Veet Enthaarungscreme Blütenduft Testberichte

Veet-enthaarungscreme-bluetenduft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • entfernt alle Haare keine Verletzung durch Rasierer ergiebig schöner Duft aufwendig, vergleichbar mit einer Gesichtsmaske
  • nichts...
  • Haare werden gut entfernt, Blütenduft, Wirkung hält lange
  • Ergebnis ist hervorragend.
  • leichte Handhabung

Nachteile / Kritik

  • hat fühlt sich nicht gepflegt an wie bei Rasierschaum kein versprochener 3-Tage-HaarWachsstumsstopp
  • der Rest ...leider....
  • etwas teuerer als andere Cremen
  • Preis, Duft und geht schnell leer.
  • Geruch, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ruck Zuck, für längeres Ergebniss

    Pro:

    leichte Handhabung

    Kontra:

    Geruch, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    VEET Haarentfernungs-Creme, drauf gestossen eigendlich durch zufall da ich wieder etwas neues brauchte..



    Hersteller:
    Reckitt Benckiser
    Dansom Lane Hull, HU8 7DS, UK
    d-68004 Mannheim
    Tel: 0621 3246570

    www.Veet.com



    Verpackung:
    Die Verpackung ist ein Karton, dieser ist schlicht weiß-rosé gehalten in Blau steht gross VEET drauf, rechts oben Haarentfernungs-creme und unten Blütenduft. An den seiten des Kartons stehen Hinweise,Gebrauchsanweisung, Hersteller und Anwendungszeit drauf.
    unten ist die verpackung wie oben aufgebaut, könnte man also drehen und sieht das selbe ...
    macht man die Verpackung auf ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 23.09.2005, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      üb er diese Creme schon viel negatives gehört....vielleicht werd ich sie einfach mal selber probieren. GLg nici

  • mir wurden haare geklaut juhuuu

    Pro:

    Ergebnis ist hervorragend.

    Kontra:

    Preis, Duft und geht schnell leer.

    Empfehlung:

    Ja

    KAUFANREIZ
    Da ich von den Kaltwachsstreifen sehr enttäuscht wurde, wollte ich dann mal die Enthaarungscreme ausprobieren. Ich ging also in die Drogerie und kaufte mir die Creme.

    PREIS
    100 ml kosten 4,29,-. Das ist eigentlich schon sehr teuer.

    AUSSEHEN
    Die Verpackung ist ein Karton, den es in 3 Fraben gibt: rosa, blau und grün. Bei allen 3 Sorten ist das Veet-Logo deutlichst du erkennen und auch die kleine Beschreibung fällt sofort ins Auge. Je nach Sorte ist ein Symbol rechts unten abgebildet.
    Auf der Rückseite stehen einige Inhaltsstoffe und was zu beachten ist.
    Die Tube an sich selbst hat einen rosa/grünen/blauen Deckel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.07.2005, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab bis jetzt noch nie eine Enthaarungscreme gesehen die gut gerochen hat...

    • monalein

      monalein, 03.07.2005, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab das auch. aber bei mir funktoniert das irgendwie nicht so. udn es stinkt soooo fürchterlich. wie faule eier!