Unox Heisse Tasse Tomaten-Nudel-Suppe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • rucki-zucki fertig
  • viel Nudeln
  • lecker lecker ;)
  • Viele lange Nudeln
  • keins

Nachteile / Kritik

  • Nudeln ohne Biss
  • sättigt nicht richtig
  • leider nicht so würzig wies riecht.
  • Unspektakulär
  • der Geschmack, die Sättigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erasco- Tomate Nudel Suppe

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker lecker ;)

    Kontra:

    leider nicht so würzig wies riecht.

    Empfehlung:

    Ja

    So ich hab mir gedacht ich schreibe mal nen Bericht über meine derzeitige LieblingsSuppe.

    Zuerst mal wieder was alles darin steckt ;)
    __Zutaten:
    46% Nudeln (weizenmehl,Salz,Hühnereiweiß), 19% Tomatenpulver, Stärke, Zucker. Glukosesirup, pflanzliches Fett, Jodsalz, Zwiebeln, Hefeextrakt, Aroma (enthält Sellerie), Milcheiweiß, Petersillie, Farbstoffe BetaCarotin.

    __Nähwerte:
    Pro Portion:
    Brennwert; 77Kcal
    Eiweiß; 2,2g
    Kohlenhydrate;14,8g
    Fett; 1,0g
    Eine Portion (200ml) enthält; 2,5BE

    __Geschmack:
    Bevor man sie zubereitet riecht es sehr würzig lecker, jedoch ist sie es leider nicht mehr wenn das Wasser dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 01.09.2005, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könnt ihr bloss immer das Menschliche Dosenfutter essen.l.g,morla

  • Ein Süppchen gefällig? Lieber nicht!

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    rucki-zucki fertig

    Kontra:

    Nudeln ohne Biss

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Abend liebe ciaoler,

    ich bin heute in Schreiblaune und das muss ausgenutzt werden. Es soll ja tatsächlich bald das schöne Wetter kommen und dann wird ciao nicht nur für mich nebensächlich, oder?

    Heute geht es um einen Fehlkauf, wie Ihr gleich lesen könnt:


    von Erasco die Heisse Tasse, Geschmack Tomate-Nudel

    Ich habe ein Tütchen zum Preis von 49 cent bei Marktkauf gekauft.


    Zutaten:
    ======

    46% Nudeln (Weizenmehl, Salz, Hühnereiweiß)
    19% Tomatenpulver
    Stärke
    Zucker
    Glukosesirup
    pflanzliches Fett
    Jodsalz
    Zwiebeln
    Hefeextrakt
    Aroma (enthält

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 24.05.2005, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese sog. "Fünf-Minuten-Suppen" bzw. Gerichte einfach nur widerlich. Aber abgesehen davon, bedingt durch meine neuen Küchengeräte (von Tupper) macht es unheimlich viel Spaß und braucht fast keine Zeit um "frische"

  • Länge ist nicht alles...

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Viele lange Nudeln

    Kontra:

    Unspektakulär

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich mich in einem anderen Bericht begeistert über die Knorr Tomatencreme-Suppe mit Knusper-Croutons geäußert habe, möchte ich dieses Mal meine Meinung zu der Tomaten Nudel-Suppe von Erasco kundtun.

    Der Name „Erasco“ steht seit 1950 für Fertiggerichte verschiedenster Arten, insofern habe ich mir gedacht, dass ich bei dem Kauf eines Erasco-Produkts nicht viel falsch machen kann. Auch wenn 1996 die Campbell Soup Company (wer kennt nicht die klassische rot-weiße Dose der Campbell Soup???) Erasco übernommen hat, wird heute noch die Instantsuppe Heisse Tasse unter dem Namen Erasco angeboten.

    Getrieben vom Hunger habe ich also den einzelnen Beutel im Supermarkt für 49
  • Extra heiß - Extra Tomatisch - Extra Nudeln

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    viel Nudeln

    Kontra:

    sättigt nicht richtig

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,


    eben war ich bei PLUS und es gab meine geliebten Carat
    Suppen nicht. Ich musste daher improvisieren und zu einer
    anderen Suppe greifen, obwohl ich ja so Hunger hatte und
    von meiner Carat Suppe weiß, dass ich davon auch satt
    werde. Wie auch immer, es musste was anderes her. Ich
    schmöckerte im Regal und blieb bei der Heissen Tasse
    mit Tomate-Nudel hängen.


