Veet Kaltwachs-Enthaarungsstreifen Testberichte

Veet-kaltwachs-enthaarungsstreifen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bei der Erstanwendung effektiv
  • riecht angenehm, nicht chemisch
  • nichts
  • langanhaltendes Ergebnis, Preis
  • stimmt und lustig

Nachteile / Kritik

  • Schmerzen, Preis, Nachbehandlung schwer
  • bewirkt nichts, oder kaum was
  • funktioniert nicht, Wachs bleibt an den Beinen kleben
  • Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen, Jucken, Brennen & rote Punkte am ganzen Bein
  • zu wenig Häärchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmier Dir das nicht in die Haare!!

    Pro:

    riecht angenehm, nicht chemisch

    Kontra:

    bewirkt nichts, oder kaum was

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hoffe dass mir in Zukunft nicht so schnell wieder langweilig wird und ich dann den armen wehrlosen Rossmann Laden plündere und Artikel kaufe, die ich gar nicht benötige. So geschehen im Sommer 2003. In der Besessenheit mir nicht oder kaum vorhandene Körperhaare auf den Beinen zu entfernen kaufte ich mir Veet Kaltwachsstreifen.

    Dummerweise – oder glücklicherweise habe ich eigentlich nicht so viele Haare auf den Beinen. Sämtliche Behaarung befindet sich auf meinem Haupte und diesen Kopf - Schopf möchte ich eigentlich eher ungern loswerden ;- )
    Trotzdem setzte ich mir in den Kopf diesen spärlichen Anteil zu entfernen und kaufte ich mir die Kaltwachsstreifen, wohl wissend,

    Kommentare & Bewertungen

    • wallikalli

      wallikalli, 03.04.2007, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Glg, Felix :)

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • manu63

      manu63, 08.02.2007, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich selber benutze diese Streifen schon lange und komme damit gut klar. Meine Beine sind recht stark behaart und es klappte mit diesen Streifen nicht auf Anhieb, aber mittlerweile bin ich in 10 Minuten mit beiden Beinen fertig und für ca. 4-6 Wochen haarlo

    • campimo

      campimo, 07.02.2007, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

  • Drei Damen mit zwölf Häärchen

    Pro:

    stimmt und lustig

    Kontra:

    zu wenig Häärchen

    Empfehlung:

    Nein

    Die Produkte von Veet sind mir schon jahrelang in sehr guter Erinnerung und bis jetzt war ich damit auch immer sehr zufrieden.Egal ob es die Gesichtscreme oder die Körpercreme zur Enthaarung war, alle Cremes waren total gut und haben das getan was sie tun sollen nämlich lästige Gesichts und Körperhaare entfernen.Selbstverständlich probierte ich auch das Warmwachs von Veet aus und ich war genauso zufrieden damit. Als dann das neue Veet Kalt Enthaarungsstreifen Produkt auf den Markt kam, da griff ich sofort zu und kaufte mir das neue Mittel um es aus zu probieren, und genau darüber möchte ich heute berichten.

    In meiner Drogerie kaufte ich das Päckchen zu einem Preis von 6 Euro ein
  • Reine Geldverschwendung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zunächst war ich fasziniert von der Methode schnell und bequem per Wachsstreifen meine Beine zu enthaaren, doch leider hält das Produkt nicht was es verspricht.
    Ich besorgte mir die Wachsstreifen im Drogeriemarkt (Verpackungseinheit: 10 Wachsstreifen,4 Pflegetücher).
    Las mir die Gebrauchsanweisung durch:
    1. Streifen ca. 20-45Sek. zwischen den Händen auf Körpertemperatur erwärmen.
    2. Streifen langsam auseinander ziehen (sind aufeinander gelegt)
    3. Streifen auf die trockene, irritationsfreie Haut auflegen und fest von oben nach unten in Haarwuchsrichtung andrücken. Mit der Hand glatt streifen.
    4. Streifen sofort blitzschnell und flach entgegen der