Über Themen mit U Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Beweise
  • Urheberrecht ist schon sinnvoll
  • man kann etwas gewinnen

Nachteile / Kritik

  • keine Beweise
  • nur schade wenn es mißachtet wird
  • Abzocke

Tests und Erfahrungsberichte

  • Uhrzeit-, Datums- und Textspielereien ?! mit MS Excel

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    Ein wenig Kenntnis der Materie wäre hilfreich

    Empfehlung:

    Ja

    Meine bisherigen Berichte zu MS Excel, insbesondere zu den Zahlen und Datumsformaten haben doch einiges Interesse, Nachfragen, Vorschläge und auch Hilferufe - so möchte ich es einmal ausdrücken - nach sich gezogen.
    Danke dafür. Bei Fragen und Wünschen, bitte einfach melden. Ich versuche zu helfen ...

    Aktuell erhielt ich jetzt folgende Info:

    Zitat:

    „Hallo Ulrich. Falls dir mal die Ideen für Excel ausgehen. Ich schreibe Rechnungen.
    Dabei steht in einer Zelle, die Uhrzeit, wann ich begonnen habe.
    Die nächste Zelle, wann ich in Mittag ging.
    Die dritte Zelle ist beschriftet mit der Uhrzeit, wann ich nach Mittag gekommen bin.
    Und die

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 17.06.2009, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • 4money

      4money, 12.02.2009, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen schönen Abend...chris:::

    • werder

      werder, 09.02.2009, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • Kaethy

      Kaethy, 04.01.2009, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Kaethy

  • Urlaub im Sauerlandstädtchen Willingen

    Pro:

    Steht alles im Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Es ist ein Kurz-Urlaubsbericht, den wir spontan, und ohne größere Planung aus einer Laune heraus, gemacht haben.

    Meine Meinung hat sich bestätigt, das eine kurz entschlossene Reise, sehr spannend werden kann, so geschehen im vorigem Jahr, mitten in der Ferienzeit.

    Da wir begeisterte Ameland Besucher sind, und unsere Urlaube mehrmalig auf unserer Insel verbringen, wie schon mal berichtet, kamen wir plötzlich und unerwartet auf die Idee, mal ins Sauerland zu reisen.
    Wir hatten uns gedacht, eine Woche Urlaub mal anders zu gestalten, und uns mal die Berge in unserer unmittelbaren Heimatnähe, anzusehen und die wunderschönen

    Produktfotos & Videos

    Der-wanderweg-zur-skischanze
    Der Wanderweg zur Skischanze von anonym
    am 19.07.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 21.01.2009, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht. LG

    • giselamaria

      giselamaria, 17.09.2008, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh berichtet! schön geschrieben! schönen Tag noch und LG Gisela PS: toll, könnte mir auch gefallen, wunderschön und sehr preiswert!! und schön von dir berichtet ;-)

    • Fifima

      Fifima, 13.08.2008, 13:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr schön geschrieben und nicht minder schöne Fotos! LG Maike

    • web242

      web242, 04.08.2008, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß web242

  • Bericht zur Woche 15.2006

    Pro:

    Nicht alles so gemein(t)

    Kontra:

    Manches ist doch so gemein(t)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 15. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 17.05.2006, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • Pepie

      Pepie, 22.04.2006, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand`s lustig hab schon lange nicht mehr mich so amüsiert bei einem Bericht lg Gudrun

    • Loewie

      Loewie, 16.04.2006, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wahrscheinlich ist doeter müde, um die Frage zu beantworten, denn die Pointen sind es ganz sicher nicht, denn 1. kannte ich fast alle nicht und 2. waren sie wie immer zielsicher und punktgenau. Besonders gut hat mir die mit Peter Hartz gefallen. Der Mensc

    • topware2002

      topware2002, 16.04.2006, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • \"U\" wie mein schlimmer Unfall...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    .:_Der Unfall_:.
    Alles passierte am Donnerstag,den 8. Juli.2003. Ich erzählte meiner Freundin in der Schule,von dem Einrad,das meine Schwester und ich gekauft hatten. Ich erzählte ihr dann auch,dass Annette (meine Schwester) das Einradfahren schon ziemlich schnell gelernt hatte,ich es aber noch nicht kann. Dann schlug sie mir vor,das ich am selben Nachmittag nach Graes kommen könne,das ist ein Nachbardorf von Ahaus,dem Ort wo ich wohne. Ich war begeistert,darüber das ich nun zusammen mit meiner Freundin Einradfahren lernen konnte,und sich es selbst vorgeschlagen hat. Um halb drei fuhr ich dann mit dem Fahrrad aus Ahaus los,meine Mama hat mich damals begleitet,da die Strecke bis nach
  • ***Vergesst Corsa nicht......***

    Pro:

    große Freude

    Kontra:

    keine Zeit für YOPI

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser und allseits wieder einmal einen schönen Sonntag. Da ich ja mittlerweile alle meine Zahlen und Buchstaben bei A-Z aufgebraucht habe, muß ich nun hier weiterschreiben.
    Mein heutiger Bericht wird nicht lang und für einige Zeit der letzte hier sein. Warum das so ist, das will ich euch in diesem Bericht bzw. meiner Kurzgeschichte erzählen.

