Umweltschutz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dass wir NOCH etwas tun können, es ist noch nicht zu spät
  • so lernen wir Kinder besser mit unserer Umwelt umzugehen
  • nur für die Bundesregierung: bringt Geld in deren Kasse
  • Für das Erhalten von Tieren, Pflanzen und uns selber...
  • nada

Nachteile / Kritik

  • Es ist schon viel zerstört, inzwischen ist es fünf vor Zwölf!!!
  • Viele schmeissen ihren Müll einfach achtlos weg.
  • hat nichts mit Umweltschutz zu tun
  • Gar nichts....
  • alles!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast schon ein alter Hut, aber...

    Pro:

    nada

    Kontra:

    alles!

    Empfehlung:

    Nein

    ...haben wir etwas daraus gelernt??

    Es sieht nicht unbedingt danach aus, dabei schließe ich mich fairerweise auch mit ein!

    Umweltschutz ist nicht mehr in aller Munde!

    Zu Zeiten des Ostblocks, des kalten Krieges, ja, wohl es auch der Mehrheit des Deutschen Volkes materiell sehr gut ging, ja da wußte man fast nicht, worüber man sich beschweren sollte...

    Es folgten massig Demonstrationen gegen das Robbenmorden, Greenpeace kam mächtig auf und ganz besonders die GRÜNEN, hmm...
    Eine Partei wie DIE GRÜNEN wäre übrigens zur heutigen Zeit meiner Meinung nach nie nach oben gekommen, die Leute haben meines Erachtens viel zu sehr mit ihren eigenen
  • Globale Erwärmung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    GRUNDSÄTZLICHES
    Der „Treibhaus-Effekt“ lässt sich so erklären: Die Erde nimmt die Strahlung der Sonne auf. Ein Teil dieser Strahlung wird in der Atmosphäre zurückgehalten, und zwar in einer Schicht von Treibhausgasen, die Hauptsächlich aus Wasserstoff und Kohlendioxid (CO2) besteht. Dieses natürliche Phänomen hilft die Natur des Planeten zu regulieren. Man schätzt, dass die Erde ohne diese Treibhausgas-Schicht zu kalt wäre, um Bedingungen für Leben zu bieten. Während der letzten hundert Jahre hat der Mensch mit seinen Abgasen diesen natürlichen Mix mit mehr Treibhausgasen angereichert als je zuvor. Das verfeuern fossiler Brennstoffe (Kohle, Öl, Gas) und die Zerstörung von

    Kommentare & Bewertungen

    • InterCeptor

      InterCeptor, 06.03.2002, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wo ist deine Erfahrung? Wieder einmal sicher, dass du das auch selbst geschrieben hast? Mfg Inter