    --------------
    Die Verpackung
    ---------------

    Mir viel die Tüte sofort auf, da diese sehr bunt
    gestaltet ist. Diese ist mit vielen Tomaten und
    Nudeln verziert. In einer großen orangenen Tasse
    schwimmen viele leckere Nudeln in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 02.09.2006, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ Lecker. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 02.09.2006, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm, werd lieber selbst kochen ;-)

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 24.03.2006, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      heh sehr guter bericht..dafür gibt es auch eine ordentliche BEwertung..freue mich über Gegenlesungen ! ;)

    • butterfly90

      butterfly90, 23.03.2006, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich*****Super Bericht******Freue mich auf Gegenlesungen*******mfg butterfly90

  • Very tomatig ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hier nun noch ein Tütensuppenbericht von mir (auch auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile!!)

    Ja, es ist die leckere Tütensuppe von Unox/Erasco, Heisse Tasse Extra, Tomaten Nudel-Suppe.

    Meine Tütensuppe erstand ich bei Plus und sie hat mich 0,49 EUR gekostet und der Inhalt ergibt 0,2 l Suppe.

    Die Tütensuppe ist in ca. 14 cm großen Tüte mit gefaltetem Boden. Die Packung ist in blau gehalten und vorne auf der Tüte ist natürlich eine Tasse mit der besagten Suppe zu sehen. In der Suppen schwimmen noch die Nudeln und es sind Kräuter zu sehen. Die Tasse wird von frischen Tomaten und Nudeln umringt.

    Wenn wir uns die Rückseite ansehen, bekommen wir

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 15.05.2006, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • schnecke10

      schnecke10, 09.05.2006, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Claudia

    • luna1011

      luna1011, 12.04.2006, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! Es sind alle wichtigen Informationen enthalten und er ist gut strukturiert., so das man ihn gut lesen kann! Aus diesem Grund bekommst du näturlich auch ein sehr hilfreich von mir!! Schöne Grüße Luna1011

  • Einmal und nie wieder

    Pro:

    keins

    Kontra:

    der Geschmack, die Sättigung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben
    Auch heute möchte ich euch einen neuen Bericht von mir vorstellen.

    Als es heute auf die Mittagszeit zuging meldete sich mein Bauch der mir durch Brummen und Knurren mitteilte, das es Zeit für ein Mittagessen war. Dabei erinnerte ich mich daran, das meine Schwester mir gestern ein Fertig-Produkt mitgegeben hat. Na ja das Produkt kam mir heute gerade recht, um meinen Hunger erst mal zu stillen. Da ich diese Fertig-Produkte eigentlich nicht mag war ich natürlich sehr gespannt darauf, wie die Heisse Tasse von Unox denn nun schmeckt.

    Verpackung:
    ***********
    Die Verpackung besteht aus einer Tüte, die in der Hauptfarbe in verschiedenen
  • Die gesuppte Nudel ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Monaten habe ich es das erste Mal getan. Und es war so einfach, schnell und flexibel. Und diese riesige Auswahl, ich war einfach begeistert, warum hab ich das nicht viel früher rausgefunden. Mal kurz eine leckere Kleinigkeit für zwischendurch. Einfach phantastisch.
    Die Rede ist von UNOX Heisse Tasse und ich schreibe heute über meine momentane Lieblings-Tasse, die Tomaten Nudel-Suppe von Unox. Direkt dahinter folgt die Gemüsecreme, die Lauch-Nudel-Suppe und die Grüne-Nudelsuppe mit Käse, aber darum geht es hier und jetzt nicht.
    Wir haben hier zwar eine Kantine, aber die ist so widerlich und ungenießbar, dass man sich einfach was einfallen lassen muss. Sie heißt ja nicht