Unox Gulaschsuppe Testberichte

Unox-gulaschsuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr leckeres, cremiges, gut gewürztes Süppchen
  • Ein super Geschmack

Nachteile / Kritik

  • für mich fast zu wenig
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das war mal wieder gut

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut gewürzt, kleines , aber feines Fleisch

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Bei dem Wetter wird man wieder zum Suppenkasper, wenn man welche im Haus hat. Unter anderem habe ich Dosen Reserven und dabei eine heiße Gulaschsuppe. Na heiß will ich sie mir erst machen.
    Diese Suppe ist keine Tütensuppe, sondern sie ist schon fertig in der Dose und somit noch schneller zubereitet, denn den Inhalt der Dose braucht man nur in einem Topf erhitzen.
    Das Öffnen der Dose ist auch noch Kinder leicht, das ist eben diese Pull of, glaub ich nennt man das, so eine Öse am Decker - nur hochziehen und die Dose ist offen.
    In der Dose nun sehen wir den Inhalt, dann im Topf. Und ich kann euch sagen, das sieht schon mal ganz gut aus, kräftig dunkelbraun, wie eben ein

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 08.07.2005, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man sie noch so richtig "aufpäppelt" ist sie garnicht sooo schlecht. *lach* LG Maria

    • anonym

      anonym, 08.07.2005, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ne heiße Suppe ist bei dem miesen Wetter echt das Richtige! Ich esse aber lieber Hühnersuppe oder sowas *g* LG Sab

    • Sonne-in-der-Nacht

      Sonne-in-der-Nacht, 08.07.2005, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann man bei dem Wetter wirklich brauchen:-)

  • Überaus würzig und macht Lust auf mehr!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Ein super Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Egal ob man nun unter Zeitdruck steht und noch ganz schnell was im Magen braucht, man gerade kaputt und müde vom Büro kommt oder von einem langen Spaziergang und es draußen kalt und nass war, dann bietet sich eines immer ganz gut an: Eine heiße Suppe.
    Ich mag da besonders eine Gulaschsuppe und zwar die von Unox in der roten Dose für 3 Teller. Sie kostet bei MiniMal 0,99 Euro und wird da regelmäßig in mehreren Dosen besorgt.


    - Outfit der Dose -:

    Die recyclebare Konservendose aus Weißblech ist größtenteils in Rottönen gehalten und zeigt oberhalb das bekannte eingerahmte Logo von Unox in blauen Lettern mit Zeichnung und darunter gleich die appetitlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 09.02.2006, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Du ;) Das ist wirklich ein sehr, sehr guter Bericht von dir und ich hoffe wir lesen uns noch oft. Ich wünsche Dir noch einen guten Tag und wir sehen uns bald..ciaociao ! :)

    • redwomen

      redwomen, 05.01.2005, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stehe zwar nicht so auf die "Fertigprodukte" aber diese Suppe habe ich auch schon einmal probiert und war sehr begeistert davon. LG Maria

  • Ein Gulaschdüftle zieht durch mein Hexenküchle !! ;-))

    Pro:

    sehr leckeres, cremiges, gut gewürztes Süppchen

    Kontra:

    für mich fast zu wenig

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !!
    °^°^°^°^°^°^°^



    Kurze Einführung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°


    In meinem heutigen Bericht werden wir seit längerer Zeit wieder einmal durch „ Toni´s Kochlöffelstudio „ schleichen und im ein bissi in das Töpflein reinschmecken. Aber keine Angst es gibt heut nur eine Kleinigkeit, aber die ist etwas Feines für Zwischendurch. Es handelt sich hierbei um die „ UNOX Gulaschsuppe „ die ich sehr gerne als Zwischenhäppchen anrichte und mir anschließend auch sehr gerne reinziehe !!



    Berichteübersicht:
    °^°^°^°^°^°^°^


    1. Die Verpackung
    2. Das Produkt
    3. Die Zubereitung
    4. Preis und

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 12.10.2008, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • DOMMEL

      DOMMEL, 09.10.2008, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da wolle ma mal zurück salutieren, hab grad nen neuen Bericht eingestellt

    • morla

      morla, 02.02.2007, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Django006

      Django006, 02.01.2007, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • Schleck! Schleck und nochmal Schleck!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    heute werde ich mich mal mit der Unox Gulaschsuppe beschäftigen und euch einen Bericht dazu abliefern!

    Zum Kauf:
    Gekauft habe ich die Suppe vor einer Woche im Angebot. Es sprang mir im Prospekt genau ins Auge! Da gab es 5Dosen dieser Suppe zu einem Spitzenpreis den ich euch aber erst später verraten werde...
    Nun gut, die Verpackung sprach mich an und ich habe sie dann auch mal eingepackt....

    Die Verpackung:
    Ich werde mich hier mal auf die essentials beschränken, denn es ist ja wohl kaum wichtig, was als tolle Werbung auf der Dose abgebildet ist.(Wer anderer Meinung ist: Bitte Kommentar! :))
    Also. Es handelt
  • Ein Genuss in ROT!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich und das Kochen, das sind zwei Welten. Ok, ganz so schlimm ist es nicht. Nur scheue ich halt oft die Mühe, nur für mich allein zu kochen. Von daher bin ich immer dankbar für Kleinigkeiten, die man mal zwischendurch oder am Ende eines langen Tages zu sich nehmen kann. Ein Lieblingsgericht von mir ist hierbei die Gulaschsuppe von Unox.

    DIE VERPACKUNG
    ###################
    Da es sich in dieser Kategorie um Dosensuppen handelt, liegt es also auf der Hand, dass die Suppe in einer Dose verpackt zu kaufen ist. Umringt ist diese Dose mit einer knallroten Bandorole, auf der ein Bild eines Teller Suppe Appetit macht. Wie bei anderen Verpackungen auch finden sich die üblichen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.05.2007, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah