Über Themen mit U Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Beweise
  • Urheberrecht ist schon sinnvoll
  • man kann etwas gewinnen

Nachteile / Kritik

  • keine Beweise
  • nur schade wenn es mißachtet wird
  • Abzocke

Tests und Erfahrungsberichte

  • Boykottiert die Unmoral!!!!

    Pro:

    man kann etwas gewinnen

    Kontra:

    Abzocke

    Empfehlung:

    Nein

    Klassikradio Der Unvollendete


    Boykottiert die Unmoral



    Ich muss gestehen dass ich wie so mancher hier kein Freund von Ausheul-Berichten oder ähnlichem bin. Lieber mag ich sachliche, objektive Meinungen, die man gut selbst nachvollziehen kann.
    Dennoch muss ich mich hier in gewisser Weise subjektiv äußern, bzw. nicht positiv im Sinne des „Herstellers“.


    Um was geht es hier?

    Es geht um eine neue Gewinnspiel-Reihe bei Klassikradio. Nicht der Rede wert? Nun ja, wer Klassikradio kennt, meint zu wissen, dass es ein exklusiver, seriöser und anspruchsvoller Sender ist: für Liebhaber der Klassischen Musik, Filmmusik und neuerer

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 11.01.2008, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Tweety30! ;o)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.12.2007, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • moniseiki

      moniseiki, 09.12.2007, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • manu63

      manu63, 27.11.2007, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

  • Unfälle,oder Dinge die die Welt nicht braucht!

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Teuer,viel Papierkram

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist eine Warnung an alle Fahranfänger!!!

    Es begab sich im Jahre 1996, das ich 18 wurde und endlich am 02.10.1996 meinen Führerschein in Empfang nehmen durfte.

    Dann ging es endlich los,das Auto fahren. Bis zum Februar 1997 noch mit dem Auto der Mutter, ohne jegliche Vorkommnisse.

    Dann im Februar fand ich bei einem Autohändler endlich einen Wagen, den ich mir leisten konnte und den ich endlich haben wollte, einen Polo 2,Baujahr 1982, leider in der Farbe beige, aber was tut man nicht für das erste Auto.

    Es wurde geschraubt, geputzt und so manches extra fand seinen Platz an dem Wagen, im Mai sollte um lackiert werden, in blau!

    Doch

    Produktfotos & Videos

    Das-auto
    Das Auto von mxyz1
    am 05.05.2006
    Das-auto
    Das Auto von mxyz1
    am 05.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • StifflersMom

      StifflersMom, 08.05.2006, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei uns muss man aber Feuerwehr-Einsätze auch grundsätzlich selber zahlen und für den Rettungswagen immerhin einen Anteil, ich glaub so 25 € ... :-) lg Linda

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 06.05.2006, 03:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für diesn Bericht, habe selbst erlebt was durch Unachtsamkeit passieren kann (Falls es dich interessiert: vom Workerholik zum Krüppel) immerhin ist bei dir nicht viel passiert, obwohl ich das mit dem Halswirbel echt heftig finde. hast du überlegt Sch

    • topware2002

      topware2002, 06.05.2006, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Unglaublich aber wahr!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Man hat heute meinen Mann für einen Terroristen gehalten, der mittels eines Benzinkanisters eine Strassenbahn in die Luft jagen wollte. !!! Kein Witz!!!!
    Wie kam es dazu?

    Nachmittags machten wir uns mit dem Auto zum einkaufen auf den Weg. Nach ein paar Minuten blieb unser Auto mitten auf der Kreuzung stehen. Das folgende Hupkonzert könnt Ihr Euch ja sicherlich vorstellen.
    Mein Mann schob das Auto dann zum Strassenrand- klasse - niemand half, aber egal.
    Wie wir dann feststellten , war der Tank leer. Ich muss mal hier zugeben, dass es nicht das erste mal passiert ist- schäm. Aber unsere Kontrollleuchte ist kaputt und ohne diese Warnhinweise wird das tanken schnell

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 07.04.2007, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Krass Krank! Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 27.11.2006, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, genau, jeder Araber wird schnell zum potentiellen Attentäter, wobei die total verblödete Minderheit ja tatsächlich sowas plant ... Aber dennoch hätte der Fahrer auch etwas anders reagieren können ... Gruß, Sven

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • monsena

      monsena, 01.06.2005, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn man manche Situationen,die man selbst erlebt hat,im Film sieht,dann denkt man "Wie die wieder übertreiben".Das wahre Leben ist oft viel abgedrehter.Gruß aus München.Monsena

  • Uebergewicht- die globale Epidemie

    Pro:

    -

    Kontra:

    Spätfolgen, soziale Isolation, nach Schätzungen verursacht Übergewicht in der deutschen Bevölkerung direkte Krankheitskosten von 7,5 Milliarden Euro jährlich und 71 Milliarden an Folgekosten

    Empfehlung:

    Nein

    Übergewicht ist ein Zustand, der durch eine übermäßige Ansammlung von Fettgewebe im Körper gekennzeichnet ist. Nicht mehr von der Hand zu weisen sind die genetischen Einflüsse bei der Entstehung von Adipositas, so der Fachbegriff. Sie erklären aber nur teilweise die aktuelle Adipositas-Epidemie bei Kindern. Vielmehr spielen auch veränderte Lebensbedingungen und ein verändertes Ernährungsverhalten eine Rolle.

