Uncle Bens Express Spitzen Langkorn Reis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelles Essen, schmeckt ganz lecker
  • hochwertiger Reis, sehr gute Konstistenz und Geschmack
  • kostenlos
  • sehr schnell
  • wirklich express

Nachteile / Kritik

  • der Preis, aber sonst nichts
  • relativ teuer
  • und das ist noch zu teuer
  • schmeckt nach nix
  • leicht künstlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Onkel mit dem Reis...

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr schnell

    Kontra:

    schmeckt nach nix

    Empfehlung:

    Ja

    Mal wieder was zu meinem Lieblingsthema>>> Essen

    Heute im Angebot: Uncle Ben´s Express Spitzen Langkornreis

    Neben Kartoffeln und Nudeln als Beilage gibt es auch die leckere Alternative von Reis.
    Reis ist ausserdem sehr gesund und ist gerne gesehen bei Diätlern wegen seines geringen Fettgehaltes!

    Nun aber zum eigentlichen Produkt...

    Verpackung:


    Der Reis befindet sich in einem 18x14cm großen verschweißtem Frischhaltebeutel (oder wie man das nennen mag)
    Dieser ist orange mit grossem Schriftzug auf dem oberen Teil wie auch dem Uncle Bens Logo.
    Ewtas weiter unten, befindet sich ein aufgedrucktes Schälchen, von dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Zigarrenlukas10

      Zigarrenlukas10, 08.09.2004, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aus diesem bericht kann man wirklich sehr viel herausholen. mfg

  • Testbericht + Bonusrezept

    Pro:

    wirklich express

    Kontra:

    leicht künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mit meiner Tochter schwanger war, lief gerade die Uncle Ben`s Express Werbung in den spärlich gesäten und ach so kurzen Werbeunterbrechungen, in der eine Schwangere Nachts aufsteht und sich schnell ein paar Paprikas schnippelt und dazu Uncle Ben`s Express macht. Hormongesteuert und werbegeschädigt wie ich war, habe ich mir beim nächsten Einkauf direkt so ein Tütchen mit in den Einkaufwagen gelegt. Obwohl ich eigentlich NIE nachts aufstehe um noch was zu essen, dafür bin ich eine viel zu große Penntüte.
    Außerdem war ich sehr skeptisch was den Geschmack und den Gesundheitsfaktor angeht, denn „vorgegart“ so wie es auf der Packung steht hört sich verdammt nach Vitaminverlust an!