Underneath your Clothes (Single) - Shakira Testberichte

Underneath-your-clothes-single-shakira
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöner Song, passender Clip

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *****LASS MICH MAL DRUNTERGUCKEN*****

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Schöner Song, passender Clip

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dies soll nun mein zweiter Bericht über Shakira werden. Diesmal geht es um den Videoclip von Underneath your Cloth. Underneath your Cloth ist der zweite Song, nach dem der sie groß raus gebracht hat. Mit Whenever Whereever ist sie damals auf Position eins vieler Charts gesprungen und war somit auf einen Schlag sehr bekannt. Underneath your Cloth ist nun die zweite Singleauskopplung aus dem Erfolgsalbum Laundry Service. Der Song an sich ist wirklich gut, doch hier geht es nun um den Videoclip dazu.



    *******************
    Handlung:
    *******************

    Das Video beginnt damit, dass ein Reporter Shakira auf dem Gang einer Konzerthalle noch schnell etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 10.06.2008, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • ChrisLanger

      ChrisLanger, 03.02.2005, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenn es in Deinem Bericht ums Video geht, solltest Du auf jeden Fall was zur Musik und zum Gesang schreiben, bzw. mehr schreiben. Dazu kommt, dass dies soweit ich das erkennen kann, die Kategorie für die Single ist und somit der Bericht sowieso i

  • Rundum gelungener Clip

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um meine kleine Berichtserie über Shakira fortzusetzen, möchte ich diesmal eine Meinung über ihren Videoclip zu "Underneath your clothes" schreiben. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann dieser Videoclip hier in Deutschland veröffentlicht wurde. Ich glaube das war vor ungefähr drei bis vier Monaten. Na ja, jedenfalls wurde er seit dem bestimmt tausende Male auf den Musiksendern hoch und runter gespielt, sodass ihn mittlerweile wahrscheinlich fast jeder kennt. Underneath your clothes ist bei uns Shakiras zweite veröffentlichte Single und somit ist es auch ihr zweiter Videoclip. Auf Sharikas Biographie beziehungsweise Diskographie möchte an dieser Stelle nicht mehr eingehen. Wer sich dafür
  • Shakira - Underneath your clothes (Video-Clip)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich neulich mal wieder durch die Musiksender zappte, sah ich mal wieder das Video zu Underneath your Clothes von Shakira. Ich dachte mir, ich beschreibe das Video mal.

    Der Song
    Im Song geht es darum, dass sich unter der "Maske" des Menschen viel mehr verbirgt als er ausstrahlt. Direkt in diesem Song geht es um eine Liebe. Unter der Maske verbirgt sich der richtige Mann...

    Das Video

    Da das Video sehr sehr viele Szenenwechsel aufweist kann ich es nicht ganz so ausführlich beschreiben, ich werde mir aber Mühe geben.
    Es beginnt mit einem kurzen Interview von Shakira, welches aber noch keine Melodie beinhaltet. Das Interview ist schwarz-weiß, also
  • Wechselspiel der Gefühle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Wecker klingelt: 6:15 Uhr. “Sag Ihnen Du bist krank und kannst heute nicht kommen”, flüsterte ich leise meinem Schatz ins Ohr. Ein kleines Schmunzeln und ein tiefes Ausatmen. Dann zog er mich in seine Arme. Sein warmer Atem kitzelte an meinem Ohr als er „Ich muss. Leider. Aber ich werde so schnell wie möglich wieder bei Dir sein.“, sagte. Ich hielt seinen Arm fest und schmiegte mich an ihn. Nur 5 Minuten, gab ich leise von mir. Ich spürte wie seine Umarmung langsam kräftiger wurde und er stöhnte „Ach Nici, mach es mir doch nicht so schwer. Du weißt ich muss jetzt gehen.“ Er stand auf und zog sich an. Im Dunkeln beobachtete ich seine Silhouette als er noch mal an mein Bett kam. „Bleib Du
  • Der Superstar aus Kolumbien

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit diesem Jahr ist nun endlich auch die Shakira-Welle nach Deutschland gekommen und sie singt zur Zeit fast alles in Grund und Boden. Im Radio höre ich fast nur noch Shakira, wobei ich immer stark überlegen muß: Ist das jetzt "Whenever wherever" oder doch "Underneath your clothes"?


    Der erste Eindruck
    Als ich das erste mal "Underneath your clothes" hörte, war ich vom Sound und der tollen Stimme fasziniert. Zunächst dachte ich ja, daß der erste grosse Hit bestimmt nur eine Eintagsfliege wäre, aber inzwischen hat Shakira mich eines besseren belehrt. In ihr steckt viel mehr Potential als ich gedacht habe und ich werde mir wohl in Zukunft doch mal ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Music-King

      Music-King, 19.09.2002, 20:20 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Über die Musik schreibst Du leider gar nichts :( Gruß vom Music-King

  • Rammeln bis der Arzt kommt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Das ist eine alte Weisheit ohne die ich die heutige Musik-Szene wohl kaum überleben würde und dabei rede ich nicht von Dingen die halt einfach nicht meinen Geschmack treffen, sondern von den Dingen die in mir alle nur erdenklichen Negativ-Zustände auslösen. Ein Track der in mir zur Zeit auch solche Zustände auslöst ist die aktuelle Shakira-Single "Underneath your clothes", zu finden auf ihrem aktuellen Longplayer "Laundry Service". Von Kritikern wurde der Track schon bei Veröffentlichung des Longplayers in den grünen Himmel gelobt, so daß ich mir eine gigantisch tolle Nummer drunter vorstellte. Als was ganz Besonders wurde diese Nummer hingestellt, doch

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.04.2009, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Striker1981

      Striker1981, 18.08.2008, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • mrwong

      mrwong, 09.05.2008, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix ;-)

    • anonym

      anonym, 25.04.2008, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes wochenende wünscht dir rettchen