Unter uns Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine der schönsten Liebesgeschichten aus der RTL Soap Unter uns und eine der dramatischsten gute Besetzung

Nachteile / Kritik

  • die Folgen liefen im November 05 - März 06 und die Folge, 2927 im September 06 auf der Unter uns - DVD Die Hihglights, ist eine sehr kurze Wiedergabe der Geschichte zu sehen, in voller Länge wird sie in einigen Jahren bei rtl-passion ausgestrahlt

Tests und Erfahrungsberichte

  • UNTER UNS VS. GZSZ

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    GZSZ habe ich jetzt schon, nun will ich euch mal die Soap Unter Uns etwas näher bringen.

    Diese Soap läuft genau wie GZSZ auf RTL, von Montag bis Freitag von 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

    Jetzt denk Ihr bestimmt "OH GOTT", tja die ganzen Soaps laufen bei mir immer im Hintergrund, wenn ich am Abend bei Ciao bin. Und ich finde sie meist sehr interessant und auch recht amüsant.

    Unter Uns spielt in der Schillerallee in Köln. Die meisten Geschichten finden im Haus, wo fast alle Darsteller zusammen wohnen, im Schiller (Bar), in der Schule, in ein der Werbeagentur "Kramer und Partner" oder in der Konditorei statt.

    Auch hier möchte ich Euch die Darsteller und

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 17.03.2005, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Jugend in Deutschland statt Serien anzusehen, sich einfach draussen oder in Cafe´s trifft. Überleg mal, was das für Vorteile bringen würde (sowohl volkswirtschaftlicher, als auch kommunikativer Art). Dein Bericht ist aber wirklich sehr

    • Silvia29

      Silvia29, 06.02.2003, 17:17 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich finde es nicht so toll, daß die Schreiberin die Darsteller der Soap so niedermacht, von wegen die wären doch keine richtigen Stars! Ich fände es toll, denen öfter zu begegnen und ich würde auch alle erkennen!

    • CoJoAngel

      CoJoAngel, 05.03.2002, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt blick ich da ein bisschen mehr durch. also guter Beitrag, aber die soap an sich ist langweilig

    • martino

      martino, 01.03.2002, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cooler bericht