Ulead Cool 3 D Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schriften in 3 D

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich für eine Präsentation eine animierte Schrift gesucht habe, habe ich mich an ein älteres Programm erinnert, was ich auf einer CD von bhv Master gefunden habe.
    Es nennt sich Cool 3 D und ist ein Programm, mit dem man animierte 3 D Schriften und Logos erstellen kann.
    Ich habe hier die Version 1.0 - die neueste ist wohl 3.5 und kann wahrscheinlich wesentlich mehr.
    Diese Version 1.0 ist in deutscher Sprache

    Preis:
    Den Preis für die Version 1.0 habe ich nicht ermitteln können - bei mir war sie wie oben geschrieben auf einer CD, auf der mehrere Homepage Programme enthalten waren.
    Die neuest Version kostet im günstigsten Fall so um die 50,00 Euro - da

    Kommentare & Bewertungen

    • biker

      biker, 13.07.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könnte ich gebrauchen

  • einfach cool

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein nächster Bericht geht über das Komplettpaket von Cool 3D!
    Heute handelt er von einer Software zur Erstellung von Texteffekten für das Internet.. Das Internet würde nur mit langweiligen Texten nicht so attraktiv sein wie mit einigen Animationen und bunten Texten bzw. sich drehenden Schriftzügen oder aber auch grafisch gut gestalteten Internetpräsenzen.

    Dies alles wird möglich gemacht durch Programme wie Ulead Cool 3D, was ich euch in diesem Bericht vorstellen möchte.


    Was werdet ihr hier erfahren?
    ----------------------------------

    - die Programmoberfläche
    - die Menüs
    - der Arbeitsbereich
    - die meist verwendeten