Untouchables - Korn Testberichte

Untouchables-korn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Album hat durchaus seine guten Tracks, die überzeugen und beeindrucken

Nachteile / Kritik

  • Hört sich oft ziemlich gleich an, es gab schon bessere Booklets

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° This is f*cking hot stuff °°°

    Pro:

    guter Sound

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute!
    KoRnchick schreibt ihren ersten Bericht natürlich über KoRn...wer hätte das gedacht?!*g*
    Untouchables is das fünfte Album der 5 Jungs von KoRn.

    Kleine Hilfe
    °°°°°°°°°°°°°
    KoRn:
    Jonathan Davis Sänger
    Fieldy Bass
    Munky&Head Gitarre
    David Drums

    Infos zur CD:
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Ich finde der Titel "Untouchables" klingt zuerst etwas hochnäsig(so nach dem Motto wir sind besser als ihr)aber der Titel ist gar nicht auf die Band sondern auf die verschiedenen Kasten(Gesellschaftsschichten in Indien)bezogen.Da dürfen die niederen Schichten nichts mit den höheren zu tun haben.Also sind die untersten unantastbar,und so soll
  • +++ KoRn - Untouchables +++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das neue Album der Band KoRn kostet rund 15 Euro. Wer sich genauer umschaut, könnte allerdings das ein oder andere Schnäppchen machen und somit ein paar Euros sparen. Neben der regulären Verkaufsversion ist auch vereinzelt eine Limited Edition erhältlich, die einen Remix sowie das Video zur Hitsingle "Here to stay" beinhaltet. So, im nächsten Abschnitt beschreibe ich erstmal das geniale Cover, sowie das sonstige Aussehen des Albums!

    COVER

    Auf dem Cover sind viele Kinder aus verschiedenen Nationen abgebildet. Es ist kein Foto, sondern
    eine düstere Zeichnung; fragt mich aber nicht von wem! Die Kiddies schauen allesamt sehr crazy aus
    und blicken dem Betrachter
  • Die beste Band der Welt und ihr neues Album!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo KoRn - Fans!
    Heute werde ich mal einen Bericht über das neue (das 5te) KoRn – Album mit dem Namen „Untouchables“ verfassen.
    Zum Anfang muss ich erst mal erklären wie KoRn auf den Namen „Untouchables“ gekommen sind:
    Wie einige von euch vielleicht wissen, baut sich der Indische Staat in einem Kasten – System auf, was heißt, dass wenn du in der unteren Kaste geboren wirst es für dich unmöglich ist innerhalb der Gesellschaft in einer höhere Kaste aufzusteigen. Die indischen Bürger der unteren Kaste werden im amerikanischen die Untouchables genannt, daraus ergibt sich auch das meiner Meinung nach nicht sehr schöne CD – Cover auf dem die Untouchables – Kinder abgebildet
  • ENDLICH IST ES SO WEIT!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    **********UPDATE************
    Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer des Albums. Ich kannte die Lieder ja schon alle, aber den originalen Tonträger dann gleich am 11.6. in der Hand zu halten ist schon hammergeil!
    Also die Namen der Lieder haben sich alle geändert:
    Here To Stay
    Make Believe
    Blame
    Hollow Life
    Bottled Up Inside
    Thoughtless
    Hating
    One More Time
    Alone I Break
    Embrace
    Beat It Upright
    Wake Up Hate
    I'm Hiding
    No One's There
    Für die Beschreibung der Lieder bitte weiter unten lesen!
    Also das besondere an dieser CD, dass man mit ihr einen Zugang im Netz auf exklusive Videos, Bilder, Texte und

    Kommentare & Bewertungen

    • Eiswolf

      Eiswolf, 03.07.2002, 12:26 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du hättst die wenigstens die Mühe machen können die wirklichen Songtitel nachzutragen...

  • kalifornische Erfolgsstory Teil 5

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da haben die 5 Jungs aus Kalifornien 3 Jahre nach dem phänomenalen Issues-Album ihr mittlerweile fünftes Studioalbum released. Jonathan Davis [Sänger], Fieldy [Bass], Munky, Head [beide Gitarre] und David [Drumset] sind in den letzten Jahren hierzulande immer bekannter geworden und schafften es jetzt mit Untouchables den ersten Platz der deutschen Album Charts zu erobern.

