Uhu Etikettenlöser Testberichte

Uhu-etikettenloeser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig, lange haltbar, löst gut Kleber ab
  • problemlose Handhabung, starke Lösekraft, sehr ergiebig, geringe Geruchsbelästigung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • recht hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und Etiketten verschwinden ohne Rückstand !

    4
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    problemlose Handhabung, starke Lösekraft, sehr ergiebig, geringe Geruchsbelästigung

    Kontra:

    recht hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute schreibe ich wieder über einen sehr praktischen Haushaltshelfer, heute geht’s um den Etikettenlöser von der Firma Uhu. Das Problem kennt sicher jeder von uns. Klebeetiketten gibt’s in den verschiedensten Formen und auf den unterschiedlichsten Produkten. Seien es jetzt die neuen Sektgläser oder eine gute Flasche Wein, die man verschenken möchte, fast überall gibt’s die Klebeetiketten. Und mit diesem Etikettenlöser spart man sich eine Menge Fummelarbeit. Wenn die Etiketten schon länger an dem Artikel kleben, dann gehen sie nur noch sehr schwer ab und meistens bleibt auch noch ein Rest dran.

    „Verpackt“ ist dieser Etikettenlöser in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 30.08.2006, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klares sh, ein toller Bericht! Liebe Grüße Anja

    • lil_do

      lil_do, 11.08.2006, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..liebe grüße °°° Dorit °°°

    • anonym

      anonym, 23.07.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela