Über Themen mit T Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • marktübliche Preise
  • willkommener Ausgleich zum Arbeitsalltag, Erinnerungen an die 90er
  • Geschmack
  • Hilfe wenn man nicht weiterkommt im Spiel

Nachteile / Kritik

  • bewusstes Lügen an der Hotline mangelnde Flexibilität
  • die Therme gibt es heute nicht mehr, damalige Eintrittspreise, zum Schluss sinkende Hygiene und Temperaturen
  • Geschmack
  • Rätselspaß ist weg

Tests und Erfahrungsberichte

  • Telekom

    Pro:

    Zum Glück haben wir eine Regulierungsbehörde.

    Kontra:

    Die sollen selber zu sehen wie die aus der Misaffäre wieder raus kommen.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    wie ich gehört habe vor einigen Tagen will ja die Telekom die Anschlußgebühren erhöhen. Ich glaube kaum was ich dort gehört habe!Ich glaube die haben sie wohl nicht mehr alle. Die Schulden die sie verursacht haben sollen wir jetzt wieder trgaen oder was. Das kann doch nicht angehen.
    Das Konzept sah von denn so aus, die wollten wenn man ein Telfonanschluß in Auftrag gibt die Anfahrtskosten und die Leistung bezahlt haben. Na gibt es denn noch was? Wie kann man denn so was machen. Bis jetzt wahren es immer noch eine Pauschale die man bezahlen musste. Und das soll auch gefälligst so bleiben. Die können doch nicht die Last die sie zu tragen haben, die sie verursacht haben
  • 5 Tage offline - Danke Telekom :-((

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute, einige von Euch werden sich vieleicht gefragt haben " He was ist denn mit dem Sparfux los !
    Keine Berichte, keine Kommentare ??, keine Bewertungen..??
    ( Oder hat das etwa keiner bemerkt ? * Böse guck *

    Erst mal die gute Naricht.
    Ich war weder krank, noch war ich verreist oder hatte keinen Bock mehr auf Yopi.
    Nein ganz im Gegenteil ! Freitag morgen war ich noch happy. ich hatte Urlaub, das Wochenende ohne
    große Termine. ( ja so was gibts auch ;-) ), regnerisches Wetter, also schöne Aussichten für ein gemütliches PC-Wochenende !!
    Freitag Morgen wollte ich die ersten Meinungen auf Yopi checken... wie gesagt, ich wollte !!..........
  • T-Online ohne Interesse

    Pro:

    schmeckt, einfach zuzubereiten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Muß hier mal eine Meinung über T-Online und Service loswerden.

    Vor einiger Zeit bekam ich eine E-Mail. Als Absender [email protected]. Es war eine Aufforderung, einen Link in der E-Mail zu nutzen, um sich ein interessantes Programm herunter zu laden.

    Irgendwie kam mir das komisch vor, weil T-Online eigentlich nie E-Mails verschickt. Zumindestens war das die erste die ich bekam.

    Also habe ich an T-Online geschrieben, ob die E-Mail von Ihnen kommt.

    Die Antwort:
    Nein. T-Online verschickt keine Mails zu Programmen. Downloads gibt es auf der Homepage. Ansonsten keine Benachrichtigungen, wie ich sie beschrieben habe.
    Ich möge doch die E-Mail
  • Tod eines Außenspiegels

    Pro:

    Bühne frei!!!

    Kontra:

    Stau...Stau....Stau

    Empfehlung:

    Nein

    Manchmal haben Kleinigkeiten schon eine ganz große Wirkung. Ich denke nur an einen Grippevirus oder an ungeschützten Geschlechtsverkehr.

    Ach ja Verkehr, womit ich auch schon beim Thema wäre. Der ungezügelte Verkehr....Hier gibt es eine ganz Nerven aufreibende Spielart: nämlich der leichte Auffahrunfall. Im Lexikon könnte man auch unter dem Stichwort "Bagatelle" nachschlagen, um es als "unbedeutende" Kleinigkeit zu finden. UNBEDEUTEND?

    Leider ist eine Bagatelle nicht immer sofort als solche zu erkennen. Im Verkehr versteckt sie sich zunächst hinter einer langen Reihe wartender Autos, entsteht meistens auf dem Weg zur Arbeit und ist für die Wartenden bis zum Eintreffen

    Kommentare & Bewertungen

    • bienchensumm

      bienchensumm, 24.05.2002, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben!

    • anonym

      anonym, 24.05.2002, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist Wasser auf meinen Mühlen, genau da stehe ich auch öfter im Stau... Beim nächsten Mal kann ich dann wenigstens an Deinen Bericht denken und lächeln, dann verraucht mein Ärger schneller. Gruß, Angelika