Gästeverbot herrscht! Ich kann mich Maria nur anschlie&sz

    • Rym2210

      Rym2210, 18.05.2005, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön! da bist du ja auch:-)))

    • MissKultig

      MissKultig, 18.05.2005, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey tolle Geschichte! Hatte viel Spaß beim Lesen! *g*

  • Tigger-Sammel-Fieber ~+Boing Boing+~

    Pro:

    dafür ist man nie zu alt!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tigger

    Hallo,
    heute möchte ich euch von meiner Sammelleidenschaft und wohl größten Macke berichten. Auch wenn ich bald 23 werde, bin ich wohl einer der größten Tigger-Fans.

    Bei Tigger handelt es sich um den gestreiften, hüpfenden Freund von Winnie Puuh. Dieser Tick hat vor 8 Jahren in Miami mit einem harmlosen Tigger-Stofftier angefangen.

    Ich war dort in einem Disney-Store und sah diesen kleinen Freund von Winnie Puuh und verliebte mich sofort in ihn. Klar, mir war Winnie Puuh schon vorher ein Begriff, aber erst da entdeckte ich meine Liebe zu Tigger.

    Seit dem sammel ich wirklich alles, was es von ihm gibt. Ich glaube es

    Kommentare & Bewertungen

    • Fanta_L

      Fanta_L, 25.06.2005, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde rabbit klasse...

    • yerusha

      yerusha, 09.05.2005, 04:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja... auch ich liebe winnie pooh und seine freunde. mir hat's besonders eeyore angetan, aber tigger finde ich auch klasse *grins*

  • ich bin ein Tierheimmädchen - gestatten: Fräulein Petra Müller

    Pro:

    Wir hatten ungemeines Glück, sie gefunden zu haben.

    Kontra:

    ... viele warten noch auf dieses Glück!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute mal keine Produktbeschreibung, sondern ein Bericht über meinen Hund. Wenn man so will, dann stimmt die Bezeichnung „Erfahrungsbericht“ schon, denn der Bericht erzählt ja über die Erfahrungen, die wir mit dem Tier gemacht haben.

    Unser Hund ist ein Weibchen, ein Hundemädchen und heißt – jetzt lacht bitte nicht – Petra. Aber sie heißt nicht einfach nur „Petra“, sie heißt vollständig und komplett „Fräulein Petra Müller“, Petra ist sozusagen ihr Rufname. Auf Petra hörte sie ja schon, auf "Fräulein Müller" später auch. Der Name kam dann nur, wenn sie wieder einmal machte, was sie wollte. Aber es ist eigentlich egal, wie wir sie rufen, ob nun „Petra“ oder

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 22.09.2005, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich alle Tiere aus solchen Heimen holen. -aber ich selbst habe mal mit so einem sog. Tierheim sehr, sehr schlechte Erfahrung gemacht. Wenn du Lust hast lies dazu auch meinen Bericht.- LG Maria

    • April

      April, 07.06.2005, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Name ist einfach genial! LG April

    • biancac

      biancac, 03.03.2005, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann dir nur zustimmen,das Tiere einen das immer danken,ich habe vor 6 Jahren 2 Katzen aus unserem Tierheim geholt. Unser Kater wurde wohl als einziger lebendes Junge neben seiner toten Mutter gefunden,und unsere Katze war wohl wie man mir sagte eine

    • kruemel02

      kruemel02, 26.02.2005, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier wieder ein sehr schöner Bericht. Ich kann dir voll zustimmen. Ich habe lange im Tierheim geholfen, meist das komplette WE, bis ich umzog. Die kleinen haben es echt verdient. LG Oli

  • Trennung - Immer kurz vorm Ende

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wann ist der Zeitpunkt erreicht, an dem man sich eingesteht, dass die Liebe verloren hat?


