Über Themen mit T Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • marktübliche Preise
  • willkommener Ausgleich zum Arbeitsalltag, Erinnerungen an die 90er
  • Geschmack
  • Hilfe wenn man nicht weiterkommt im Spiel

Nachteile / Kritik

  • bewusstes Lügen an der Hotline mangelnde Flexibilität
  • die Therme gibt es heute nicht mehr, damalige Eintrittspreise, zum Schluss sinkende Hygiene und Temperaturen
  • Geschmack
  • Rätselspaß ist weg

Tests und Erfahrungsberichte

  • T-onlne ... die unendliche Geschichte

    Pro:

    marktübliche Preise

    Kontra:

    bewusstes Lügen an der Hotline mangelnde Flexibilität

    Empfehlung:

    Nein

    Die leider fast unendliche Geschichte mit „T-online
    Teil: ????

    Hier mal wieder ein kleiner Bericht von mir. Eines gleich vorweg: Nein, ich war nicht tot und bin nun, nach den Ostertagen, wieder auferstanden. Meinen „Onlinetot“ verdanke ich einem uns allen bekannten Unternehmen namens „T-Online“. Meine Wiederauferstehung ist einzig und allein dem Umstand zu verdanken, dass ich nach einer Woche wieder arbeiten musste und an meiner Arbeitsstelle online gehen konnte. Aber alles der Reihe nach.

    Begonnen hat die „Leidensgeschichte“ im Dezember 2007. Da wir neu gebaut haben (Umzug März 2008) begab sich meine Frau nach Bocholt in den T-online-Shop. Dort erkundigte sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 05.12.2008, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann auch ein Lied davon singen. L.G. Pia

    • LiFo

      LiFo, 19.11.2008, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 23.10.2008, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.10.2008, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen mittwoch .. LG Sigi

  • Tod!!! Papa, verlass mich nicht....

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    diese trauer...diese leere....einfach alles

    Empfehlung:

    Nein

    Ich muss weiter ausholen, mit meiner Geschichte.
    Meine Eltern trennten sich schon bevor ich geboren wurde, und so lernte ich meinen Vater erst mit 6 Jahren kenne. Seit meinem 6ten Lebensjahr, hatten wir dann mehr oder weniger guten Kontakt. Mein Vater war Geschäftsmann, er konnte ohne seine Arbeit nicht leben...war immer unterwegs, viele Std. am Tag gearbeitet...und somit nicht so viel Zeit für seine Familie, aber ich war oft in Gedanken bei ihm. Wir haben täglich 1-2 mal telefoniert...manchmal noch öfters.Er musste soviel Arbeiten, das Baugeschäft läuft nun mal nicht mehr so gut, aber er fleißig, und immer korekt mit seinen Angestellten, aber um diese zu zahlen, musste er

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.06.2007, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • panico

      panico, 04.03.2007, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..ohne Worte...

    • Baby1

      Baby1, 16.02.2007, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Die Tat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ---------------------------------------

    Die Tat

    ---------------------------------------

    Es ist Freitag, der 07. August 1998.
    Ich sitze angespannt an meinem Schreibtisch und verfluche die Zeit, die mir schneller wegrennt, als ich darin aufzugehen vermag.
    Schon seit zwei Stunden verweile ich vor dem fast noch gänzlich weißen Blatt Papier und weiß nicht, wie ich ihr sagen soll, was ich vorhabe.
    Es ist die Angst vor der Hysterie ihrerseits.
    Sie hindert mich daran, ihr mein Vorhaben zu schildern, hindert mich daran, die Tat auszusprechen, noch bevor sie umgesetzt ist.
    Ich schreibe ihr also doch nicht, was ich beabsichtige, sondern

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • hjid55

      hjid55, 04.03.2007, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 19.12.2006, 03:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Schnipp, schnapp, ab...

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    teure, haarmordende Ungeheuer

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte hier in diesem Bericht keine Tricks zum Thema Frisör oder Frisörin(ist das so richtig geschrieben?) geben, aber eines kann ich Euch geben, nämlich einen Tipp: rennt weg! Lauft so schnell Ihr könnt, haut ab vor diesen scherenschwingenden, übertrieben geschminkten, toupierten, aufgedonnerten Monstern, die Euch nach ihrem Geschmack herrichten, ohne Rücksicht, ohne Einfühlungsvermögen, Eure Haare vernichten, verstümmeln, so dass Ihr Euch am Ende nicht mehr wiedererkennt, also rennt, rennt! "gg"

    Dies ist natürlich meine Geschichte, meine Erfahrungen, über die ich schreiben möchte. Wieso kommt man nach einem Frisörbesuch nie so raus, wie man eigentlich aussehen möchte? Wieso

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 05.06.2006, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • matahari66

      matahari66, 22.05.2006, 05:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht!!! * * S H * * Liebe Grüße matahari66 ;O)))

    • mami_online

      mami_online, 29.04.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ... jeder kennt so seine eigenen "Geschichten" bezüglich Friseurbesuch. Ich bin da auch nie so rausgekommen, wie ich wollte. Bis ich mir dann vor ca. 15 Jahren gesagt habe, schlimmer kann es nicht werden. Ich schneide seitdem meine Haare selbs

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 02.04.2006, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. <br/>LG Nicole

  • The beginning of 2003

    Pro:

    bis heute gar nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Heute ist der 11.April 2003. Wir haben nun schon mehr als 3 Monate im neuen Jahr verbracht. In genau einem Monat sitze ich im Flugzeug nach Santiago de Chile. Dazu aber später mehr.

