Übersinnliches Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Gefühl, dass da noch was sein könnte
  • Brief ist von ihm
  • Ein sehr gutes Buch
  • Es könnte es geben.
  • spannend, schöne Bilder

Nachteile / Kritik

  • leider manchmal auch furchteinflößend
  • Er ist nicht mehr hier
  • Ich wüsste nichts
  • Ist nervlich.
  • teilweise gruselig und makaber

Tests und Erfahrungsberichte

  • Econ die Zweite: Das Zauberwesen

    Pro:

    spannend, schöne Bilder

    Kontra:

    teilweise gruselig und makaber

    Empfehlung:

    Ja

    Heute nun Teil Zwei der im Econ-Verlag geschriebenen 6 Bücher aus der Reihe: "Moderne Universalgeschichte Der Geheimwissenschaften". Über den ersten Teil, "Das Reich der Magie" und den Econ-Verlag habe ich ja bereits geschrieben. Nun möchte ich mich heute Abend dem "Zauberwesen" widmen, welches nicht weniger spannend ist, als der erste Teil der Serie.

    "Das Zauberwesen", so der Name des zweiten Teils besteht genau wie auch der erste Teil aus drei Kategorien:

    1. Hexen und Hexenmeister
    2. Die okkulte Praxis
    3. Zauberei auf dem schwarzen Kontinent

    Während der erste Teil der Serie sich mit dem "Reich der Magie" beschäftigt, kann man im zweiten Buch eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 21.05.2006, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ... sh... @};----..lg susi

    • Mogry1987

      Mogry1987, 09.05.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Bücher würden mich sehr interessieren o_O

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 14.04.2006, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

    • Kranich

      Kranich, 08.04.2006, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

  • mit ALLEN sinnen?

    Pro:

    schönes Gefühl, dass da noch was sein könnte

    Kontra:

    leider manchmal auch furchteinflößend

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Gemeinde,

    heute habe ich mich ein weiteres Mal an einem Fragebogen versuchen, diesmal geht es um das breite Spektrum des „Übersinnlichen“ – Das “Übersinnliche“ was ist das eigentlich? Meiner Meinung nach ist es durchaus denkbar dass es übersinnliche Ereignisse gibt. Denn in meinem Leben sind schon so viele Dinge passiert, die irgendwie so gar nicht zu erklären sind. Außerdem halte ich es für einen schwerwiegenden Fehler, die Welt auf das zu reduzieren, was ich über sie weiß…

    Also schreiten wir mal zur Tat, ich hoffe euch können mehr oder minder hilfreiche Aspekte aus diesem Fragebogen erschließen.

    Los geht’s:


    1) Welches Sternzeichen
  • Wesen aus der Dunkelheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen

    Ich werde jetzt einen Bericht schreiben über ein Erlebnis das mir ziemlich Angst eingejagt hat.

    Ich war zu Besuch bei einem Kumpel in einem kleinen Dorf. Wir waren als es Abends schon dunkel war noch draußen und sind ein wenig durch das Dorf geschlendert. Und wir sind bis zum Ende vom Dorf gegangen. Weil uns langweilig war haben wir einen Knaller gezündet. Wir sind dann noch eine halbe Stunde dort in der Dunkelheit langgewandert und dann sind wir wieder zurückgegangen. Als wir dann auf dem Rückweg waren sagte mein Kumpel plötzlich :"du wir werden verfolgt".
    Ich drehte mich um und sah eine große dunkle Gestalt. Dieses "Wesen" kam immer näher und dann

    Kommentare & Bewertungen

    • Deborah_de_Winter

      Deborah_de_Winter, 03.09.2004, 21:08 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich würde sagen das dies eher unter die Rubrik Angst gehört. Für mich ist nicht viel Übersinnliches an dem Vorfall, nur etwas zu viel Fantasie im Dunkeln mehr nicht. Gruß Debbie

    • Michael-at-Home

      Michael-at-Home, 29.08.2004, 03:03 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hat wohl weniger was mit Übersinnlichem zu tun als vielmehr jemanden, der nach sah, "was" dort geknallt hatte... Gruß Micha

  • Ist da draußen noch wer?

    Pro:

    Ein sehr gutes Buch

    Kontra:

    Ich wüsste nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Buch/Thema, das mich sehr beeindruckt hat:

    Paul Davies
    Sind wir allein im Universum?
    Über die Wahrscheinlichkeit außerirdischen Lebens
    -------------------------------------------------

    Ich habe drei Bücher zu diesem Thema zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin zunehmend begeistert, welche unterschiedlichen Denkansätze es dazu gibt.

    Es ist wirklich spannend, sich mit diesen Thesen auseinander zu setzen, weil z.B. die Geschichte der Religion in Frage gestellt und im extremsten Fall sogar unser Weltbild auf den Kopf gestellt werden würde.
    Sind wir doch nicht einmalig = gleich die "Krone der Schöpfung"?
    Muss Leben überhaupt so
  • Er ist für immer in meinem Herzen!

    Pro:

    Brief ist von ihm

    Kontra:

    Er ist nicht mehr hier

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Freunde

    Manchmal habe auch ich so mein Viertelstündchen. Dann ziehe ich mich zurück und stöbere in meinen alten Sachen. Das letzte Mal, als ich das tat, gab es dafür jedoch einen anderen Grund. Ich schrieb in klein ciao's Poesiealbum (das es hier hoffentlich auch bald gibt) und sollte Gedichte und Sprüche aufschreiben. Mir fiel dann meine Sammlung wieder ein und ich las all die alten Sachen. Da waren gesammelte Gedichte und eigene und dann war da noch mein altes Tagebuch. Immer noch stockt mir der Atem, wenn ich es sehe. Denn dieses Büchlein bewahrt nicht nur meine geheimen Gedanken für mich auf, sondern noch etwas anderes. Ihr schaut jetzt sicher noch mal auf die Kategorie
  • Poltergeister :Eine kleine Information hier zu!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo heute wird es für einige eine Überraschung sein mich in diesem Themenbereich zu finden.Aber ich beschäftige mich schon lange mit Übernatürlichen Phänomenen ,unter anderem auch mit Poltergeister Erscheinungen.Zum Thema Poltergeist gibt es jede Menge Tatsachenberichte.Die ich ausführlich studiert habe.Wenn man solche Berichte liest oder sogar von jemanden in der heutigen Zeit erzählt bekommt,will man erst nicht so recht daran Glauben.Aber mulmig wird es einem schon(so ging und geht es mir heute noch).Darum habe ich auch immer versucht erst einmal alles Wissenschaftlich zu erklären,aber leider ist in vielen Fällen sogar die Wissenschaft nicht weiter gekommen.Also habe ich mir eine kleine
  • Die Botschaft eines Vogels.

    Pro:

    Es könnte es geben.

    Kontra:

    Ist nervlich.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr lieben Leser,

    *****++++*****++++*****++++*****++++.

    nicht alle glauben daran, aber es scheint es doch zu geben das Übersinnliche.

    Hier in diesem Bericht schreibe ich über meine Mutter und Ihr Erlebnis zum Thema übersinnliche Wahrnehmungen.

    Vorab ein paar Infos über meine Mutter:

    Sie hat keine Eltern mehr, jedoch einen Bruder, der im Ausland lebt.
    Ihr Sternzeichen ist Schütze.
    Sie geht genau wie wir regelmässig arbeiten.
    Ihr Geschmach richtet sich in Richtung rustikal.
    Ferner sammelt Sie gerne Puppen, altes Geschirr und Botzener Engel.
    Ihre Kleidung ist normal und geht ebenfalls in Richtung