    Irgendwann kommt die Zeit, in der die Schmetterlinge beginnen, fortzuflattern und die rosa Wolken ihrer Wege ziehen. Manchmal hat man dann das seltene Glück, zu einem Menschen eine Verbundenheit aufgebaut zu haben, die stark genug ist, dass man trotzdem mit ihm zusammen bleiben will.

    Man möchte mit ihm gemeinsam kämpfen, um die Überreste des großen Traumes, den man mal gemeinsam geträumt hat, nicht auch noch zu verlieren und um jedes noch so kleine Bruchstück davon wieder zurückzuholen. Doch wie lange reicht die eigene Kraft für diesen Kampf? Wann ist es Zeit zu

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleGiant

      LittleGiant, 24.02.2005, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist mir auch sehr wichtig. Ich hab` nicht viele (wirkliche) "Freunde", bin da sehr wählerisch.

    • sindimindi

      sindimindi, 18.02.2005, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, da hast Du recht! - ein schöner Beitrag, der nachdenklich macht! LG; Roland

  • Things to do

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist eine Aufstellung von unterschiedlichsten Dingen, die ich in meinem Leben erledigen möchte. Viele dieser Dinge werden machbar sein, einige werden aber leider wohl nur Träume bleiben...


    ♫Konzerte♫

    HIM (ja ja, der Ville…)

    London After Midnight (Sean’s Stimme mal live, ohhhh…..)

    Project Pitchfork (will ich unbedingt mal live sehen)

    Schock (muss ich einfach noch mal sehen)

    Elegent Maschinery (wird wohl nix werden, da sich die Band aufgelöst hat)


    ☼Bauwerke, Länder, Städte☼

    Stonehenge, England (mysteriös....)

    Wales, Nord-Irland, die kleinen brit. Inseln (dann hab ich

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 12.10.2004, 08:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einige Dinge habe ich bereits davon hintermir. -vorallem der Bereich mit dem "Urlaub"- und viele Dinge hoffe ich für dich, werden noch in Erfüllung gehen. LG Maria

  • That\'s me...

    Pro:

    lest selbst...

    Kontra:

    lest selbst...

    Empfehlung:

    Ja

    So, nachdem ich nun eine Menge über Andere hier gelesen habe, die diesen Fragebogen ausgefüllt haben, will ich auch mal ein paar Antworten hier verbreiten...


    1. Wie heißt du?
    Ursula Bettina Magdalena, das weiß aber kaum einer...

    2. Spitznamen?
    Uschi

    3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
    hellblau-gestreifte Schlafanzughose

    4. Was hörst du gerade?
    Fernsehen im Hintergrund (ansonsten stehe ich zur Zeit besonders auf die indische Gruppe „Karunesh“)

    5. Was ist das letzte, das du gerade gegessen hast?
    Ein gesundes, fettarmes Tomatenbrot mit Zwiebeln (lecker!!)

    6. Wenn du ein Buntstift

    Kommentare & Bewertungen

    • Madrianda

      Madrianda, 08.07.2004, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dass Du auch so gerne *Karunesh* hörst wie ich, finde ich voll supi ;-) Grüßles Beate

  • T wie Tod

    Pro:

    müßt ihr selbst entscheiden

    Kontra:

    müßt ihr selbst entscheiden

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    es ist mal wieder an der Zeit ein Gedicht zu posten.

    Der Tod!!!

    Engel des Himmels
    Wo seid ihr?
    Ich brauche euch.
    Kommt und nemmt mich mit

    Nemmt mich mit auf die Reise
    Egal wohin sie führt.
    Ich habe hier nichts mehr verloren
    Ich will einfach nur weg

    Weg von den Menschen
    die so grausam sein können
    Weg von den Menschen
    die so verletztend ehrlich sein müßen.

    Mein verbittertes Herz soll aufhören zu schlagen
    Und meine Seele die so leiden mußte soll sterben

    Nur durch den Tod kann ich vergessen
    Vergessen was mir andere Menschen