Ulf Kirsten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...für mich der 2.Bomber der Nation!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den Bomber der Nation, kleines dickes Müller in den 70er Jahren, kennen die Fußballfreaks unter uns ja sicher, für mich ist Ulf Kirsten dessen würdiger Nachfolger!!

    Und das sage ich, obwohl ich kein Fan von Bayer Leverkusen, U. Kirsten ist für mich auch ganz objektiv gesehen nicht nur ein Spitzenfußballer, sondern eine der herausragenden Persönlichkeiten des deutschen Fußballs der letzten 10 Jahre!

    An dieser Stelle mein ausdrückliches Beileid an die Anti-Fußball Fraktion bei YOPI (die ja nicht gerade klein sein dürfte, ZITTER!), doch ich bin so dreist und quäle Euch nach diesem auch noch mit meinem Bericht über Oliver Kahn, möge die Yopi-Gemeinde mir gnädig sein,

    Kommentare & Bewertungen

    • Greifenklaue

      Greifenklaue, 26.05.2002, 07:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      3 Euro mittlerweile, gell:-)

    • LinkinPark

      LinkinPark, 02.05.2002, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ULF ist ein klasse Spieler

    • Evil_Duke

      Evil_Duke, 09.03.2002, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir wollen mal nicht übertreiben - ein 2:0 machts doch auch - HAHA!

  • Ulf Kirsten - Fußballgott und Kämpfernatur!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal über den Ausnahmestürmer der 90er Jahre informieren, und wieso ich gerade den Ulf als meinen Lieblingsfußballspieler ansehe und was er in seiner Karriere bisher schon alles erlebt hat.

    Viele kennen den Sturmführer von Bayer 04 Leverkusen Ulf Kirsten als einen richtigen Strafraumspieler, der vor keinem Gegner kuscht und auch oftmals seinem Temperament auf dem Platz freien Lauf gibt. Ulf Kirsten ist ein richtiger Kämpfertyp, der noch mit vollem Einsatz zur Sache geht. Wenn man einem Einsatz ansieht, dann ist es zu allererst Ulf Kirsten.

    Kirsten ist ja nicht umsonst der erfolgreichste Stürmer der neunziger Jahre. Mehr wie in jedem zweiten Spiel

    Kommentare & Bewertungen

    • knudly

      knudly, 07.03.2005, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jaja, der ulf^^

    • viper0

      viper0, 13.02.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber Dortmund wird Meister.

    • pepsiman

      pepsiman, 13.02.2002, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und Meister wird Schalke.

    • Stormatic

      Stormatic, 12.02.2002, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klose Rulez :-)