Unilever Bifi Ranger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Qualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sättigt ein wenig
  • schmeckt mir
  • Geschickt abgepackt zum Mitnehmen, muss nicht gekühlt werden.

Nachteile / Kritik

  • trockenes Brötchen, extrem scharfe Füllung, viel zu hoher Preis
  • teuer
  • Kalorien, Wecken drum herum ist nicht gerade knackig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pfui, ist das widerlich

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Qualität:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser !!!



    Mein Magen meldete heute Vormittag akuten Nahrungsmittelmangel.
    Um den drohenden Schwächeanfall kaufte ich schnell einen kleinen Imbiss.
    Da fiel mir der Bifi Ranger in die Hände, da ich mit der Salami immer zu frieden bin, wenn der kleine Hunger kommt nahm ich mal diesen Snack mit.
    Auf der Packung lächelte mich dieser Snack schon an, dieser in der Mitte aufgeschnittene Leib Brot, gefüllt mit Beef, Beans und Bacon.
    Schnell eingepackt uns ab an die Kasse, die 76 Cent hingelegt und ab damit vor die Tür.


    Nach dem Öffnen der Verpackung schlug mir ein komischer Geruch entgegen irgendwie wie alte, angetrocknete
  • Schmeckt nicht besonders und ist viel zu teuer!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  schlecht
    • Qualität:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sättigt ein wenig

    Kontra:

    trockenes Brötchen, extrem scharfe Füllung, viel zu hoher Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Schmeckt nicht besonders und ist viel zu teuer!

    Ich weiß auch nicht, warum ich immer wieder auf Werbung hereinfalle, meine negativen Erfahrungen mit dem Bifi-Carazza-Snack vor einiger Zeit hätten eigentlich Warnung genug sein müssen. Trotzdem - letzte Woche im Supermarkt kaufte ich wieder mal einen Snack für den kleinen Hunger, und das gleich im Zweierpack, nämlich den Bifi Ranger.

    "Der Texas-Pack mit Beef, Beans und Bacon" wurde an einem Regal besonders herausgestellt, die Packung sah ganz interessant aus, zumal der zweite Spruch "Beiss dich durch!" auch etwas zu beißen erhoffen ließ. Und dann natürlich der Euro - für über eine Mark pro Stück hätte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 28.05.2006, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • Estha

      Estha, 18.05.2006, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • Scharf wie ein Texasranger

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt mir

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich komme gerade vom Decken.
    Das heißt mein Zuchtrüde sollte eine Hündin belegen. Also einfach gesagt „Babys machen“.
    Vor lauter Aufregung hatte ich den ganzen Tag noch gar nichts gegessen.
    Auf der Heimfahrt beim Tanken fiel mir dies ein. Auch machte sich mein Magen mit einem Knurren bemerkbar.
    In Vorfreude auf den eventuellen Nebenverdienst meines Hundes leistete ich mir, trotz meiner selbst aufgelegten Sparzwänge wieder einmal meinen Lieblingssnack.
    „RANGER“ der Texas Pack mit Beef, Beans und Bacon.

    *********************

    Verpackung:
    Eine 17,5 x 7 cm große Aluminiumfolie.
    Die Aufschrift ist in rot gehalten mit gelber Schrift.
  • Ganz schön feurig !

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Qualität:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschickt abgepackt zum Mitnehmen, muss nicht gekühlt werden.

    Kontra:

    Kalorien, Wecken drum herum ist nicht gerade knackig.

    Empfehlung:

    Ja

    Ganz schön würzig !
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Normalerweise bin ich von Bifi nicht so begeistert, und lasse die Finger davon. Die Produkte sind einfach überteuert, und die Konservierungsstoffe schmecken heraus, schmeckt irgendwie meist so künstlich. Aber seltsamerweise faszinieren Kinder Bifi Produkte. Wenn sie selbige im Laden sehen, fragen sie meist, ob ich welche kaufe. Aber aus besagten Gründen lasse ich das dann doch lieber. Momentan arbeite ich ja im CAP Markt, einem Lebensmittelladen. Lebensmittel die bald ablaufen, gibt es da zum halben Preis, und Sachen die am selben Tag ablaufen, oft ab abends für lediglich 10 Cent. So war es auch gestern. Also nahm ich gleich 6

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 15.03.2005, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      obwohl es bestimmt ungesund ist, das gebe ich zu. Ich mag aber genau den salzig-würzigen Geschmack der Bifis. Dein Bericht ist übrigens sehr gut, ausführlich und gut strukturiert. Viele Grüße aus München, Uwe

    • redwomen

      redwomen, 25.01.2005, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von dir mal wieder etwas zu lesen. *freu* Ich persönlich mag diese "künstlichen Snacks" sowieso nicht. LG Maria

    • bjlghs

      bjlghs, 25.01.2005, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bifis sind immer viel zu salzig und damit auch ganz sicher nicht so gesund - gruß jörg

  • Labberiger Teigmantel + graue Substanz = Bifi Ranger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit Bifi Produkten hätte ich
    vielleicht wissen müssen, dass auch von Bifi Ranger nicht allzu viel zu erwarten sein kann. Aber die doch recht ansprechende Verpackung und ein unerträgliches Hungergefühl im Magen haben mich kürzlich denn doch dazu veranlasst den Snack zu probieren. Aber vielleicht muss man aussehen wie die Jungs von Zomtec, um so etwas ernstlich essen zu können. Doch hier erst einmal die Details:

    Aussehen:

    Quälender Hunger trieb mich dazu, den Bifi Riegel in den Einkaufskorb zu packen (ich sollte eigentlich langsam wissen, dass ich lieber nicht
    einkaufen gehen sollte, wenn ich Hunger

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.11.2008, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER