Über Themen mit U Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Beweise
  • Urheberrecht ist schon sinnvoll
  • man kann etwas gewinnen

Nachteile / Kritik

  • keine Beweise
  • nur schade wenn es mißachtet wird
  • Abzocke

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überholt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Moin, meine liebe Gemeinde!

    Heute möchte ich euch einmal mehr ein Gedicht aus meinem riesigen 'Poetry - and - more - Ordner" vorstellen.

    Es ist noch relativ frisch. Ich schrieb es ursprünglich für einen Uni - Kurs (der mir nach aktueller Sachlage bedauerlicherweise aber nicht angerechnet werden kann - was mir ganz schön auf den Zeiger geht, woran ich aber leider nichts ändern kann).

    Uni - Kurs - Gedichte, also Gedichte, die extra für eben solche Kurse angefertigt wurden, sind immer ein wenig brutaler geschrieben als andere. Diesmal handelt es sich also nicht um ein Gedicht über mein uninteressantes Innenleben, garniert mit sehnsüchtigem Trübsal - Schmarrn.

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du hast vielleicht, eine Art ans Alter zu denken, glücklicherweise ist dem nicht so. Na ja, so ein paar Pappnasen, auf die sowas zutreffen könnte, kenne ich schon. Man macht sich das aber selbst. lg Werner

    • willibald-1

      willibald-1, 21.03.2007, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      uff ...

    • hjid55

      hjid55, 04.03.2007, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 16.01.2007, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

  • Über den Wolken, grenzenlose Panik...

    Pro:

    Es hat mal Spass gemacht...

    Kontra:

    nie wieder...

    Empfehlung:

    Nein

    ***OKTOBER 1991***

    Ich saß mit einer guten Freundin im Reisebüro. Wir wollten kurzfristig eine Reise nach Spanien buchen, nach Mallorca. Meine Freundin mit ihrer kleinen Tochter, mein Mann, unser kleiner Sohn und ich. Unsere Kinder waren zu diesem Zeitpunkt noch keine 3 Jahre alt. 14 Tage lang wollten wir Deutschland mal wieder entfliehen. Also schritten wir zur Tat und buchten für Mitte Oktober 2 Wochen Mallorca, sprich Alcudia, da wo die Strände auch für Kinder geeignet sind. Einziges Manko, meine Freundin mußte einen Tag früher losfliegen, da wir keinen Platz mehr im selben Hotel gefunden hatten. Aber egal, hauptsache weg hier. Mallorca war mir gut bekannt, ich war schon einige

    Kommentare & Bewertungen

    • Mundi

      Mundi, 04.06.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das waren Turbulenzen, dabei fällt, wie in ein Loch, manchmal das Flugzeug paar hundert Meter nach unten. Fazit: Alte Hasen bleiben immer angeschnallt während des Fluges.

    • SuicideToday

      SuicideToday, 01.06.2006, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

    • marina71

      marina71, 25.05.2006, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Heftiges Erlebnis, ein Glück habt ihr es heil überstanden.. LG

    • superlativ

      superlativ, 22.05.2006, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht! hat mir gut gefallen! liebe grüße superlativ

  • Unverständnis....wie manchmal bewertet wird

    Pro:

    -

    Kontra:

    es schadet der Qualität des Forums

    Empfehlung:

    Nein

    Seit kurzem schreibe ich auch hier bei yopi und muss sagen bisher gefällt’s mir ganz gut hier. Es ist derzeit noch übersichtlicher als manche Mitstreiter, die Anzahl der User ist auch noch überschaubar und von Tag zu Tag werden auch die Kategorien mehr.
    Auch die Qualität der Bericht ist im großen und ganzen recht gut, wenn gleich ich mich manchmal schon über den einen oder anderen Bericht gewundert habe, aber das ist eine andere Geschichte.

    Womit ich aber nicht ganz klar komme ist das "Bewertungsverhalten" mancher User...dieses trifft bei mir auf nichts anderes als Kopfschütteln:
    Da gibt es User die bereits mehr als 10.000 Bewertungen abgegeben haben und das in einem
  • Unmotivierte Lehrer

    Pro:

    + alle müssen mal in Rente

    Kontra:

    - Lehrern ist zuviel gleichgültig

    Empfehlung:

    Nein

    Was Lehrer sich alles leisten ist mehr als nur schlimm. Ich erzähl jetzt mal alles was so schlimmes vorgefallen ist. Erstmal möchte ich sagen das ich jedem Schüler abrate auf die Gottfried Linke Realschule zu gehen in Salzgitter - Lebenstedt.

    Lehrer:
    Mein Klassenlehrer in der 7-8 Klasse :
    Er war so , das es ihm egal war ob Schüler Hausaufgaben machen oder nicht. In dem Alter wissen Kinder nicht, das sie sich damit Schaden. Zudem war es ihm egal ob Schüler bei ihm aufpassen etc... . Er hat mit uns zB in Physik 2 Themen Oberflächlich behandelt. Meine Freundin auf einer anderen Real hat diese 2 Themen wo er 1/2 Jahr brauchte in 90min sogar tiefgehender behandelt. Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 10.04.2002, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht is cool, wir haben selber auch nicht gerade die besten Lehrer und bei uns geht es manchmal auch so zu, schade eigentlich... denn jetzt sieht man das nicht, aber wenn man später dann die Lücken deswegen hat, dann denkt man sich auch, d

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 09.04.2002, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nun in einem Fach wie Religion kann ich es verstehen,denn dieses ist nun wirklich nicht derart bedeutend,aber in Physik und Mathe?

    • Mesalina

      Mesalina, 12.03.2002, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, da hast du wirklich ein heißes eisen angefasst - und ich weiß nicht, wie ich deinen Kommentar bewerten soll. Da ich selbst Lehrerin bin (eine der jungen *g*), ist es für mich blöd zu hören, dass du solche Lehrer hattest. Ic

    • Talianna

      Talianna, 12.03.2002, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Lehrer am Gymnasium sind auch nicht besser *bericht vervollständigt* :o) Schön geschrieben, Gruß Tali