Veet Enthaarungs Warmwachs Testberichte

Veet-enthaarungs-warmwachs
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • länger glatte Beine, nur kurzer Schmerz, keine Chemie auf der Haut
  • Haare werden langanhaltend entfernt Duft
  • Effekt (bei meinem Freund)
  • einfache Zubereitung, riecht angenehm, ist ergiebig, ein paar Haare werden entfernt.
  • Haarfreie Haut,günstig

Nachteile / Kritik

  • Hautreizungen bei empfindlicher Haut, hoher Zeitaufwand, Küche nötig, Härchen müssen lang sein
  • nichts für empfindliche Haut zeitaufwendig schmerzhaft
  • hoher Verbrauch, Preis schwierige Anwendung, besonders wenn man\\\'s allein macht
  • das Warmwachs ist bei \"Betriebstemperatur\" zähflüssig und lässt sich schlecht auftragen, schmerzhafte Enthaarung, nicht gründlich in der Enthaarung, die Haare müssen ein halben Zentimeter lang sein, sonst funktioniert es gar nicht.
  • kann Allergien auslösen

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Schmerz lass' nach!"

    Pro:

    einfache Zubereitung, riecht angenehm, ist ergiebig, ein paar Haare werden entfernt.

    Kontra:

    das Warmwachs ist bei \"Betriebstemperatur\" zähflüssig und lässt sich schlecht auftragen, schmerzhafte Enthaarung, nicht gründlich in der Enthaarung, die Haare müssen ein halben Zentimeter lang sein, sonst funktioniert es gar nicht.

    Empfehlung:

    Nein

    Ich gehöre zu den (vielen) Frauen, sie sich regelmäßig "enthaaren". Seit vielen Jahren mache ich das morgens, während des Duschens, mit einem Nassrasierer. In Stress darf man dabei nicht geraten, sonst hat man sich, neben dem Fell, noch die Haut wegrasiert und ist morgens erst einmal beschäftigt, die Blutungen zu stillen.

    Der große Nachteil der Nassrasur ist aber, dass nach 2 Tagen spätestens wieder rasiert werden MUSS, wenn man nicht wie ein "kurzstacheliger Igel" herumlaufen will.

    Regelmäßig probiere ich Alternativen aus. Ich kehre aber immer wieder reumütig zum Nassrasierer zurück. Nach Epillierer und Enthaarungscremes war diesmal Warmwachs an der Reihe, denn das

    Kommentare & Bewertungen

    • Cinderella

      Cinderella, 26.07.2005, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe mir den warmwachs auch vor einiger zeit gekauft. es ging zwar mehr oder weniger einfach zu enthaaren, aber es dauerte ewig, bis ein kleines stück erstmal enthaart war...LG cinderella

    • MolBox

      MolBox, 17.07.2005, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber ein sehr ausführlicher und vor allem interessant geschriebener Bericht einfach toll!!! Liebe Grüße Torsten

    • yerusha

      yerusha, 07.07.2005, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab auch schon alles ausprobiert, wachs kalt und warm, enthaarungscremes, epilierer... und lande immer wieder bei der rasur. und bin inzwischen von dem produkt "intuition" überzeugt. lies mal meinen bericht dazu; wenn du glück hast,

    • schokohase29

      schokohase29, 29.06.2005, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr sehr gut geschrieben!

  • Drei Wochen ohne Rasieren?????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin ein Opfer der Werbung...In der Werbung erzählt mir eine hübsche Frau auf einer Safari, dass sie sich aufgrund des revolutionären Veet Warmwachs Aquasystem Roll On, die Beine über 3 Wochen nicht mehr rasieren müsste. Da ich das mittlerweile aber schon alle 3 Tage machen muss (und die schöne Bräune vom Urlaub darunter leidet), bin ich zum Supermarkt. Der Preis von 8,23 Euro hat mir dann die Laune auch nur wenig versaut, denn für drei Wochen kann man das ja mal ausgeben.

    Zuhause hab ich dann erstmal alles ausgepackt und die Packungsbeilage studiert. In diesem Set befanden sich die Wasserkammer, zwei Wachskerne, sieben Papierstreifen und eben die Packungsbeilage. Das Wachs
  • nicht zu empfehlen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ...ich hoffe ich kann euch hiermit vom kauf abraten.

    verpackung & inhalt

    die verpackung besteht aus einer quadratischen, weißliche-gelben pappschachtel mit blauer schrift.
    in dieser pappschachtel sind:
    - eine bescheibung/anleitung
    - 10 vliesstreifen
    - 1 holzspatel mit temperaturanzeige
    - 250 ml enthaarungs-warmwachs
    -15 ml pflegeöl


    versprechungen

    - auf zuckerbasis
    - enthaart besonders gründlich und langanhaltend!!
    - das pflegeöl soll schnell einziehen und zart duften
    - wasserlöslich
    - bequem in der mikrowelle erwärmen
    - schnell entfernbar
    - für alle
  • AUTSCH! DAS TUT SO WEH!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    °°°°°Ja, ja ! Wer schön ein will, muß leiden! Das ist nun mal so!°°°°°
    Im Sommer müssen die Damenbeine schön gebräunt und glatt wie ein Babypopo aussehen, da stört jedes Härchen!
    Welche quälende Möglichkeit man wählt, um die Beine von dieser Last zu befreien, kann sich jeder selber aussuchen. Die einfachste Art wäre eine Enthaarungscreme. Nicht schmerzhaft und schnell.
    Doch genau so schnell wachsen die Haare wieder nach!
    Über das Epilieren schrieb ich auch schon, sehr gründlich und etwas schmerzhaft, nun hätte ich aber noch die Entfernung mit Warmwachs anzubieten. Wie wäre es denn hiermit?
    Hierfür bietet Veet Warmwachs in einem Roller an. Sehr
  • Schmerzen keine Wirkung :-(((

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Welches Mädchen, welche Frau hat nicht das Problem? Es gibt sehr wenige weiblich unter uns die kaum Probleme mit ihren Härchen an den Beinen unter den Achseln und sonst wo haben! Ich selbst hab schon alles probiert und irgendwann bin ich auch bei den Warmwachs von Veet gelandet. Na ja, leider habe ich nicht all zu positive Erfahrung damit gemacht. Ich habe alles befolgt wie es auf der Anleitung stand, doch irgendwie blieben die Härchen da wo sie auch vorher waren, also waren die Schmerzen total umsonst.

    Awendung für die Beine: Zuerst muß man den noch harten Wachs erwärmen damit er flüssig wird. Man kann es in der Mikrowelle oder im Heißwasserbad erwärmen. Dank der Spatel die im

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 06.05.2006, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • Nanie

      Nanie, 13.03.2002, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe mir letzthin den Veet Roll on gekauft. Von der Anwendung her ist er einfacher aber auch er enfernt nicht alle Häarchen. Da muss man später nochmal darüber rasieren. Liebe Grüße, Nanie

    • LadyBlackTop

      LadyBlackTop, 15.02.2002, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "aua" der Sommer kommt..

    • ZFR-Andreas

      ZFR-Andreas, 15.02.2002, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht muss man echt sagen.