Veet Haarentfernungs-Creme Blütenduft, mit Seidenextrakten Testberichte

Veet-haarentfernungs-creme-bluetenduft-mit-seidenextrakten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kurze einwirkzeit, angenehmer duft, gute verträglichkeit
  • Gute Laune Party Spas Nette Bekantschaften Günsige Preise und sehr Leckere Cocktails

Nachteile / Kritik

  • weniger ergiebig
  • Eigentlich Nix das ich wüsste

Tests und Erfahrungsberichte

  • Music Cocktail Bar Cubanito

    Pro:

    Gute Laune Party Spas Nette Bekantschaften Günsige Preise und sehr Leckere Cocktails

    Kontra:

    Eigentlich Nix das ich wüsste

    Empfehlung:

    Ja

    In Erlangen in der Kirchenstr 6 Ist das Cubanito Eine music cocktail bar die sehr sher gut ist Kurze beschreibung: Cubanito ist eine Salsa bar Mit vielen Möglichkeiten Das programm Dienstag: ist die Studenten nacht das heist das bier kostet 1,80 und die schnäpse kosten 1 euro Mittwoch und donnerstag: Kosten Alle leckeren Cocktails nur 4,90 Freiteg und Samstag ist Latin Dance Party Sonntag: Jeden sonntag gibt es einen Kosten losen Salsa Tanzkurs. Jeden Monat gibt es einen Spezial COCKTAIL der nicht in der karte steht für nur 4,90 Euro. Es gibt eine sehr Große Auswahl an Getränken Bier sorten gibt es viele!!! Die cocktails Schmecken unglaublich gut mann sollte sie auf jeden fall mal

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 15.05.2006, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank noch mal für die Info zu den Schuh-Tests. Ich bin davon ausgegangen, daß es in jeder Stadt, zumindest n den großen Städten Anlaufpunkte gäbe. So ist es für mich uninteressant, aber danke. Liebe Grüße campimo

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 17.04.2006, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht, dafür gibt es ein sh...LG Sandy :-)))

    • Suggababe2

      Suggababe2, 03.04.2006, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) *lach* Lg Micha

    • absinth_girl

      absinth_girl, 29.03.2006, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

  • Das ging ja schnell.

    Pro:

    kurze einwirkzeit, angenehmer duft, gute verträglichkeit

    Kontra:

    weniger ergiebig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Euch eine Haarentfernungscreme der besonderen Art vorstellen.

    Die VEET HAARENTFERNUNGS-CREME Blütenduft

    Veet hat ja nun die unterschiedlichsten Enthaarungsmittelchen auf dem Markt geworfen. Da braucht es eine Weile, bis man alle durch hat und das für einen selbst brauchbarste herauszufiltern. So war es auchbei mir. Nachdem ich verscheidene Wege gegangen bin, hab ich mich jetzt auf eine Richtung festgelegt.

    Die Packung
    ==========

    Wie gut auf dme Bild erkennbar, ist es eine in zarten rosa Tönen gehaltene Pappumverpackung. (Hinweis: Die Creme gibt es auch noch in grüner Verpackung. Diese grüne Verpackung ist eine andere Duftrichtung,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 30.05.2007, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss, Todd

    • mel_chen

      mel_chen, 26.08.2006, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich überleg schon lange, ob ich mir die mal kaufen sollte, nun werd ich es morgen endgültig tun :-) lg die mel.

    • topware2002

      topware2002, 26.04.2006, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

    • anonym

      anonym, 21.04.2006, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Veet find' ich auch sehr geil, <br/>verwende ich echt gerne. <br/>LG, Manuela :o)