Unter uns Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine der schönsten Liebesgeschichten aus der RTL Soap Unter uns und eine der dramatischsten gute Besetzung

Nachteile / Kritik

  • die Folgen liefen im November 05 - März 06 und die Folge, 2927 im September 06 auf der Unter uns - DVD Die Hihglights, ist eine sehr kurze Wiedergabe der Geschichte zu sehen, in voller Länge wird sie in einigen Jahren bei rtl-passion ausgestrahlt

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Versprich mir, dass du dein Leben ohne mich weiterleben wirst!" - Drama aus RTL Soap Unte

    Pro:

    eine der schönsten Liebesgeschichten aus der RTL Soap Unter uns und eine der dramatischsten gute Besetzung

    Kontra:

    die Folgen liefen im November 05 - März 06 und die Folge, 2927 im September 06 auf der Unter uns - DVD Die Hihglights, ist eine sehr kurze Wiedergabe der Geschichte zu sehen, in voller Länge wird sie in einigen Jahren bei rtl-passion ausgestrahlt

    Empfehlung:

    Ja

    Renè und Franziska – Eine himmlische Liebesgeschichte
    Dramatischer Flugzeugabsturz aus der RTL Soap Unter uns
    Folgen 2715 - 2927
    ausgestrahlt im November 2005 - März 2006

    Die Vorgeschichte

    Renè und Paco sind gute Freunde, wären da nicht die Frauen, ständig verlieben sie sich in eine und dieselbe. Das ganze eskaliert als Kati schwanger wird und sie nicht wissen wer von beiden der Vater ist. Im Krankenhaus erfahren beide, dass Kati eine Eileiterschwangerschaft hatte und in Lebensgefahr schwebt. Ihre ohnmächtige Wut aufeinander entlädt sich in einer Schlägerei. Nachdem sich beide abreagiert haben, versprechen sie sich gegenseitig nie wieder etwas mit der

    Produktfotos & Videos

    Kloster-oder-liebe
    Kloster oder Liebe von nike24
    am 10.04.2008
    Die-beerdigung
    Die Beerdigung von nike24
    am 10.04.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.04.2008, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir gibts ein SH. LG MST

    • Michaela2015

      Michaela2015, 11.04.2008, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg michi

    • Jerry525

      Jerry525, 11.04.2008, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Jerry

    • UnserRenatchen

      UnserRenatchen, 11.04.2008, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß vom Renatchen

  • Weserhexes TV - Outing Nr. 2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserschaft!


    Gut, wenn ich schon mal beim Outen bin, dann gleich richtig. Denn seit gut 3 Jahren schaue ich mir neben GZSZ (was ich ja schon viel länger sehe) auch regelmäßig „Unter Uns“ an. Aber gerade wenn es draußen schöner wird, dann verpasse ich immer die eine oder andere Folge davon, denn „Unter Uns“ kommt auf RTL immer schon um 17:30 Uhr. Und wenn es doch so schön draußen ist, dann setzte ich mich nicht um diese Zeit vor die Glotze. Deshalb bin ich RLT auch so dankbar, das sie diese Serie morgens um 7:00 Uhr (wochentags) wiederholen. Somit schaue ich mir die Folge vom Vortag meistens am Morgen gleich nach der Arbeit an.

    „Unter Uns“ ist auch