Uncle Bens Express Reis Basmati Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, gesund, kalorienarm, duftet gut
  • Schnell, einfach, Geschmack ok

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • es gibt Reis, Baby

    3
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schnell, einfach, Geschmack ok

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    „Es gibt Reis, Baby“ ist ein sehr bekanntes Lied eines gewissen Helge Schneiders. Das ist zwar nicht so gut wie der Reis, über den ich schreibe. Aber ich dachte, es ist eine schöne Einleitung.

    Wer kennt ihn nicht, den guten alten Uncle Ben. Er war schon von mehr als 20 Jahren zur Stelle, wenn es darum ging, keinen klebrigen, klumpigen Reis den Liebsten vorzusetzen. Das bewies damals schon der Gabeltest *lach *

    Aber die Zeit schreibt vor, das die Produktpalette eines Unternehmens immer größer werden muß, da auch die Leute oft immer fauler in der Küche werden. Halb-fertig Produkte nennt man diesen Trend, auf dem ich heute aufspringe.

    UNCLE BENS ESPRESS REIS
  • Das ist ein \"Ruck-Zuck\" Reis!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns gab es letzte Woche Korrescht mit viel Zwiebel, Paprika und Pinienkernen. Da dies ein herzhaftes Gericht ist, das dem Gulasch ähnelt stellte sich die Frage, ob es Kartoffel oder Reis dazu gibt. Die Familie entschied – und es gab Reis. Normalerweise gibt es bei uns den Basmati – Reis von Lidl, doch bei einem Streifzug durch den Neukauf nahm ich, neugierig wie ich nun mal bin, den Basamti Reis von Uncle Bens Express mit. Nicht zuletzt, weil er angeblich in etwa 3 Minuten fertig sein soll. Das musste ich natürlich ausprobieren und so landete dieses Produkt in meinem Vorratsschrank.


    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°
    Die ist schnell beschrieben, denn es handelt sich
  • Welch ein Duft...

    Pro:

    lecker, gesund, kalorienarm, duftet gut

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ...liegt in der Luft.
    Aber dazu später :o)

    °~°~° Einleitung °~°~°
    Heute möchte ich euch über das sensationellste Express-Gericht aller Zeiten berichten.
    Sensationell nicht etwa, weil es so schnell geht, sondern weil es extrem lecker ist und noch dazu einfach traumhaft gut duftet.
    Wie ihr sicher ahnt, handelt es sich hierbei um den Basmati-Express-Reis von Uncle Ben's.

    Wer meine früheren Berichte gelesen hat, der weiß sicher, dass ich ein kleiner Kochmuffel bin und es lieber schnell und praktisch mag.
    Auch Reis kochen hab ich irgendwie nie gerne gemacht, weil ich nie genau sagen konnte, jetzt ist er genau richtig.
    Hier ist das
  • Praktisch, schnell und soooo lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt ja sicher die Werbung, wo die schwangere Frau nachts in der Küche sitzt und Reis mampft. Und dann der Mann mit einem Kissen unter dem T-Shirt dazu kommt und sich mit an den Tisch setzt und ebenfalls mitißt. Eine gelungene Werbung, finde ich, und mich hat sie auch auf dieses Produkt aufmerksam gemacht.

    Express-Reis? Hört sich ja wirklich praktisch an. Ob der wohl auch schmeckt, fragte ich mich. Seit einiger Zeit suchte ich dieses Produkt bei real,- vergeblich. Entweder führen sie es dort noch nicht oder ich bin zu blind und habe es nicht gefunden.

    Jedenfalls kaufte ich es vor ein paar Tagen, als ich unterwegs war und ausnahmsweise mal bei Wal-Mart einkaufen
  • KULINARISCHER REIS - SALAT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi YOPIANERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR,

    Dieses mal habe ich euch wieder ein leckeres Gericht .

    Die Zubereitung dauert ca. 20. Minuten.




    ZUTATEN

    .150g Natur-Reis

    Dresing:

    .50ml (Sonnenblumenöl)

    .1Tl Sonnenblumenöl

    .70ml (milder Essig)Salz,Pfeffer,Zucker

    .100g Kischererbsen (Dose)

    .100g Mais (Dose)

    .1Möhre,gewürfelt

    .1 Stange Sellerie,in Scheiben

    .1 gelbe Paprikaschote,gewürfelt

    .2 Frühlingszwiebeln,in Ringen

    .2El Petersilie,gehackt

    ZUBEREITUNG:

    1. Reis ca. 10 Minuten garen und wieder