Umweltschutz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Save the nature!

    Pro:

    Sollte der Mensch nicht Verantwortung übernehmen, für das was er tut?

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Nein

    Nun dieses Thema hört sich ja äußerst interessant an. Allerdings habe ich keine Lust jetzt aufzuzählen was ICH für die Umwelt tue, denn das würde ja euch, den ciao-usern nicht sehr viel bringen... zumindest kann ich mir nicht vorstellen dass euch das interessiert.
    deshalb nun ein paar Tips, was jeder tun kann um die Umwelt zu schonen, schützen und Resourcen zu sparen anstatt zu verschwenden.

    Ich werde nun mal ein paar Tips zu den Themen Wasserschutz und Luftschutz aufschreiben:

    ~*WASSERSCHUTZ*~
    Schaut man sich einen Globus an, so fallen sicher jedem die großen blauen Flächen auf...Wasser bedeckt einen Großteil der Erdoberfläche, und auch der Mensch besteht

    Kommentare & Bewertungen

    • diewicca

      diewicca, 29.08.2002, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider können wir uns alle nicht davon frei sprechen, auch mal, hier und dort, was zum Schaden der Natur beizutragen. Aber, ich zu mindest, versuche alles in einen gewissen Rahmen zu halten. Wir sind doch alle, inzwischen ziemlich verwöhnt von de

    • Angel05

      Angel05, 16.02.2002, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, als Motorradfahrer trage ich nicht gerade meinen Teil zum Luftschutz bei, aber dafür achte ich auf andere Dinge... Ciao! Angel05

    • Alusru

      Alusru, 12.02.2002, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimm, hoffentlich lesen deinen bericht viele Menschen, Gruß Uschi.