Veet Haarentfernungs-Creme Feuchtigkeitsspendend mit Aloe Vera Testberichte

Veet-haarentfernungs-creme-feuchtigkeitsspendend-mit-aloe-vera
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, entfernt alle Haare innerhalb kürzester Zeit, ergiebig, schonend zur Haut
  • Kein Schneiden, etwas Haare gehen ab

Nachteile / Kritik

  • ein wenig Chemiegeruch
  • .. aber nicht genug,Der Duft während und nach der Rasur

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Rasierer siegt doch immer wieder...

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    Kein Schneiden, etwas Haare gehen ab

    Kontra:

    .. aber nicht genug,Der Duft während und nach der Rasur

    Empfehlung:

    Nein

    Nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir. Diesmal ist meine Enthaarungscreme dran: Veet Enthaarungscreme Feuchtigkeitsspendend mit Aloe Vera

    __Produkt______
    Die Creme ist in einer großen Tube abgefüllt welche wiederrum in einer normalen Verpackung verpackt ist. ;)
    Falls es noch jmd. interessiert: Die Verpackung ist grün/weiß und hinten drauf steht: "Die neue Veet Haarentfernungscreme entfernt Haare in nur 3 Minuten. Angereichert mit natürlicher Aloe Vera spendet sie Feuchtigkeit und sorgt für glatte, zarte Haut. Der Perfect Touch Spatel entfernt die Haare sanft und effektiv. Ihre Haut wird wunderschön glatt."


    __Anwendung______
    Als erstes

    Kommentare & Bewertungen

    • freshandfruity

      freshandfruity, 05.07.2005, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das stimmt das diese Dinge immer total vollgepumpt sind mit Chemie.Klasse Bericht! LG Jule

  • Jetzt sind sie weg, weg, alle weg

    Pro:

    riecht gut, entfernt alle Haare innerhalb kürzester Zeit, ergiebig, schonend zur Haut

    Kontra:

    ein wenig Chemiegeruch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war nach der missglückten Anwendung von der Pilca Enthaarungscreme (worüber ich hier bereits berichtet habe) auf der Suche nach einer Haarentfernungs-Creme, die diesmal meinen Ansprüchen gewachsen sein sollte. Die Richtige bei der Vielzahl an Cremes auf dem Markt zu finden, war da gar nicht so einfach. Der Name "Veet" war mir irgendwoher schon einmal zu Ohren gekommen und die Angaben des Herstellers auf der Verpackung klangen gar nicht mal so schlecht. Okay, dachte ich mir, schlimmer als bei der Pilca kann es auch nicht werden. Also habe ich die Veet Haarentfernungs-Creme Feuchtigkeitsspendend mit Aloe Vera bei Rossmann gekauft und gleich mal

    Kommentare & Bewertungen

    • iii

      iii, 21.04.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • Nathalie

      Nathalie, 28.03.2006, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bekomme von Veed immer Ausschlag. Schade !

    • swissflyer

      swissflyer, 20.03.2006, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ------------- <br/>----S H---- <br/>------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik

    • morla

      morla, 19.03.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich