Veet Easy Spraycreme Sensitive Testberichte

Veet-easy-spraycreme-sensitive
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geruch:  sehr schlecht
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  schlecht
  • Hautverträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Geruch
  • Schnell,einfach, sauber und langanhaltend
  • super für empfindliche Haut
  • hmmm der Spatel ist irgendwie lustig

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Riecht nicht gut, relativ teuer, von Fall zu Fall etwas stärkere Hautreizung
  • leider der Preis
  • Gestank schlechte Gründlichkeit zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lieber bleibe ich beim rasieren!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn der Sommer endlich da ist und die Zeit der kurzen Bekleidung beginnt, ist es einfach unschön, wenn Frau an den Beinen ausschaut wie ein Äffchen.

    Nun gibt es ja zig Methoden, um den unbeliebten Härchen den Kampf anzusagen. Schnell soll es gehen, gründlich soll es sein und eine Weile wirken soll es ja auch.

    Ich habe einigermassen gute Erfahrung mit der Enthaarungscreme von Veet gemacht. Bei einem Einkaufsbummel entdeckte ich die weiß/blaue Pappschachtel in der sich eine 150ml weiße Tube, mit hellblauem Drehverschluss, befindet. Der ganze Spaß sollte 2,59€ kosten und nach einigem überlegen, beschloss ich die Enthaarungscreme mal auszuprobieren.

    Zu Hause
  • Werde ich eine Veetischistin?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Frühling ist nun schon fast vorbei, mit meinem Fuß ist wieder alles in Ordnung .Keine Schiene mehr und kein Verband. Jetzt kann ich endlich einen Rock anziehen. Aber nicht mit solch behaarten Beinen. Da muss was gemacht wird. Also kaufe ich mir die Enthaarungscreme von Veet, wieder wurde ich beeinflusst von der Werbung im Fernsehen, wie schon so oft – aber damit kann ich leben.

    Verpackung:
    ***********
    Es ist eine weiß, blaue Pappschachtel in der sich die 150 ml Tube und der Spachtel befindet.
    Vorn auf der Verpackung steht veet drauf und daneben sensitiv plus – Enthaarungscreme für empfindliche Haut. Ich sehe noch den neuen Spachtel abgebildet, der es

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.09.2008, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und ein ruhiges Wochenende für Dich/Euch

    • bambie34

      bambie34, 14.06.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • paula2

      paula2, 09.03.2008, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mrwong

      mrwong, 29.06.2007, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Einen Versuch ist es wert !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun mal ein Erfahrungsbericht über das Produkt 'Veet Enthaarungscreme sensitive plus'.
    Wie wohl viele andere unter euch auch habe ich mich vor einigen Monaten dazu durchgerungen anstatt eines Rasierers auch mal eine Enthaarungscreme zu benutzen. So bin ich in die Stadt gegangen und als ich mich dann wieder auf den Nachhauseweg machte, hatte ich eine 150 ml Tube der Enthaarungscreme von Veet in der Tasche. Ich habe mich für dieses Produkt entschlossen, da dort noch etwas Mandelöl enthalten sein sollte, so dass die Haut nicht so gereizt wird.
    Leider hat die Tube jedoch immer noch ganze 3,50 Euro gekostet, doch war meiner Meinung nach ihr Geld wert. Sie hält für gut 10 Enthaarungen.