Veet Express Roll-On Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • NICHTS!
  • Damit kann man locker einen F1 Boliden am Boden festkleben
  • Schnelle Haarentfernung, gute Handhabung
  • Geruch, Klebfähigkeit (Bastelkleber)

Nachteile / Kritik

  • eklig klebrig, teuer, schmerzhaft, entfernt fast keine Haare
  • alles
  • Der HOHE PREIS ! ! ! !
  • ALLES

Tests und Erfahrungsberichte

  • Express Roll-On-Zuverlässig(+kleine Fehler)

    Pro:

    Schnelle Haarentfernung, gute Handhabung

    Kontra:

    Der HOHE PREIS ! ! ! !

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich keine Lust mehr auf Jeden-Tag-Rasieren hatte, bin ich in Drogerie- Markt, und habe nach Wachs- Haar- Entferner geschaut.
    Da ich schon einmal ein Warm- Wachs- Entferner benutzt habe, und ich davon garnicht positiv überzeugt war, dacht ich mir ich kauf den Express Roll- On, da er ohne erhitzen auf die Haut aufgetragen werden kann.
    Klar, mich hat der Preis auch sehr erschreckt und ich hab bestimmt ungefähr 5 bis 10 Minuten vor dem Regal gestanden und hab die ganze Zeit überlegt, da ich Angst hatte wieder viel Geld für etwas auszugeben, das vielleicht wieder nicht wirkt (Die Verkäufer haben mich schon angeguckt. Ich sah vielleicht echt aus, als ob ich es klauen möchte. Was ich

    Kommentare & Bewertungen

    • oxygenic

      oxygenic, 29.09.2005, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand das Produkt toll aber ch finde es nicht her in Deutschand sondern nur in Frankreich (??). Bei mir hällts auch keine 2-4 Wochen aber naja ich fand es aber enttäuschend das sie so wenige Strips mitgegeben haben weil man neue Nachkaufen mu

    • mami_online

      mami_online, 15.07.2005, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mit dem Auswaschen der Vliesstreifen. Aber, darf ich mal fragen, ob das Herausreißen mit Wachs und Vliesstreifen nicht mehr weh tut als das Epilieren? Also, ich epiliere immer und kann nicht sagen, dass es weh tun würde, es ist mehr ein leic

  • Ouch! das tue ich niemals wieder!!!

    0
    • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht

    Pro:

    Geruch, Klebfähigkeit (Bastelkleber)

    Kontra:

    ALLES

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr,

    Leider habe ich dieses Produkt gekauft, bevor ich Ciao gekannt habe. Denn dann hätte ich mir ganz bestimmt etwas anderes gekauft.

    Dieses Wachs habe ich mir mit einer Freundin im Kaufland geholt. Wir haben beide noch kein Wachs zur Haarentfernung verwendet. Also habe ich mich getraut, und mir das Zeug mal gekauft. Meine Freundin hat sich die Harre auf den Beinen meist mit Veet enthaarungscreme entfernt. Aber sie war nicht gerade begeistert. Ich hatte sie immer rasiert. Also wollte ich mal etwas neues ausprobieren. Gedacht, getan. Ich habe mir dieses Zeug gekauft. Die 100 ml haben mich gut 8 € gekostet. Na toll. Aber ich dachte mir, dass ja relativ viel drin

    Kommentare & Bewertungen

    • Suggababe2

      Suggababe2, 11.04.2006, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ! lg Micha :-)

    • misscindy

      misscindy, 11.04.2006, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • luna1011

      luna1011, 10.04.2006, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 10.04.2006, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

  • Ich will sofort mein Geld zurück!

    Pro:

    Damit kann man locker einen F1 Boliden am Boden festkleben

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser

    Beim letzten Einkauf in der Stadt begab ich mich noch auf den Weg in die Kosmetikabteilung. Meine Veet Enthaarungscreme neigte sich dem Ende und ich wollte Nachschub holen. Beim Durchforsten der Regale habe ich dann mal wieder etwas neues entdeckt und wie ich eben so bin, musste ich es sofort ausprobieren. Es gibt neben dem normalen Heißwachs auch ein Wachs der bei Zimmertemperatur funktionieren soll. Da sich das ganz gut anhörte probierte ich ihn am Samstag vor meinem Date aus.


    1.) Objekt
    2.) Hersteller
    3.) Bezugsquelle
    4.) Inhaltsstoffe
    5.) Anwendungsgebiete
    Meine Erfahrungen
  • Finger weg!

    Pro:

    NICHTS!

    Kontra:

    eklig klebrig, teuer, schmerzhaft, entfernt fast keine Haare

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich vor zwei Tagen im Drogeriemarkt war, hab ich neben meiner tollen Haarfarbe meines letzten Berichts auch etwas ziemlich schreckliches gekauft. Den Veet Express Roll on.
    Ich wollte mir nicht mehr jeden Tag mit dem Naßrasierer sämliche Haare entfernen müssen und endlich mal wochenlang glatte und haarlose Beine haben.
    Und in der Werbung für dieses Produkt sah mal wieder alles so einfach aus... Ein Mädel sitzt vor der Glotze, rollt sich das Wachs drauf, legt den Papierstreifen darauf und zieht ihn ab. Ruck zuck sind alle Haare entfernt und das scheinbar ohne Schmerzen und man hat 4 Wochen Ruhe.
    Doch all das stimmt überhaupt nicht. Was genau ich für Erfahrungen mit diesem
  • Die Revolution am Schienenbein?

    Pro:

    Kein Schmerz, keine Pickel, viele Anwendungen möglich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Winter stören sie mich nicht. Da kann ich sie salopp unter den Jeans verstecken. Im Sommer stören sie mich enorm ... obwohl ... auch da könnte ich sie salopp unter den Jeans verstecken ... will ich aber nicht!

    Denn hin und wieder will ich einen Rock tragen, vielleicht sogar einen Mini ... wer weiß???
    Und was gibt es unappettitlicheres als eine Frau mit relativ wohlgeformten Beinen, an denen aber abscheulich abstehende Haare prangen? Ich weiß, es gibt vieles, was da in Frage käme, aber trotz meiner Blondheit (hallo ... ich meine meine Haarfarbe!!!) habe ich ungerechterweise schwarze Haare an den Beinen. Und das ist doof.

    Herrje und dann kommt noch dazu, dass ich