Unilever Bifi Carazza Testberichte

Unilever-bifi-carazza
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Qualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt wirklich ein bisschen nach Pizza
  • nichts
  • Geruch
  • lecker
  • Stillt den Hunger zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • für den Preis viel zu klein!
  • schlechter Geschmack, miserabler Sättigungsfaktor, viel zu hoher Preis
  • Geschmack, Preis
  • ziemlich teuer
  • Schmeckt künstlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~~Mini-Pizza aus dem Labor~~~

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Qualität:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Stillt den Hunger zwischendurch

    Kontra:

    Schmeckt künstlich

    Empfehlung:

    Nein

    So, nun gibt’s mal wieder einen kleinen Snack für zwischendurch:

    Carazza! Ich habe glaube ich eine Dreier-Packung für 1,79Euro bei Minimal gekauft.
    Ich hatte nämlich totalen Hunger und wollte nicht warten bis ich zu Hause war und mir endlich was kochen konnte, also habe ich nach einem kleinen Snack gesucht, mit dem ich meinen Hunger ein halbes Stündchen überbrücken kann. Den hab ich dann auch gefunden.

    Carazza ist ein Pizza-Snack, wirklich nur sehr klein: 40g
    Es ist ein kleines Brötchen mit ein bißchen Salami, Käse und Pizzasauce (Ketchup) gefüllt. (Weizengebäck mit Salami 15%, Pizzasauce 25%. Käsezubereitung 10%)

    Meiner Meinung nach eignet es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 17.06.2005, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man in fast jedem hierüber geschriebenen Bericht lesen, dass die Dinger nicht schmecken. Warum sind die überhaupt noch auf dem Markt? Ich mag die auch nicht....

    • ookasan

      ookasan, 09.06.2005, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich aber mehr als bifi

    • Sang_il

      Sang_il, 20.05.2005, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nichts für mich... Aber recht guter Bericht (könnte länger sein)! Ein schönes Leben noch Sang_il

    • campino

      campino, 14.05.2005, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...wenn ich "Unilever" lese, muss ich immer an Waschmittel denken. Gruß, Andrea

  • Enttäuschung, für mich den Pizzafan!

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Qualität:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    Geschmack, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser,

    ich habe mich entschlossen, einen kleinen Bericht über den Pizzasnack Bifi Carazza zu schreiben. Als absoluter Pizzafan bin ich natürlich ein skeptischer Proband des Produktes. Schon seit einiger Zeit wollte ich das Produkt mal kosten. Vor kurzen kam es mir wieder in den Sinn, so dass ich mir das Produkt endlich kaufte.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Inhalt:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Verpackung/Aussehen
    2. Geruch, Geschmack
    3. Preis
    4. Zutaten
    5. Hersteller
    6. Fazit
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1.

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

    • mami_online

      mami_online, 19.04.2005, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch "bah"...

    • anonym

      anonym, 07.04.2005, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      probiert und wahr ehrlich gesagt - angeekelt - irgendwie war es einfach zuviel Füllung und ein eigenartiger Geschmack, nein..ich hab nicht vor das jemals wieder zu kaufen!!!!!!!!!!!!!

    • glowhand

      glowhand, 30.03.2005, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo, guten bericht haste da geschrieben, da gibts nix dran auszusetzen :o)...! Viel Spaß noch bei yopi... mfg, glowhand

  • Enttäuschung für mich den Pizzafan

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser,

    hier einen kleinen Bericht über den Pizza-Snack Bifi Carazza. Als absoluter Pizzafan, nein.. ich sage sogar Pizzaabhängiger ;), bin ich natürlich ein skeptischer Proband des Produktes. Schon seit Jahren wollte ich es mal kosten und vor kurzen kam es mir wieder in den Sinn, so dass ich mir das Produkt endlich kaufte.



    *******************
    das Aussehen
    *******************

    Jede kleine Bifi Carazza ist in eine einzelne Aluminiumverpackung geschweißt. Dadurch bleibt das Produkt frisch und länger haltbar. Farblich ist es in gelb mit Orange- und Rottönen gehalten. Auf der Verpackung ist ein angebissene Carazzatasche