Ulead Photo Impact 10 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hat alles was man für eine ordentliche Bildbearbeitung braucht

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fotos bearbeiten ist hiermit kinderleicht

    Pro:

    - Vielfältigkeit - viele Funktionen - einfache Handhabung - stabilität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch heute möchte ich mich mit meinem Bericht einer Compputersoftware zuwenden, mit der ich in letzter Zeit wieder recht häufig arbeite. Mein Bericht handelt von einem Produkt, das dass Bearbeiten von Fotos ganz einfach macht. ich möchte euch nun ein wenig über das Programm Ulead Photo Impact 10 Berichten.

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Die Software befindet sich in einem weiß-roten Pappkarton. Vorne auf der Verpackung ist ein Mann zu sehen, der eine Kamera in der Hand hält. Darunter steht in weißer Schrift der Name des Programms und wo für das Programm gedacht ist.
    Auf der Rückseite der Verpackung sind einige Abbildungen des Programms zu sehen und

    Produktfotos & Videos

    Collage-aus-bildern-der-blue-haley-band
    Collage aus Bildern der Blue Haley Band von NancyNoack
    am 04.12.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 08.12.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Sayenna

      Sayenna, 05.12.2006, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Django006

      Django006, 05.12.2006, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • sudden23

      sudden23, 05.12.2006, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

  • Ein Muss für jeden Hobbyfotografen

    Pro:

    Hat alles was man für eine ordentliche Bildbearbeitung braucht

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi Ciao Gemeinde
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ja, ich möchte mich auch mal wieder melden, habe eben viel mit meinen Fotos zu tun.

    Wie ihr ja selber wisst, ist die Fotografie mein größtes Hobby und was sind schon einfache Fotos ohne den richtigen Pep oder ohne einen entsprechenden Effekt, der eure Bilder zu einzigartigen Kunstwerken entstehen lässt.
    Aber bevor ihr solche Kunstwerke entstehen lassen könnt, braucht der Hobbyfotograf auch die entsprechende Software und diese oder zumal eine, möchte ich euch Heute hier drinnen vorstellen.

    Ich stelle vor – ULEAD PhotoImpact 10 –
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    ULEAD

    Produktfotos & Videos

    Ulead-photo-impact-10
    Bild 1 - Ulead Photo Impact 10 von Gommesz2
    am 23.10.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.01.2007, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich!!LG Stephan

    • anonym

      anonym, 18.04.2006, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schönes Bild!

    • nele83

      nele83, 25.10.2005, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht. Gefällt mir.

    • manfred1000

      manfred1000, 24.10.2005, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Manfred sh von Manfred aus Geldern.