    Wie ja mittlerweile alle wissen müssten, hab ich mich ja als mobiler Friseur selbsständig gemacht. Mein kleines Ein-Frau-Unternehmen läuft sehr gut, dadurch hab ich natürlich viel zu tun und bin fast den ganzen Tag unterwegs. Es macht mir natürlich unheimlichen Spaß und viel Freude, aber ich habe bzw. hatte dadurch

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 24.07.2005, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so lange du uns nicht ganz "verschollen" gehst. *sfg* -ist es ja in Ordnung- Ich wünsche dir "viel Spaß" beim Umziehen. -ich hasse das immer. *ggg*- Und weiterhin auch sehr viel Erfolg mit deinem "Ein-Frau-Friseur".

    • campino

      campino, 24.07.2005, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dann wünsche ich Dir einen guten Umzug und das nicht zuviel dabei zu Bruch geht. Alles Liebe, Andrea

    • NancyNoack

      NancyNoack, 24.07.2005, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht. Besonders der letzte Satz... *gg* Lg, Nancy

  • Und noch ein Fragebogen......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Welcher Wochentag ist heute?
    ------------------------------------------------

    Montag

    2.Um wieviel Uhr bist du aufgestanden?
    ----------------------------------------------------------

    Wie immer um 05.15 Uhr, wenn ich an die Arbeit muss*seufz*

    3.Wie wurdest du geweckt?
    ------------------------------------------

    Wie fast immer ziemlich unromantisch mit dem Wecker meines Handys*g*

    4.Was hast du gestern Abend als Letztes gemacht?
    --------------------------------------------------------------
    Hm ich würde sagen Fernsehen geguckt

    5.Was gibt/gab es heute zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Zigarrenlukas10

      Zigarrenlukas10, 08.09.2004, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der bericht ist wirklich übersichtlich. nur weiter so. mfg

  • Endlich Urlaub - und dann krank?

    Pro:

    vorbereitet für alle Fälle

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Nein

    Da wir zu Hause schon unseren Urlaub für den Sommer planen und ja auch in vielen Bundesländern die Frühjahrsferien vor der Tür stehen, habe ich mir heute mal Gedanken gemacht über die medizinische Versorgung.
    Natürlich rechnet man nicht damit ausgerechnet während der schönsten Wochen des Jahres krank zu werden, dennoch sollte man vorsichtshalber gewappnet sein.
    Dazu gehört als aller erstes , sich rechtzeitig über die Leistungen der eigenen Krankenkasse im Ausland zu informieren.
    Gezahlt wird von den Versicherungen nur bei Erkrankungen in Ländern, mit denen Deutschland ein Sozialversicherungsabkommen abgeschlossen hat, dazu gehören alle EU-Mitgliederstaaten und auch beliebte
  • Unnötige Fächer in der Schule!

    Pro:

    Schule hat super Fächer die einen interessiern!

    Kontra:

    Aber es gibt Fächer da fragt man sich für was man die braucht!!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Gehe in eine Programmiererschule in Wien das ist in Österreich.Der Schwerpunkt der Schule liegt im Umgang mit den verschiedenen Programmiersprachen.
    Weshalb werden wir dann mit zu unnötigen Fächer wie Biologie und Zeitgeschichte genervt.Noch dazu wo unsere Zeitgeschichte Lehrerin zum einschlafen ist.Sie sagt an und an.Sie hört nie zum Reden auf.
    Wir schreiben in einer Stunde circa 2 A4 Seiten.
    Bio ist sogar noch ziemlicher der Lehrer ist zwar recht gut aber keinen interessiert es.Dann noch diese scheiss Stundenwiederholungen wo ich sowieso nichts kann.
    Weshalb müssen wir Schüler immer solche nicht notwendingen Fächer haben.In dieser Schule wollen alle nur Programmieren
  • Ufologie

    Pro:

    keine Beweise

    Kontra:

    keine Beweise

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist ein UFO?
    UFO ist die englische Abkürzung für "unidentified flying object" (unidentifiziertes fliegendes Objekt). Seit mehr als 50 Jahren wird auf den verschiedensten Gebieten auf unserer Erde immer wieder von UFO-Sichtungen berichtet. Meist handelt es sich um tellerförmige Objekte (fliegenden Untertassen) oder hell leuchtende und fliegende Objekte unbekannter Art.

    Spätestens seit dem Fall Roswell ist das Phänomen UFO weltweit bekannt. Im Juli 1947 stürzte etwas Unbekanntes vom Himmel, das vom Militär geborgen wurde. Zunächst war von einem UFO die Rede, doch dann hieß es, dass es sich um einen Wetterballon handelte, so dass die Medien das Interesse daran
  • Urknall: wir sind Sternenstaub

    Pro:

    sonst gäbe es nichts

    Kontra:

    wozu?

    Empfehlung:

    Nein

    Der Urknall, eine riesige Explosion,
    Teilchen, Licht, Hitze, Energie....
    So hat alles angefangen.

    Die Teilchen verbinden sich zu Atomen.
    Atome finden sich zusammen zu Wasserstoff.
    Der Wasserstoff wird durch Gravitation angesammelt.

    Sonnen entstehen, im Kern verbrennt Wasserstoff zu Helium.
    Die Sonne stirbt, eine Supernova.
    Weitere Elemente entstehen.

    Wiederum fügt die Gravitation alles zusammen.
    Diesmal gibt es auch Material für Staubscheiben,
    die sich um die nächste Generation von Sonnen bildet.

    In den Staubscheiben bilden sich Anhäufungen.
    Daraus entstehen Planeten.
    Auf den Planeten bildet sich