Unox Heisse Tasse Extra Chinesische Nudelsuppe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Zubereitung, leichte verträgliche Zwischenmahlzeit, der Geruch, der Geschmack
  • Viele Nudeln, Geschmack, gut portioniert
  • nudeln viel und lecker
  • nichts
  • Schmeckt schön asiatisch

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis, die „Croutons“, Verpackungsmüll
  • Preis,Nudeln nehmen den Geschmack nicht auf
  • geschmacklich voll daneben,wenig zutaten
  • nur curry-Geschmack
  • Nur für den kleinen Hunger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die hat mich überzeugt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Toller Geschmack, reichlich Inhalt

    Kontra:

    Nur für Zwischendurch

    Empfehlung:

    Ja

    ==========ERASCO HEISSE TASSE - EXTRA==========
    ===================China-Nudel====================

    Hallo liebe Leser,

    Nach dem ich Euch ja schon einen Bericht über die Grüne Nudel aus dem Extra-Programm von der heissen Tasse geliefert habe, kommt noch die zweite Tasse, die ich mir gegönnt habe natürlich auch noch nach! Die erste Tasse hatte mich im Geschmack so überzeugt, dass ich gleich mit dem nächsten Produkt weitergemacht hatte.

    Das Produkt
    ============
    Das Produkt an sich dürfte ja den meisten bekannt sein, man bekommt die feinen Suppen in Tüten und in Dosen. Diese hier ist in einer kleinen unscheinbaren Tüte untergebracht. Es handelt sich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ...... Lieben Gruß, Marianne ;o)

    • ch123

      ch123, 12.03.2006, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht!!!

    • horstyzicke

      horstyzicke, 09.03.2006, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht, ich werde auch einen bericht drüber schreiben! lg heidi

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 01.03.2006, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke, jetzt krieg ich Hunger... SH + LG, Ina

  • Für den kleinen Hunger zwischendurch

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Viele Nudeln, Geschmack, gut portioniert

    Kontra:

    Preis,Nudeln nehmen den Geschmack nicht auf

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Kinder unter der Woche in der Kita sind und mein Mann arbeiten muß,essen wir zusammen abends warm.
    Wenn mich jedoch mittags der kleine Hunger überkommt, ich aber nicht großartig kochen möchte,mache ich mir gerne mal einen schnellen Snack.

    Und so kam es, daß ich mir im PLUS die

    --------------------------
    Heiße Tasse Extra
    von Erasco
    China-Nudeln
    --------------------------

    gekauft habe, einfach mal, um sie auszuprobieren.


    ==========
    Verpackung
    ==========

    Dadurch, daß CIAO ein sehr gelungenes Produktbild eingestellt hat, brauche ich dieses Mal nicht großartig auf die Verpackungsbeschreibung

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 24.04.2006, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Ein absoluter Fehlkauf

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    nur curry-Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen,

    da man auf einem Bein ja nicht gut stehen kann, hab ich es mir nicht nehmen lassen, noch einen Fehlkauf zu tätigen.

    Ebenfalls ein Süppchen von Erasco:

    Heisse Tasse, Geschmack China-Nudel

    Auch hier habe ich für das Tütchen 49 cent bezahlt.

    Es handelt sich hierbei um ein Tütchen mit Suppen-Trockenpulver. Auf der Verpackung vorne ist eine super-leckere Suppe mit reichlich Zutaten abgebildet. Davon habe ich mich natürlich hinreissen lassen.


    Nährwerte:
    =========

    pro Portion der verzehrfertigen Suppe:

    Brennwert: 448 kJ/106 kcal
    Eiweiß: 3,6g
    Kohlenhydrate: 19,8g
    Fett:

    Kommentare & Bewertungen

    • PopPrinces

      PopPrinces, 27.02.2006, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von mir... Steffi

    • redwomen

      redwomen, 24.05.2005, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      siehe meinen Kommentar zur Tomatensuppe. LG Maria

  • Überraschung auf Chinesisch

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt schön asiatisch

    Kontra:

    Nur für den kleinen Hunger

    Empfehlung:

    Ja

    Von den Erasco-Swing-Suppen habe ich mittlerweile mehrere probiert. Die sind ja schön leicht mit wenig Fett. Doch letzte Woche musste es in den Freistunden etwas mehr sein und satt machen. Da ich das Probieren nicht lassen kann, und außerdem die Bechersuppen so praktisch finde, habe ich mir im Supermarkt eine "Heisse Tasse Extra" gekauft. Die Sorte "China-Nudel" hat mich besonders angesprochen und so habe ich entschieden: Die soll es sein :-). Kostenpunkt: Ein Tütchen für 0,59 Euro bei Kaiser’s.

