Über Themen mit U Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Beweise
  • Urheberrecht ist schon sinnvoll
  • man kann etwas gewinnen

Nachteile / Kritik

  • keine Beweise
  • nur schade wenn es mißachtet wird
  • Abzocke

Tests und Erfahrungsberichte

  • der Urheber hebt keine Uhren

    Pro:

    Urheberrecht ist schon sinnvoll

    Kontra:

    nur schade wenn es mißachtet wird

    Empfehlung:

    Nein

    Da gibt man sich Mühe und tut und macht, und dann....?

    Und dann kommt irgend so ein Pimpf des Weges und meint, wenn andere schon so nett waren, sich die Arbeit zu machen, dann bräuchte er selbst das ja nicht mehr zu tun.
    Es ist ja auch viel einfacher, schon Vorhandenes zu übernehmen, als selber Zeit und Geld zu investieren.
    (Bäääh, wer tut denn so was?)

    Des jämmerlichen Vorgeplärres nun genug, worum geht es eigentlich?



    ::: die lange Vorgeschichte :::

    Gemeinsam mit meinem Quasi-Schwager, der im Bereich Objekt-Gestaltung selbständig ist, bastele ich seit zwei Jahren an einer Produktreihe von Sandpendeln herum.
    Das "Basteln"
  • Wer viel misst, misst viel Mist

    Pro:

    Nur für die Auftraggeber der Umfragen

    Kontra:

    für den Rest

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,
    findet Ihr Umfrageergebnisse auch immer so interessant ?
    Wie viel Aufschlussreicheres, Unerwartetes und Unsinniges doch immer zu Tage befördert wird !

    Kleines Beispiel gefällig ?

    Bitteschön:

    Was ist für Arbeitnehmer das Wichtigste in ihrem Job ?
    Na, klingelts irgendwo ?

    Hier die Antwort:
    Das gute Verhältnis zu den Kollegen.

    Erstaunlich ??

    Zumindest sagen das fast zwei Drittel der Teilnehmer einer aktuellen Umfrage. Auf Platz zwei und drei der Wichtigkeitsskala folgen „Abwechslungsreiche Tätigkeit“ (65,5 Prozent) und „Eigenverantwortliche Tätigkeit“ (63,7 Prozent).
    Das Kriterium
  • Unterbewußtsein,Realität oder Übersinnlich (Todeserfahrung)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist Übersinnlich, was ist Realität, was wurde durch das Unterbewußtsein gesteuert? Ich weiß es nicht. Ich sah nur ein weißes, grelles Licht.

    Vor einigen Jahren hatte ich einen schweren Autounfall. Wo wir uns , nach Zeugenaussagen dreimal überschlagen hatten, wovon ich keinerlei Erinnerungsvermögen habe. Die einzige Erinnerungen, die ich noch habe ist, das ich wieder in die Richtung geschaut habe, aus der wir kamen und ich nur noch den einen Gedanke hatte, da ich den ersten Überschlag noch mit bekam, ich muß meinen Körper irgendwie versuchen einzuklemmen, das ich nicht durch das Auto geschleudert werde. Ich saß hinten und diese Auto hatte hinten keine Gurte.

    Ich