    Der Titel mag auf den ersten Blick etwas arrogant klingen im Sinne von "wir sind für euch nicht mehr zu erreichen" oder so etwas in der Richtung, allerdings ist etwas anderes gemeint. Und zwar gibt es in Indien ein Kastensystem, in das die Bevölkerung gegliedert ist. Es gibt 4 Kasten mit zunehmender Wichtigkeit
  • Das lange Warten hat sich gelohnt !!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Neues Werk von Korn (für alle die Korn noch nicht kennen kommt nch der Titel Liste ein kleiner Bericht.) hat den Namen Untouchables .
    Mit 14 aber eigendlich sind es 15 denn wenn der eingdlich der
    der letzte Song zuende ist kommt auch als
    Nr.: 14 Ein Here to Stay Remix der dem Orginal nicht mehr ganz so ähnlich ist .
    Aber die 14 anderen Tracks haben es in sich ! das es auch mal zur beschwerde
    Des Nachbarn kommt :). Wen ihr euch das Album auch zulegen wollt aber ihr nicht wisst welche Songs drauf sind dann kann ich euch helfen .
    Songs:
    1.Here to Stay
    2.Make Believe
    3.Blame
    4.Hollow Life
    5.Bottled up Inside
  • Issues-Korn´s Meisterwerk

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    KoRn ist eine der wohl am erfolgreichsten New Metal bands,die es je gab und geben wird.Die band entstand 1993 in Bakersfield,Kalifornien und hat seitdem 5 Alben auf dem Markt gebracht("KoRn","Life is Peachy","Follow the Leader","Issues" und "Untouchables").Doch die wohl großartigste Platte ist "Issues".Als ich diese CD bekam war ich sehr neugierig was sich die Jungs von KoRn diesmal so alles einfielen ließen.Ich rechnete,den Vorgängeralben zufolge,eigentlich insgeheim schon mit einem sehr gutem Album.Aber schon nach den ersten Songs wurden meine Erwartungen weit übertroffen.Der "alte" KoRnsound blieb zwar erhalten,aber er wurde mit neuen,schnelleren Beats verbunden und begeisterte mich daher

    Kommentare & Bewertungen

    • sidhe

      sidhe, 04.06.2002, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh ja, ich kann dir nur zustimmen! Meine LieblingsCD von Korn

    • Finron

      Finron, 03.06.2002, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und knapp, so mag ich's

    • Peter16jh

      Peter16jh, 01.06.2002, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man kann mehr schrieben! Schau mal andere Kritiken!

  • Die Beste CD von KoRn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Korn - Korn
    Ich finde das diese CD mal anders ist als die meisten. Ich finde sie ist heavier und deswegen abwechslungsreich zu den anderen CDs wie Follow The Leader und Life Is Peachy. Die Bagpipes von Jonathan Davis sind einfach nur phänomenal. Manche meinen das die Bagpipes nicht zu Musik passen doch ich meine sie geben ihr einen individuellen Geschmack. Korn finde ich einfach wunderbar und dieses Album beweist es wiedermal. Ich find alle Alben von Korn sind gleich gut. Diese Musik hat eine tiefe die nur Fans echt verstehen können. Empfehlungen an alle.

    Kommentare & Bewertungen

    • Renegate

      Renegate, 09.08.2005, 03:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Der Kommentar ist etwas kurz geraten , könnte noch länger sein !

    • GrungeFranzi

      GrungeFranzi, 13.07.2004, 17:00 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      meinst nich der kommentar ist ein wenig kurz geraten? und was ist an der cd toll und großartig, ne erläuterung wär da scho net schlecht......

    • StYlEoFbiBErBrÜdeR

      StYlEoFbiBErBrÜdeR, 03.10.2002, 22:41 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ein solcher bericht ist eine frechheit die die yopiseite schlecht aussehn lässt

    • The_Wishmaster

      The_Wishmaster, 23.03.2002, 23:58 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Immer nur "Das Beste, das genialste" - fällt Dir sonst nix zu den Sachen ein, über die Du schreibst? Dann lass es lieber, so bingt es weder Dir, noch den Usern noch Yopi was...