    Zur Verpackung:
    Die "Heisse Tasse Extra"-Tüten sind im Grund dunkelblau gehalten. Ich kann mir nicht helfen, aber Erasco spielt hier in meinen Augen mit der Farbsymbolik ;-) Die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.08.2004, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die hab ich noch nicht probiert. Ich esse immer die grüne Nudelsuppe mit Käse. Toller bericht. LG Anne

  • Endlich Mittagspause – Testreihe–

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    einfache Zubereitung, leichte verträgliche Zwischenmahlzeit, der Geruch, der Geschmack

    Kontra:

    evtl. der Preis, die „Croutons“, Verpackungsmüll

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Suppe habe ich auf einem meiner letzten Streifzüge bei der Fegro entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen...

    =================
    Zutaten (abgeschrieben)
    =================
    55% Nudeln (Weizenmehl, Salz), Stärke, Jodsalz, 5% Gemüse (Mu-err-Pilze, Karotten, Lauch), Glukosesirup, Zucker, Hühnerfett, Hühnerfleisch, Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat und Guanylat, Aroma (enthält Milch, Ei, Soja und Sellerie), Curry, Dextrose, Säuerungsmittel Cintronensäure, Antioxidationsmittel E 310 und E 320.

    =========
    Zubereitung
    =========
    Den Inhalt in einen Becher schütten, 180 ml heißes Wasser darüber kippen und unter gelegentlichem Umrühren

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 10.03.2007, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • skloiber13

      skloiber13, 01.08.2004, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner bericht mahct mich auch ganz hungrig. Klasse ! Mach weiter so mfg skloiber13

  • Bäääääääääähhh

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nudeln viel und lecker

    Kontra:

    geschmacklich voll daneben,wenig zutaten

    Empfehlung:

    Nein

    Huhu liebe Yopianer und Gastleser:)

    Ich widme mich mal wieder einer Tütensuppe. Die find ich immer sehr praktisch, wenn man nur ein wenig Appetit hat und keine Lust, gross was zu kochen. Diesmal testete ich nun für Euch die

    []~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]
    Erasco Heisse Tasse Extra Chinesische Nudel-Suppe
    []~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]~[]


    Leider ist mal wieder kein Bild vorhanden *grummel*, also werde ich die Tüte wieder beschreiben müssen. Sie ist blau, ca. 14 cm hoch und durch den Inhalt etwa 1 cm breit. In großer Schrift ist da zu lesen: Heisse Tasse Extra und unten gelb unterlegt die
  • Einfach mal so probiert

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schmackhaft, mildwürzig, viele Nudeln, leichte Zubereitung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Es gibt Tage an denen man so garnicht weiss, was man eigentlich essen soll und der Hunger ist auch nicht gerade immer der Grösste und für solche Momente habe ich mir einmal von Unox/Erasco ein Produkt gekauft, das sich *Heisse Tasse Extra* nennt. Das Produkt als solches lachte mich einfach an, denn die Tütenfarbe mittel bis dunkelblau plus Produktabbildung wirkte appetitlich und somit war der Kaufanreiz die Verpackung.

    !!!!!Hinweis!!!!!
    ******
    Das Produkt ist nach der Rezeptur von Unox hergestellt und mittlerweile von der Firma Erasco übernommen worden.


    Was kann man allgemeines zu dem Produkt
  • Klein aber extra fein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erasco Heisse Tasse extra Chinesische Nudel-Suppe – Klein aber extra fein

    Hallo liebe Leser,

    heute schreib ich mal einen kleinen Bericht über die leckere chinesische Nudelsuppe von Erasco, die ich zum Abendbrot verspeist habe und die mir sogar noch sehr gut geschmeckt hat.

    1. Verpackung
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Also erstmal fällt das gute gelungene Design auf, welches den Käufer auf den ersten Blick anspricht. Die Größe ist 10x15cm, damit ist die Verpackung kleiner als ein Briefumschlag.
    Der Vorteil an der Verpackung ist eben, dass sie sehr klein und flach ist. Im Gegensatz zu Cup Nudeln oder ähnliche Produkte, die man