    Im Moment sitze ich im Zug von Berlin nach Hause. Da die ICEs immer so schön leise sind, denke ich viel nach. Diese Zeit möchte ich jetzt einmal nutzen, um die letzten 3 Monate und 10 Tage ein wenig zu verarbeiten.

    Das letzte Jahr ist bei mir ja sehr turbulent zu Ende gegangen. Ich hatte mich ja Weihnachten von meinem Freund getrennt. Da fing das Jahr 2003 für mich mit relativ viel Stress an, der automatisch kam, weil wir beide ja immer noch ein Haus zusammen haben. Gleich Anfang des Jahres
  • Trennung, auch mich hat es getroffen !!!

    Pro:

    S.t

    Kontra:

    S,T

    Empfehlung:

    Nein

    Gerade war ich dabei Berichte zu bewerten, irgendwie in Gedanken versunken. Da kam mir der Gedanke über Trennung zu schreiben, warum weiss ich nicht, denn eigentlich geht es ja niemand etwas an, eigentlich ist es peinlich, denn ich habe versagt. Versagt darin eine glückliche Ehe zu führen. Dieser Gedanke sitzt fest, bei mir wie auch bei meinem inzwischen EX Mann.

    Kennengelernt haben wir uns als ich 17 und er 19 Jahre alt war. Natürlich waren wir heftig verliebt. 4 Jahre waren wir zusammen und zogen dann zusammen, schnell war auch der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind da. Nach weiteren 6 Monaten erfüllte sich dieser Wunsch, ich war schwanger. 9 Monate später wurde dann unser Sohn
  • TOD,TRAUER,TRANCE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Er läuft dir einfach immer über den Weg ob du gerade das Licht der Welt erblicken durftest oder ob du sorglos dein Leben genießen durftest.Es gibt den Tag X bei jedem von uns und er wird kommen unaufhaltsam wartet er der so mächtige uns aus der Bahn werfende Übermensch genannt der TOD oder gar der Sensemann in der Hoffnung er möge doch mich vor allen anderen ereilen.Doch bevor er dich oder auch mich ergreift wird er dir versuchen zu zeigen was es bedeutet zu sterben.Wird er dir unzählige male das herz zerreißen bevor er dich nimmt,bevor er dich erlöst von dem Schmerz den du tief in dir trägst und niemals in deinem Leben mehr vergisst.Dieser Schmerz wird dich ein Leben lang begleiten
  • Toilettenpapier an Schulen *argh* !!!

    Pro:

    nix

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Schul – Toilettenpapier


    Vorwort:

    Ich hab mich heute mal dazu entschieden einen Bericht über das Toilettenpapier an meiner Grund – und jetzigen Schule zu schreiben. Eigentlich kann man alle Schulen in denen ich war dazu nehmen, denn in allen anderen in denen ich war, vor allem in den Turnhallen gibt es immer das gleiche Toilettenpapier. Daher will ich ihm jetzt mal einen Bericht widmen. Ich weißes ist eine komische Kategorie und ich weiß auch nicht all zu viel darüber, zumindest nicht was es kostet und wo man es her bekommt. Ich hab mir heute eingach mal ne Rolle mitgenommen *unschuldigindieluftguck* und sich untersucht, daher auch die anderen Infos. Aber ich würde
  • Talk(o)en war einmal das Ziel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einsam sitzt sie vor ihrem Computer und dies nächtelang. Sie traut sich nicht, schlafen zu gehen. Diese Woche hat sie den Überwachungsnachtdienst. Die Gruppe der sie angehört ist streng strukturiert. Nur Person mit einem Potential an Mobbing- und Lästerfreude, Profilneurose und Besserwisserei dürfen beitreten. Ist man erst einmal Mitglied, fällt es einem schwer ein Eigenleben zu entwickeln.

    Hat ein Mitglied seine wahre Größe noch nicht erreicht, wird es geschult. Denn wenigstens das Lästern muß in Perfektion beherrscht werden.

    Nun gehen nicht alle in die Fänge der Gruppe und darum wurde der Überwachungsdienst ins Leben gerufen. Ein bis drei Mitglieder sind immer
  • Ist Kritik noch erlaubt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Krieg gegen Terrorismus. Irgendwie stört mich schon der Begriff an sich. Ich denke da tut man einigen Terroristen zuviel der Ehre an. Polizeiaktion wäre richtiger. Den Terroristen sind schlicht Verbrecher, nicht mehr und nicht weniger.Bezeichnet man die Aktion gegen sie als Krieg, würden sie von der Haager Landkriegsordnung geschützt. Wer wollte das schon?.

    Mehr und mehr hat man das Gefühl dass dieser "Krieg" die eigentlichen Ursachen und die eigentlichen Übeltäter ausser acht lässt.Es scheint vielmehr so, als ginge es nur noch darum offene Rechnungen zu begleichen.
    Afghanistanein Land am unteren Teil der Armutsländer ist nicht ohne Zutun der damaligen Grossmächte USA und