    Noch sind bei uns „nur“ rund 15 Prozent aller Jugendlichen übergewichtig und „nur“ weitere fünf Prozent fettsüchtig. Das ist wenig, wenn wir uns Zahlen aus Amerika, dem Rekordhalter in punkto Übergewicht, ansehen. Dort ist fast jedes dritte Mädchen im Alter von 15 Jahren

    Kommentare & Bewertungen

    • Rym2210

      Rym2210, 11.05.2005, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kennst ja meine Meinung dazu :-)

  • Unfassbar, Waffen legal erwerben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einigen Monaten ist es passiert, das Entsetzliche , das Unvorstellbare, von dem wir immer glaubten, dies sei ein rein amerikanisches Syndrom.

    Dort kann mann ja Waffen frei erwerben und üben. Kein Wunder dachten wir immer. Das musste dort ja so kommen. Irgendwie konnten wir nie verstehen das man dort die Waffengesetzte nicht änderte.
    Klar die National Rifle Lobby ist mächtig. Aber warum ändern die nichts in den USA?

    Nun sind wir selbst betroffen. 17 Menschen sind tot, den Täter mitgerechnet. Erschossen wurden sie, hingerichtet durch Kopfschüsse von einem durchgeknallten Jugendlichen, der nur von einem mutigen Lehrer gestoppt wurde, sonst hätte es noch mehr
  • Ueberwachung total

    Pro:

    Verhindern von Raubkopien ?

    Kontra:

    totale Überwachung

    Empfehlung:

    Nein

    Die Abkürzung DRM steht für Digital Rights Managment.
    Es handelt sich dabei um eine digitale Kontrolle von Urheber und Verwertungsrechten.

    Dabei gibt es für DRM verschiedene Techniken:

    Software
    Das Speichermedium (Audio CD oder Film DVD) werden vom Hersteller verschlüsselt. So lassen sich die Inhalte der Speichermedien nur mit einer speziellen Software abspielen.
    Diese Verschlüsselung kann auch festlegen, ob der Nutzer das Werk speichern oder kopieren kann.
    Diese Technik nutzen die meisten Kopierschutzprogramme.

    Hardware
    Die Speichermedien werden so verschlüsselt, das nur spezielle Hardware sie abspielt. Der Code im Datenträger
  • Unterhalt , oder wenn der Vater nicht zahlt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute muss ich hier einmal ein ernstes und nicht so schönes Thema aufgreifen, welches mich gerade in den letzten tagen immer wieder aufregt. Es geht um Väter die Kinder in die Welt setzen und dann einfach den Unterhalt für das Kind nicht bezahlen, und das regt mich auf.

    Eine sehr gute Bekannte von mir hat ein Kind mit dem Halbbruder meiner Freundin, und der zahlt einfach den Unterhalt für das Kind nicht, obwohl er eine Arbeit hat in der er sehr gut verdient. Er hat einfach keine Lust zur Zahlung des Unterhaltes der vom Jugendamt festgelegt wurde.

    Nun rennt unsere Bekannte dem Geld hinterher, ist zweimal in der Woche beim Jugendamt und versucht dort Hilfe zu bekommen.
  • Urlaub mit dem Familienklan

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Nie wieder

    Empfehlung:

    Nein

    Sommer , Sonne , Reisezeit . Die schönste Zeit im Jahr , den auf dem Kalender steht gross geschrieben : Urlaub !
    Und so stellt sich jedes Jahr erneut die Frage , was anfangen mit der kostbaren Zeit ?
    Jeder hat da wohl so seine speziellen Vorlieben .
    Ich stelle mich meist der hohen Hürde Flugzeug und fliege gen Süden .

    Dort angekommen gehts meist mit Mietwagen auf grosse Touren . Land und Leute kennen lernen , mal ausspannen und Ruhe , unendlich viel Ruhe .

    Voriges Jahr wars anders . Meine Family hatte die glorreiche Idee mit dem Famielenklan zu verreisen . Nicht in den Süden , eher in den Norden .
    Mir graute schon bei den Vorbereitungen und ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Brain

      Brain, 16.06.2002, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich war noch nie so richtig im Urlaub, aber trotzdem kenne ich dass was du erzählt hast und ich muss dir ährlich mein beileid ausprechen. Ich hoffe das dein Urlaub das nächste mal besser wird.

  • Urlaubsunfall mit Folgen...

    Pro:

    man hat Zeit zum lesen ; ((

    Kontra:

    alles! einfach alles!

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, mein letzter Urlaub war nicht so ganz in der Art, wie ich ihn mir gewünscht hätte: Ich habe mir den linken Fuß gebrochen! Wie es dazu kam und vor allem, was dabei/danach etc. passierte folgt stehenden Fußes sozusagen (aber der Rechte bitte!) ; )

    Ich landete mit meinem Freund Freitags auf der wunderschönen Insel Gozo, die zu Malta gehört. Lange hatte ich auf den Urlaub hingearbeitet und ihn zudem mehr als nötig. Die ersten Tage verliefen schön und ich begann langsam in das Urlaubsgefühl hinüber zu gleiten. Baden konnte man zwar nicht, weil es zu windig war, doch was solls?! Vor uns lagen ja noch fast zwei Wochen mit Aussicht auf Bade- und Schnorchelvergnügen.

    Dann