Unox Schlemmersauce Curry Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt frisch und gar fruchtig, passt einfach zu fast allem
  • absolut lecker

Nachteile / Kritik

  • bissel wenig Curry
  • nüscht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Scharfes nicht ganz so scharf...

    Pro:

    Schmeckt frisch und gar fruchtig, passt einfach zu fast allem

    Kontra:

    bissel wenig Curry

    Empfehlung:

    Nein

    Also irgend welche Frikadellen, Würstchen oder Gegrilltes kann ich ja nun gar nicht trocken und pur ab. Da muss immer irgend etwas rauf, am liebsten eine lecker feine Soße.
    Seit meinem letzten Sri Lanka Urlaub habe ich mich tierisch auf die Küche aus der Ecke eingeschossen und vergöttere indisches Essen und somit bin ich auch auf den Geschmack von Curry & Co gekommen. Was liegt da näher, als dass ich mal wieder wie ein Flodder in den Supermarkt stapfe und den ein oder anderen Rentner anfauche weil die Gehhilfen oder wie auch immer die Dinge heißen im Weg stehen und sich eben diese älteren Mitbürger zu einer nicht genehmigten Versammlung im Nachbargang versammelt haben.
    Lange muss

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2007, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • sandrad198

      sandrad198, 14.02.2007, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg :o)

    • HEIDIZ

      HEIDIZ, 13.02.2007, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg heidi bist auch in meinem CIS hier !!!

    • Lidlefood

      Lidlefood, 12.03.2006, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Dieses Jahr schon gegrillt?

    Pro:

    absolut lecker

    Kontra:

    nüscht

    Empfehlung:

    Ja

    Frühlingsanfang = Anfang der Grillsaison.
    Spätestens.
    Mein gesamter Familien- und Bekanntenkreis grillt gerne und manchmal sogar schon im Januar bei tiefstem Schnee (da muss mein Föhn immer als Grillanzünder herhalten...).
    Bei diesem schönen Wetter kann man aber wirklich schon einmal den alten Grill aus dem Keller holen und Freunde zum Essen einladen.
    Was natürlich neben Fleisch, Brot und Salaten nicht fehlen darf, sind Saucen jeglicher Art. Die Ketchup- und Senf-Zeiten sind vorbei, der Markt ist voll von lustigen Saucen-Kreationen.
    Eine davon ist die Unox Schlemmer-Sauce Curry. Mein absoluter Favorit und Notwendigkeit bei allen Grill-Aktivitäten.

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.04.2008, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • junior33

      junior33, 06.09.2006, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich