Veet Enthaarungs Warmwachs Testberichte

Veet-enthaarungs-warmwachs
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Drei Wochen ohne Rasieren?????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin ein Opfer der Werbung...In der Werbung erzählt mir eine hübsche Frau auf einer Safari, dass sie sich aufgrund des revolutionären Veet Warmwachs Aquasystem Roll On, die Beine über 3 Wochen nicht mehr rasieren müsste. Da ich das mittlerweile aber schon alle 3 Tage machen muss (und die schöne Bräune vom Urlaub darunter leidet), bin ich zum Supermarkt. Der Preis von 8,23 Euro hat mir dann die Laune auch nur wenig versaut, denn für drei Wochen kann man das ja mal ausgeben.

    Zuhause hab ich dann erstmal alles ausgepackt und die Packungsbeilage studiert. In diesem Set befanden sich die Wasserkammer, zwei Wachskerne, sieben Papierstreifen und eben die Packungsbeilage. Das Wachs
  • Enthaaren auf die schmerzhafte Art!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe schon früher das Warmwachs von Veet benutzt und war eigentlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Neulich habe ich dann die Alternative zu Spatel und Wachsdose entdeckt:
    Das Warmwachs Roll-On mit Grünem Tee. „Nun das muß ich mal probieren“, denn bisher war es schon immer recht umständlich mit dem Spatel das Wachs aufzutragen und eine einfachere Alternative war eine willkommene Abwechslung.
    Das Ergebnis meines Tests lest ihr hier:

    Wie sieht das Produkt aus?

    Man bekommt das System, denn etwas anderes ist es nicht, in allen Drogerien in einem Karton mit 1 Plastik Roll-Gerät, 2x 50ml Wachskerne, 10 wiederverwendbare Stoffstreifen & 1 Gebrauchsanleitung.
  • Haarlos glücklich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rasieren, epillieren, zupfen, „entcremen“, alles schon ausprobiert um die lästigen Härchen an Bein und Bikinizone zu entfernen... Alles langwierig, mit nur mäßig zufriedenstellenden Resultaten und vor allem meistens nur von kurzer Haltbarkeit.
    Das kennen wohl die meisten (Frauen)!

    Dann kam ich auf die Idee, ich könnte es ja mal mit Warmwachs probieren - bin also los und hab die Erstbeste Wachsdose gekauft die ich in die Finger bekam. Zu Hause ging die Sauerei los, am Ende klebte alles und die Hälfte der Haare waren noch dran.
    Wenig später sah ich einen Werbespot über ein neues Produkt, den Warmwachs Roll-On mit Aquasystem von Veet. Na gut, dachte ich mir als letzter
  • nicht zu empfehlen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ...ich hoffe ich kann euch hiermit vom kauf abraten.

    verpackung & inhalt

    die verpackung besteht aus einer quadratischen, weißliche-gelben pappschachtel mit blauer schrift.
    in dieser pappschachtel sind:
    - eine bescheibung/anleitung
    - 10 vliesstreifen
    - 1 holzspatel mit temperaturanzeige
    - 250 ml enthaarungs-warmwachs
    -15 ml pflegeöl


    versprechungen

    - auf zuckerbasis
    - enthaart besonders gründlich und langanhaltend!!
    - das pflegeöl soll schnell einziehen und zart duften
    - wasserlöslich
    - bequem in der mikrowelle erwärmen
    - schnell entfernbar
    - für alle
  • AUTSCH! DAS TUT SO WEH!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    °°°°°Ja, ja ! Wer schön ein will, muß leiden! Das ist nun mal so!°°°°°
    Im Sommer müssen die Damenbeine schön gebräunt und glatt wie ein Babypopo aussehen, da stört jedes Härchen!
    Welche quälende Möglichkeit man wählt, um die Beine von dieser Last zu befreien, kann sich jeder selber aussuchen. Die einfachste Art wäre eine Enthaarungscreme. Nicht schmerzhaft und schnell.
    Doch genau so schnell wachsen die Haare wieder nach!
    Über das Epilieren schrieb ich auch schon, sehr gründlich und etwas schmerzhaft, nun hätte ich aber noch die Entfernung mit Warmwachs anzubieten. Wie wäre es denn hiermit?
    Hierfür bietet Veet Warmwachs in einem Roller an. Sehr
  • veet - warmwachs

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    also, grad auf grund der werbung dachte ich "coool"..."drei wochen glatte beine" und hab mir natürlich den warmwachs gekauft. aber es fängt schon damit an, dass man die haare erst auf eine bestimmte länge wachsen lassen muss und wer hat schon lust, sich im hochsommer erst mal eine beinbehaarungskultur von einem halben cm(?) anzuschaffen, bevor man dann den haar-kampf starten kann, denn eigentlich sind die ersten stoppel schon nervig genug. an manchen stellen sind die häärchen ja von natur aus nicht soo lang und gehen dann mit dem wachs gar nicht ab.
    weiterhin ist es ziemlich zeitraubend im vergleich z.b. mit einer rasur. schmerzlich gesehen ist es aber auszuhalten. jedoch kann es
  • Nichts bahnbrechendes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist für mich eine der lästigsten Schen an der Körperpflege aber leider auch eine die unbedingt sein muß! Ich hasse diese Härchen an Beinen, Achseln, Bikinizone und überhaupt da wo man sie nicht haben will!
    Also bin ich natürlich rangeganen und habe verschiedenste Enthaarungstechniken ausprobiert.
    Warmwachs ist eine klebrige, leicht schmerzhafte Möglichkeit für die man massenhaft Zeit braucht, Votreil ist das die Härchen weicher und langsamer nachwachsen.
    Für Kaltwachs braucht man weniger Zeit, ist aber auch schmerzhaft, klebrig und sehr viele Haare bleiben und lassen sich einfach nicht entfernen. Am Wachs ist auch schlecht, man kann ihn nicht an den empfindlichen Zonen

    Kommentare & Bewertungen

    • Obermann1

      Obermann1, 16.05.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas dünn denk ich mal.-------Gruß Obermann1----

    • hexe77

      hexe77, 16.05.2002, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du gehst in Deinem Bericht kaum auf das Warmwachs ein sondern erzählst (zu kurz) etwas über Enthaarung - sehr allgemein gehalten!

    • kamala

      kamala, 16.05.2002, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du bist nicht allein

  • Auauauaua

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mir persönlich ist es immer sehr wichtig ganz glatte Beine zu haben. Nicht nur das Gefühl frisch enthaarter Beine ist super schön, auch wenn der Wind die ganz nackte Haut berührt ist einmalig. So schön dieses Gefühl aber auch sein mag, so schrecklich fühlen sich die Stoppeln der nachwachsenden Haare an. Grr...

    Um dies zu vermeiden kommt man auf die verrücktesten Ideen bei der Enthaarung. Bei der Rasur sind die Stoppeln bekanntlicherweise schon am nächsten, bei den Glücklichen am übernächsten Tag wieder da. Es ist nicht gerade spannend jeden Morgen sich hinzustellen und die unmöglichsten Verrenkungen anzustellen nur um alle Haare auf den Beinen zu erreichen. Und nicht selten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.03.2003, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nee, ich find allein die Vorstellung solcher Praktiken schon so brutal; mein Rasierer muss da gar keine Angst haben, dass ich ihn je verlassen könnte... :-))

    • RebKleinpeter

      RebKleinpeter, 20.06.2002, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du Arme! Diese schmerzlichen Erfahrungen kann ich mit dir teilen!

    • schnuppi

      schnuppi, 18.05.2002, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dergleichen lasse ich nur bei der kosmetikerin machen... wenn schon schmerzen, dann für geld! *lach*

    • Nanie

      Nanie, 13.03.2002, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, diese blöden Haare an den Beinen! Da wäre eine Laserterapie schon von Vorteil! Die ist aber leider wiederum verdammt teuer! Liebe Grüße, Nanie

  • Schmerzen keine Wirkung :-(((

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Welches Mädchen, welche Frau hat nicht das Problem? Es gibt sehr wenige weiblich unter uns die kaum Probleme mit ihren Härchen an den Beinen unter den Achseln und sonst wo haben! Ich selbst hab schon alles probiert und irgendwann bin ich auch bei den Warmwachs von Veet gelandet. Na ja, leider habe ich nicht all zu positive Erfahrung damit gemacht. Ich habe alles befolgt wie es auf der Anleitung stand, doch irgendwie blieben die Härchen da wo sie auch vorher waren, also waren die Schmerzen total umsonst.

    Awendung für die Beine: Zuerst muß man den noch harten Wachs erwärmen damit er flüssig wird. Man kann es in der Mikrowelle oder im Heißwasserbad erwärmen. Dank der Spatel die im

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 06.05.2006, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • Nanie

      Nanie, 13.03.2002, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe mir letzthin den Veet Roll on gekauft. Von der Anwendung her ist er einfacher aber auch er enfernt nicht alle Häarchen. Da muss man später nochmal darüber rasieren. Liebe Grüße, Nanie

    • LadyBlackTop

      LadyBlackTop, 15.02.2002, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "aua" der Sommer kommt..

    • ZFR-Andreas

      ZFR-Andreas, 15.02.2002, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht muss man echt sagen.