VW Ersatzteile Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik wie neu, farbecht, fast kostenlos
  • Qualität der Ersatzteile

Nachteile / Kritik

  • gibt kein Kontra da absoluter Insidertipp
  • Qualität der Ersatzteile anderer Hersteller + Preisvorteil

Tests und Erfahrungsberichte

  • New Beetle Lenkradstreben wieder wie NEU!!!

    Pro:

    Optik wie neu, farbecht, fast kostenlos

    Kontra:

    gibt kein Kontra da absoluter Insidertipp

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe VW New Beetle Gemeinde.
    Welcher Beetlefahrer kennt nicht das Problem, das die Silbergrau lackierten Lenkradstreben beim New Beetle sich nach einiger Zeit abfassen. Es leuchtet eine häslich schwarze Farbe durch.

    Lösungen die für mich nicht Frage kämen:
    ----------------------------------------
    Ein Weg zum VW Händler schockte mich nicht schlecht als ich fragte ob er diesen Lackfehler nicht auf Kulanz reparieren könne. Bekam ich nach mehrmaligen Versuchen immer Ablehnungen. Ein neuer Lenkradkranz (ohne Airback)kostet ca. 300 EUR. Was für mich auch nicht in Frage gekommen ist.

    Nun stöberte ich etwas im Internet. Wobei ich bei Ebay und der