Uhu Etikettenlöser Testberichte

Uhu-etikettenloeser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig, lange haltbar, löst gut Kleber ab
  • problemlose Handhabung, starke Lösekraft, sehr ergiebig, geringe Geruchsbelästigung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • recht hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dem hält keiner lange Stand...***Free***

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Kennt ihr auch diese nervigen Klebeetiketten die immer auf alle Sachen draufgeklebt werden die man ohne Verpackung kauft. Das sieht leider auch in Angelgeschäften nicht anders aus und genau da bekommt man nun einmal sehr viele Dinge nur ohne Verpackung. Damit ich mich nicht länger über das gepule Ärgern muss hab ich mir jetzt den „Uhu Etikettenlöser“ gekauft mit dessen Hilfe sich sämtliche Etiketten einfach ablösen lassen. In diesem Bericht möchte ich euch dieses Produkt nun einmal ausgiebig vorstellen.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Der „Uhu Etikettenlöser“ wird in einer kleinen Glasflasche mit 25 Milliliter Inhalt verkauft. Die Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 14.08.2006, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :) ..lG Sandra

    • Ilka123

      Ilka123, 29.03.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-))

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 29.03.2006, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Dank für die Bewertung! Gegenlesung ist doch Ehrensache :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Der hat mich noch nie entäuscht

    5
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    sehr ergiebig, lange haltbar, löst gut Kleber ab

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich am Samstag mein Badezimmer gründlich geputzt habe, stellte ich fest, dass an zwei Fliesen Klebeband war.
    Da hatte ich Halterungen mit einem doppelseitigen Klebeband angebracht, welches ich jetzt nicht mehr benötige.

    ***************************

    Das Produkt:
    Der Etikettenablöser ist in einer kleinen 8cm hohen Glasflasche, wobei der Verschluß schon 3cm groß ist.
    Die Glasflasche wird von einem gelben Etikett umschlossen, worauf das Firmenloge "Uhu" in dicker schwarzer Schrift und darunter "etikettenlöser" in dicken weißen Buchstaben steht.
    Auf der anderen Seite vom Etikett steht die Art.-Nr.48915 drauf und ganz klein daneben die

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 30.06.2009, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.02.2009, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben. Lg Sigi

    • Iris1979

      Iris1979, 19.01.2009, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • frankensteins

      frankensteins, 11.01.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, liebe Grüße Werner