Uhlsport Badeschuh Testberichte

Uhlsport-badeschuh
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • UHLSPORT BADESCHUH

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Uhlsport Badeschuh
    ___________________

    Hierbei handelt es sich um einen ganz normalen Badeschuh aus dem Hause Uhlsport. Er dient in der Regel für den Gebrauch im Schwimmbad – schützt vor Plizerkrankungen und dient als rutschfester Untergrund unter den Füßen. Ich laufe eigentlich sehr ungern in Badelatschen durch die Gegend, aber was will man anderes tun wenn man sich beispielsweise im Schwimmbad oder im Freibad befindet. Der Schuh an sich ist in unterschiedlichen Größen zu erhalten. Ich benötige bei meinen riesigen Füßen in der Regel 47-49, je nach dem wie der Schuh ausfällt. Wer kleinere Füße hat, kann diesen Schuh allerdings auch in anderen Größen bekommen, klar.

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 18.11.2006, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 03.10.2006, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Sarah

    • birdman01

      birdman01, 12.09.2006, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg birdman01

    • anonym

      anonym, 06.09.2006, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Der Schutz im Schwimmbad...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Aus meiner Zeit bei der DLRG stammt das Produkt dass ich euch in diesem Testbericht einmal näher bringen möchte. Es handelt sich um den Badeschuh der Firma Uhlsport, den ich mir seinerzeit gekauft habe um im Schwimmbad nicht immer barfuss rumlaufen zu müssen. Auch die ganzen interessanten Krankheiten da kann ich verzichten...*gg. Ich habe den Schuh nun schon ca. 3 Jahre und noch immer leistet er mir treue Dienste, zwar nicht mehr ganz so oft wie früher aber dennoch. Hier nun also mein Bericht über den „Uhlsport Badeschuh“.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Der Schuh ist in den Farben schwarz, rot und grau gehalten, wobei rot und grau nur in dem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.05.2006, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.05.2006, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 19.05.2006, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Ina :-)

    • anonym

      anonym, 19.05.2006, 02:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** sh **