VFL Osnabrück Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alle Messen sind gesungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nach dem heutigen 0:2 zu Hause gegen den Aufstiegsanwärter Waldhof Mannheim, hilft den Osnabrückern wphl nur noch ein Wunder. Denn mit nun schon 4 Punkten Rückstand auf die Bielefelder, wird es verdammt schwierig den Abstieg in die 3.Liga doch noch zu verhindern.

    Zumal ja nur noch 3 Spieltage in dieser Saison zu absolvieren sind die Konkkurrenz am heutigen Spieltag auch nicht patzte. So gewannen die Bielefelder bereits schon am Freitag in Gladbach. Das müssen andere erstmal schaffen. Ehrlich gesagt hätte ich das nicht gedacht, dass die Arminen nach ihren vergangenen Leistungen dies vollbringen. Umso überraschender deshalb dieser Sieg.

    Dann holte Mainz zu Hause noch
  • ...schon wieder unten, aber nun nicht mehr rauf!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Fußball-Hasser mögen bitte Erbarmen habe und ebenso solche, die sich nur für Erstliga-Fußball interessieren, ja??
    Ich versuche es auch, möglichst kurz zu machen, GRINS...
    Wenden wir uns also daher schleunigst den Niederungen des Profifußballs oder besser gesagt eigentlich mittlerweile schon dem Amateurfußball (wobei angesichts der gezahlten Gehälter auch in dieser Klasse von "Amateuren" eigentlich nicht mehr die Rede sein darf, HÜSTEL!) zu...

    So langsam aber sicher entwickelt sich der VFL Osnabrück zu einer "reinrassigen" Fahrstuhlmannschaft!
    Für die Regionalliga Nord waren sie bislang immer zu stark, spielten zumindest regelmäßig ganz oben mit und für die

    Kommentare & Bewertungen

    • Indigo

      Indigo, 01.07.2002, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Gruß aus Paderborn!

    • Sunny21

      Sunny21, 01.05.2002, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja "meinen" FCK-Amateuren gehts auch nicht besser die steigen jetzt in die Oberliga ab

    • rudiratlos

      rudiratlos, 07.04.2002, 03:01 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      das haut mich nicht gerade vom hocker

    • tigie

      tigie, 26.03.2002, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm... bin sprachlos...