Unox Schlemmersoße Honig-Senf-Dill Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Universell einsetzbar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein

    Ich probiere in letzter Zeit immer gerne neue Grillsaucen aus und fand eine von Unox: Honig-Senf-Dill Sauce! Die gibt es in der Glasflasche mit einem Inhalt von 250 ml und zu einem Preis von etwa 1,30 Euro.

    Ich hab sie einfach mal mitgenommen, weil sie bei Plus reduziert waren auf nur 1 Euro und ich dachte, es lohnt sich ja immer mal wieder etwas Neues zu testen. Also mitgenommen und zu Hause in den Kühlschrank gestellt.



    Geschmack

    Die Verpackung finde ich etwas verwirrend. Auf der Glasflasche gibt es ein Bild, das wohl zeigen soll, wozu die Sauce so passen könnte und da findet sich ziemlich alles drauf: Von Meeresfrüchten über

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 17.08.2009, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 29.07.2009, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • willma1984

      willma1984, 29.07.2009, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • tk7722

      tk7722, 29.07.2009, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Die kauf ich wieder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einer Sauce zum Fondue, fiel mein Blick auf die Honig-Senf-Dill Sauce von Unox. Klingt interessant, und für ausgefallene Geschmacksrichtungen bin ich immer zu haben.

    Preis:
    Für die Flasche mit 250ml Inhalt habe ich 0,89 Euro bezahlt, Unox ist zwar etwas teurer als andere Marken, aber in diesem Fall lohnt es sich.

    Verpackung:
    Verpackt ist die Sauce in einer kleinen Glasflasche wie eine typische Grillsauce. Auf dem Ettikett sieht man ein gegrilltes Lachsteak und daneben einige Zutaten der Sauce. An der Seite steht der Hinweis: Verfeinert auch Salatsaucen und Geflügel.

    Zutaten:
    Auf der Zutatenliste findet man