Ulead Video Studio 6.0 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele gute Funktionen auch für Hobby-schnipsler gut zu beherrschen. viele Gestaltungsmöglichkeiten. Titelerstellung einfach
  • Kinderleichte Bedienung, viele Möglichkeiten stehen ein offen, viele beigelegte Programme
  • einfach zu bedienen viele Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • kein DVD Authoring nicht mmehr aktuell
  • Es können nur spezielle Formate gelesen werden, nimmt sehr viel Platz von der Festplatte weg...
  • eingeschränkte Menügestaltung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mediastudio 6-Spielberg kann einpacken!!!

    Pro:

    Kinderleichte Bedienung, viele Möglichkeiten stehen ein offen, viele beigelegte Programme

    Kontra:

    Es können nur spezielle Formate gelesen werden, nimmt sehr viel Platz von der Festplatte weg...

    Empfehlung:

    Ja

    So da ist der nächste Bericht vom Major, und diesmal handelt es sich um das coolste Videobearbeitungsprogramm was ich kenne(bisher).Die Berichte, die bisher vorhanden sind haben mich noch nicht wirklich selbst beeindruckt, deshalb dachte ich wieder an meine selbsterfndene Lebensweisheit: “Wenn man es nicht selbst macht, wird es eh nichts!” Kommen wir also nun zum Bericht:


    Warum Mediastudio???
    ************************
    Jaja, was man alles so geschenkt bekommt...die netten Verwanten kommen zu den Feiertagen vorbei und geben dir nette Geschenke, diesmal konnte ich es sogar gebrauchen (hab es mir ja auch in dem Sinne gewünscht...)




    Was will

    Kommentare & Bewertungen

    • lemming_de_de

      lemming_de_de, 11.01.2005, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich würde mal das letzte stück rausnehmen da steht was drin was hier nicht passt. Gruß lemming