Über Themen mit U Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Beweise
  • Urheberrecht ist schon sinnvoll
  • man kann etwas gewinnen

Nachteile / Kritik

  • keine Beweise
  • nur schade wenn es mißachtet wird
  • Abzocke

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die USA und der Rest der Welt

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Man kann es kaum noch glauben, was für Nachrichten eine aus Amerika erreichen und ich meine hier speziell die Nachrichten über die US-amerikanische Regierung. Der Juniorbush nicht hellste ist sollte bekannt sein, aber das er seinen Beraterstab auf seinen Level angepasst ausgesucht zu haben scheint ist dann doch schon ziemlich heftig, denn anders kann ich mir die Aussagen nicht erklären, welche die Welt von den führenden Politiker dieses Landes zu hören.

    Zu nennen wäre an der Stelle ein Mr. Powell, der sinngemäss etwas von sich gab wie „Wir hätten und nicht vorstellen können, dass es so schlimm wird“. Diese Aussage bezog sich wohl auf die übelsten Vorfälle in der irakischen Stadt
  • Un-Fälle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wieso ist Unfall eigentlich das, wenn's passiert? Un- ist doch eigentlich eine Verneinung, also ein Un-Fall müßte eigentlich einer sein, der nicht passiert... Und so gesehen hatte ich heute morgen einige Un-Fälle.


    Nun, mein Weg zur Arbeit ist nur ungefähr 2,5 km lang. Da ich aber zu Fuß 2 km davon direkt an einer vielbefahrenen Hauptverkehrsstraße entlanggehen muß, ziehe ich es besonders bei so ekligem Regenwetter wie heute morgen vor, das Auto zu nehmen.


    Das Auto gestartet und gewendet - das ging noch problemlos. Dann steht doch da der erste Mülleimer an der Straßenkante. Ach ja - Müllabfuhrtag. Nun gut, zwischen Mülleimer auf der einen und geparktem Auto
  • Unterbrechungen

    Pro:

    Lest diesen Bericht bitte.

    Kontra:

    Wer mich fertig machen will, wird sich davon nicht abhalten lassen.

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte hier mal meine Situation darlegen.
    Es ist so, dass ich noch zur Schule gehe (--> BTA-Ausbildung) und die dort aufgestellten Rechner mit Internetzugang benutze, um diese hier Berichte zu schreiben. Es stehen uns insgesamt 3 Stellen mit mehreren Rechnern zur Verfügung. Es gibt einen separaten Raum und die anderen Rechner sind auf zwei Stockwerke verteilt. Sie stehen sozusagen im Foyer (will sagen, nicht im Gang, sondern in einem Art Vorraum).
    Während der gesamten Schulzeit können wir mit einem eigenen Paßwort auf die PCs zugreifen.
    Manchmal wird man aber von seinem Platz verscheut, weil jemand anderes
    - Unterricht am PC abhält.
    - am PC für die nächste
  • UMTS-Schöne Zukunft oder Pleitegeier?

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Nein

    Auf den ersten Blick klingt das ja alles sehr verlockend,ja geradezu traumhaft:Mobiles Surfen von unterwegs in zigfacher ISDN Geschwindigkeit,man sieht seinen gegenüber beim Telefonieren auf dem Farbdisplay,man kann sich das aktuelle Fernsehprogramm anschauen und und und.
    Doch warten wir mal ab,was die Zeit hier überhaupt bringen wird!



    Bereits 2003 sollen die erste UMTS Handy`s ausgeliefert werden und die Netzbetreiber erwarten einige riesige Nachfrage.Ich bin da doch anderer Meinung:Zuerst einmal werden wir sehen,ob die Industrie dafür überhaupt gewappnet ist,soll heissen,ob zum rechten Zeitpunkt auch genügend Hardware vorhanden ist,denn das ist ja so ein