Universal Studios Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • EIN TOLLES URLAUBSERLEBNIS MIT HOHEM SPASSFAKTOR

    Pro:

    Spaß, Spannung und Adrenalin

    Kontra:

    ---------

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir dieses Jahr in USA im Urlaub waren, verbrachten wir auch einige Tage in Orlando um verschiedene Parks zu besuchen. Unter anderem wollten wir auch die Universal Studios sowie die Universal Island’s of Adventure besuchen. Vor ca. 10 Jahren waren wir schon mal in den Universal Studios aber seitdem hat der Park und auch die Attraktionen ein wenig verändert..

    Sämtliche Eintrittskarten haben wir uns vorher übers Internet bestellt: Wir haben eine Firma ausfindig gemacht, die teilweise richtig tolle Angebote hat und auch vom Service war alles TOP.

    Die Internetadresse lautet:
    http://www.attractionticketsdirect.de

    Wir haben für die Eintrittskarten ca.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.01.2011, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • manu63

      manu63, 12.10.2010, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • XXLALF

      XXLALF, 06.10.2010, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • paula2

      paula2, 29.09.2010, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Ich fühle mich wie im Film! ICH BIN EIN STAR!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In Orlando gibt es großes Hollywood? Ich denke schon, denn auch hier, neben Los Angeles, sind die Universal Studios vertreten, die für manche Leute sogar mehr als die Disneyparks sind. Ich muss sagen, einer dieser bin ich! Ich will nicht sagen, dass DisneyWorld weniger gut ist, aber mich interssieren einfach die Themen rundum Film im allgemeinen mehr als Donald & Co. Damit ihr mich nicht mit Kommentaren bombadiert, ja ich weiß, dass in Paris letztlich auch die Disney Studios aufgemacht haben, die sich ja auch im Großen und Ganzen mit dem Thema Film auseinander setzen!
    Kommen wir nun aber endlich zum Bericht...

    Wo? Und wie erreiche ich den Park?

    Der Park

    Kommentare & Bewertungen

    • Calitee

      Calitee, 29.07.2004, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sollte ich mal in Orlando sein, werde ich vielleicht mal vorbei schaun, klingt ja schon spannend und es muss ja nicht immer alles up to date sein, oder super neu!!!

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 19.05.2002, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, seien wir mal ehrlich, technisch gesehen sind die Universal Studios nicht up to date, und die Shows des Parkes zählen zu den schlechtesten in Orlando. Für Urlauber, die regelmäßig nach Orlando fliegen, bieten die Universal Studio

    • CSzockerNoob

      CSzockerNoob, 19.05.2002, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi super Bericht, wäre nett wenn de auch mal bei mir vorbeischauen könntest :-) Greetz Noob

    • moelmirc

      moelmirc, 19.05.2002, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, ein sher guter Bericht. Gut lesbar und strukturiert und man erfährt alles. ciao moelmirc

  • Universal Studios (Orlando, Florida)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Walt Disney ist seit einigen Jahren ja nicht mehr allein Herr der großen Vergnügungsparks in Orlando. So hatten wir im letzten Urlaub denn auch den Besuch der Universal Studios eingeplant.

    Eigentlich sind die Studios nur ein Teil des Universalkomplexes, der noch den City Walk und Island of Adventure umfaßt. Wir haben aber nur wirklich die Studios besucht und darum liegt hier der Schwerpunkt des Berichtes.

    Wer mit dem eigenen Auto kommt, muß 6$ fürs Parken einplanen. Dafür klappt wie immer in den Staaten alles reibungslos. Es gibt verschiedene Parkdecks mit Farben und Numerierungen. Freundliche Mitarbeiter winken die Wagen in ihre Häfen. Mietwagenbesitzer sollten sich
  • Sven und Antje treffen KingKong und den weißen Hai...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man schon seinen Urlaub in Orlando, Florida verbringt, sollte man wirklich darauf achten, möglichst viele der Sehenswürdigkeiten zu erleben.
    Neben den großen Disney-Parks gehören auch die beiden Universal-Parks dazu:
    Universal Studios und Island of Adventures.

    Und den erstgenannten Park besuchten Antje und ich dann als nächstes. Für mich war der Park ja schon eher ein alter Hut, ich hatte ihn bereits dreimal zuvor besucht, aber für Antje war es der erste Urlaub in Orlando...

    *°*° Die Anfahrt *°*°

    Wie alle großen Parks in Orlando ist natürlich auch das Universal-Gelände leicht zu finden. Neben etlichen Wegweisern gibt es überall

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 25.04.2002, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausführlich,informativ und übersichtlich.Einfach ein vorbildlicher Beitrag

    • susperia

      susperia, 27.02.2002, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner ausführlicher Bericht! Gut war auch die Bewertungen mit Sternchen von Euch beiden. Weiter so! Bye Deine Susperia

  • ein wunderbares aber teures Vergnügen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Über Weihnachten und Sylvester 2000/2001 bin ich nach 5 Jahren mal wieder in die USA geflogen, um zu sehen was sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten so alles verändert hat und um meine dort lebenden Eltern zu besuchen. Wir haben die erste Woche in Kalifornien verbracht und die 2. in Florida. Es war unser Ziel, überall möglichst viele Vergnügungsparks in 14 Tagen zu besuchen.
    Die ersten beiden Tage verbrachten wir in dem Universal Studio Park, L.A. und fange erst mal mit dem weniger schönen an. Die Eintrittspreise sind einfach katastrophal: wir haben für ein Zwei-Tages-Ticket, für drei Personen umgerechnet ca. 300 Euro bezahlt. Ihr lest richtig. Selbst meine Tochter (zu diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • saida

      saida, 03.06.2002, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Ich kenne die Studios in Florida, von 1995. Die Hauptattraktion verändert sich natürlich, nach aktuellem Filmangebot. Aber mich haben die Preise damals schon genervt!!

  • Mitten zwischen Stars und Monstern der Filmgeschichte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Universal Studios (nördlich von Walt Disney World gelegen) sind der Ursprung des inzwischen stark angewachsenen Universal-Imperiums in Orlando. Die gesamte Umgebung rund um die Studios wurden komplett umgestaltet (Parkhäuser für die beiden Parks, Citywalk mit vielen Restaurants, Shops, Discos und Kinos, sowie eben der neue "Islands of Adventure"-Park).

    Da die Studios nun doch schon einige Jahre auf dem Buckel haben (wenn auch immer wieder mit neuen Fahrten versehen), wirken sie zum Teil etwas gemütlicher. Das soll aber nicht heißen, daß man sich hier langweilen müßte. Es gibt einige Rides, die sehr unterhaltsam und v.a. auch für die ganze Familie geeignet sind (in welche